Pega for Government

Pega for Government für eine Verwaltung 4.0

Den Service der öffentlichen Verwaltung für Bürger modernisieren und transformieren.

Einen personalisierten Omnichannel-Service bieten

Machen Sie es richtig – von Anfang an!

Es ist nicht immer einfach, die Gesetze einzuhalten und gleichzeitig die Bürger glücklich zu machen. Aber durch den Einsatz der richtigen Technologie können Sie komplexe Gesetze und Vorschriften einfach und leicht zugänglich machen. Stellen Sie sich nur vor, Sie könnten die Bedürfnisse der Menschen bereits im Vorfeld erkennen und ihnen proaktiv Ihre Unterstützung anbieten. Oder SB-Tools entwickeln, die klar und eindeutig zu handhaben sind.

Pega ermöglicht Ihnen eine reibungslose Interaktion mit Menschen und Organisationen. Online. Über eine App. Über das Telefon. Im Livechat. Und auf neuen Kanälen, die es bisher noch nicht gibt. Unsere Kundenservice-Anwendung der nächsten Generation bietet mehr als nur eine 360-Grad-Sicht. KI-basierte Funktionen liefern Ihnen Informationen, die Sie in Echtzeit auf allen Kanälen nutzen können. Unsere einheitliche Automatisierungsengine vereinfacht und optimiert alle Interaktionen – für mehr Service und weniger Bürokratie.

Es ist Ihre Aufgabe sicherzustellen, dass nichts Schlimmes passiert. Mit einem personalisierten und durchgängigen Service wird Ihnen das gelingen – jedes Mal.

U.S. Census Bureau is innovating for a mobile workforce

U.S. Census Bureau schafft innovative Prozesse für mobile Mitarbeiter

Lesen Sie, wie sowohl die einzelnen Teilnehmer als auch die offiziellen Zähler eines Zensus den Fragebogen in Zukunft auf mobilen Geräte ausfüllen können.

Agile, model-driven, no code.

Zum Whitepaper

Die digitale Behörde

Im Zuge des digitalen Wandels sind die Erwartungen der Bürger an die Behörden gestiegen.

Prüfungszyklen automatisieren

Optimiert. Intelligent. Smart. Konform.

Gesetzliche Vorgaben und Richtlinien mögen sich ändern, aber Ihre Untersuchungsabläufe bleiben prinzipiell die gleichen. Ganz gleich, ob Ihre Außendienstmitarbeiter sich in ländlichen Gebieten oder direkt in der Behörde befinden – sie benötigen leistungsfähige Tools, um umfassende, genaue und sorgfältige Analysen durchzuführen.

Das setzt eine schnelle und flexible raumbezogene Integration voraus – damit Ihre Mitarbeiter wichtige Informationen immer und überall erfassen können. Gleichzeitig benötigen Sie eine gewisse Agilität, um mit den gesetzlichen Änderungen Schritt halten und eine zuverlässige Compliance gewährleisten zu können. Mit anderen Worten: Sie benötigen eine vollständig integrierte Anwendung, die den kompletten Lebenszyklus einer Untersuchung von Anfang bis Ende abbildet.

Genau das bietet Ihnen die Lösung von Pega – und noch vieles mehr. Eine intelligente Datenschicht führt die Informationen zusammen, die dann mithilfe von Regeln, Analysen und Richtlinien zur Entscheidungsfindung genutzt werden, während eine einheitliche Engine für eine leistungsfähige und durchgängige Automatisierung sorgt. Darüber hinaus werden sämtliche Prozesse in Pega auditiert. Dadurch erhalten Sie einen eindeutigen Nachweis darüber, wie Ihre Untersuchungsteams die einzelnen Puzzleteile zusammenfügen.

Operative Exzellenz verbessern

Automatisierung ohne Abstriche

Umfangreicher Papierkram. Unterschiedliche Computer- und Mainframesysteme. Interne Silos. Es gibt viele Hindernisse auf dem Weg zur digitalen Transformation. Aber wenn Sie End-to-End denken, können Sie sie erreichen.

Laut McKinsey beginnen die besten Automatisierungsstrategien „mit einer ganzheitlichen Sicht auf das gewünschte Ergebnis“ und dem Einsatz der geeigneten Automatisierungstechnologie für die Lösung des entsprechenden Problems. Das könnte doch auch für Ihre Behörde funktionieren, oder?

Pega bietet die einzige einheitliche digitale Prozessautomatisierungsplattform der Branche mit Robotik, Prozessautomatisierung und Case Management in einer einheitlichen Architektur. Wir entwickeln leistungsfähige Analysen zur Entscheidungsfindung – damit Sie über alle notwendigen Informationen verfügen, um die Prozesse in Ihrer Behörde zu automatisieren und gleichzeitig die gut funktionierenden Systeme beizubehalten, die Sie für Ihre Arbeit im Sinne Ihrer Bürger benötigen. Verbinden Sie Ihr Frontoffice und Ihr Backoffice in einem einheitlichen System, und Sie erhalten die gewünschten Ergebnisse mit der Geschwindigkeit und Genauigkeit, die Sie benötigen.

Erfahren Sie die ganze Geschichte
Governments building for change

eBook

Wie öffentliche Verwaltungen den Wandel zur Digitalisierung gestalten

Führungskräfte in Regierungsbehörden setzen sich heute eingehend mit Technologien und Prozessen auseinander. Erfahren Sie, wie Behörden weltweit zu Vorreitern des digitalen Wandels werden. Erfahren Sie, wie Behörden in aller Welt beim Thema Build for Change vorangehen.

Den Service für Bürger modernisieren und transformieren

Erfahren Sie mehr über ausgewählte Anwendungen und Lösungen für Finanz- & Regulierungsbehörden:
Pega Government-Plattform

Modernisieren mit Enterprise BPM und Case Management.

Mehr herausfinden
Kundenservice in Behörden

Schlanke, durchgängige und proaktive Behördenprozesse schaffen.

Mehr herausfinden
Unternehmenssysteme modernisieren

Nutzen Sie Ihre Altsysteme ohne große Risiken.

Mehr herausfinden
Pega Robotic Automation

Automatisierung und Erkenntnisse verbessern operative Exzellenz.

Mehr herausfinden

Pega for Government

Modernize your organization and transform the constituent experience.

Personalized, Omni-Channel Service

Get it right the first time

It’s not always easy to uphold the law and keep constituents happy. But with the right technology, you can make complex rules and regulations feel simple and accessible. Imagine anticipating what your constituents need and giving them proactive step-by-step guidance, or creating self-service tools that are clear and confusion-free.

Pega gives you the power to connect seamlessly with the people and businesses you serve. Online. In an app. On the phone. On live chat. On new channels that don’t even exist yet. Our next-gen service application goes beyond a 360-degree view to deliver AI-driven insights that can be applied in the moment on any channel. Our unified automation engine streamlines and simplifies every interaction – think more retailer, less red tape.

Your mission is to make sure bad things don’t happen. With personalized, end-to-end service, you can achieve it every time.

Data Sheet

Pega for Courts Management

The Pega Courts Management solution is a unified government platform empowering all justice stakeholders to configure connected solutions to meet both common and specialized needs.

Get Data Sheet
White Paper

A Unified Digital Government

With the expansion of digital technology, government organizations are challenged with responding to a new and more demanding constituent.

Read White Paper

Automate Investigation Lifecycles

Streamlined. Smart. Compliant.

Rules and regulations may change, but the fundamentals of investigation don’t. Whether you’re keeping food safe or looking into tax non-compliance, your field investigators need the tools for a complete, accurate, and thorough analysis.

You also need to keep your team compliant with ever-shifting regulations, while providing fast and flexible geospatial integration so they’re able to capture information anytime, anywhere. In other words, you need a fully integrated application that visualizes every step of the investigation lifecycle.

Pega’s solution is built to do all this and more. A smart data layer pulls information together, rules and analytics recommend actions and enforce guidelines, and a unified engine harnesses powerful end-to-end automation. Plus, everything in Pega is audited, so you keep a clear record of how your investigatory team ties all the pieces together.

Achieve New Levels of Operational Excellence

Automate without breaking what works

Piles of paperwork. Multiple systems and mainframes. Internal silos. There are a lot of obstacles standing between you and real digital transformation – but getting there isn’t impossible. You just need to think end to end.

According to McKinsey, the best automation strategies start by “taking an end-to-end view of the outcome needed,” and applying the right automation technology to the right problem. Sounds like something your agency could work with, right?

Pega is the industry’s only unified digital process automation platform, with robotics, process automation, and case management together in a single architecture. We build in powerful decision analytics, so you’ve got everything you need to automate any process and keep the good systems that your agency uses to serve constituents. By connecting your front and back office in one unified system, you’ll get the outcomes you want with the speed and accuracy you need.

eBook

Governments Building for Change

Government leaders are taking a closer look at their technology and processes. Learn how governments around the world are leading the way to build for change.

Get eBook
Modernize and transform the constituent experience

Explore featured applications and solutions for revenue & regulatory agencies:

Pega Government Platform

Modernize to enterprise BPM and case management.

Learn More

Government Customer Service

Deliver simple, consistent and proactive government.

Learn More

Pega Workforce Intelligence

Objectively quantify and measure productivity and efficiency.

Learn More

Pega Robotic Automation

Automation and insight to drive operational excellence.

Learn More

Get Pega for Revenue & Regulatory Agencies

Let us show you how Pega can help your agency.