Pega for Government für die Behörde von morgen

Den Service der öffentlichen Verwaltung für Bürger modernisieren und transformieren.

Case Management für Gerichte optimieren

Transparenz. Effizienz. Effizienz. Fairness.

Die Ineffizienz des Justizsystems ist nicht nur ein IT-Problem, sondern ein Grundsatzproblem, das mehr als nur Steuergelder kostet.

Warum? Weil Silos und isolierte Systeme Behörden darin behindern können, die gesetzlichen Vorgaben umzusetzen. Eine Optimierung des Prozessablaufs kann dazu beitragen, dass jeder Bürger fair behandelt wird – ganz gleich, ob in einem straf-, zivil- oder familienrechtlichen Verfahren. Eine Automatisierung der Abläufe kann die Entscheidungs- und Urteilsfindung in rechtlichen Verfahren vereinfachen.

Pegas branchenführende Case-Management-Plattform kann Ihnen dies und noch vieles mehr ermöglichen. Eine intelligente und leistungsfähige Datenschicht führt die Informationen, Regeln, Analysen und Richtlinien zusammen und entwickelt Maßnahmenvorschläge für Justizbeamte. Eine einheitliche Engine basierend auf BPM sorgt für eine leistungsfähige und durchgängige Automatisierung. Pega funktioniert ganz ohne Programmierung, damit Sie immer ganz leicht Schritt halten können, wenn sich die Vorschriften ändern. Das Ergebnis: ein schlanker Prozess, der Kosten reduziert und eine faire Behandlung aller Bürger garantiert.

Die digitale Transformation der Gerichte in New Jersey

Jetzt wird eine einheitliche Lösung benötigt, um juristische Case-Management-Prozesse umfassend von der Anklage bis hin zur Verurteilung, Haft und Wiedereingliederung zu unterstützen.

Datenblatt

Pega for Courts Management

Jetzt wird eine einheitliche Lösung benötigt, um juristische Case-Management-Prozesse umfassend von der Anklage bis hin zur Verurteilung, Haft und Wiedereingliederung zu unterstützen.

Einen personalisierten Omnichannel-Service bieten

Bürgererwartungen übertreffen

Intuitive und flexible interaktive Anwendungen bereitzustellen kann für Stellen der öffentlichen Verwaltung, die mit veralteten Bestandssystemen arbeiten, eine Herausforderung darstellen. Ein Komplettaustausch kostet Zeit und Geld, das sie nicht haben, und nicht jedes Tool ist innovativ genug, um mit den digital versierten Bürgern von heute Schritt zu halten.

Mit Pega können Sie überall einen durchgängigen und erstklassigen Service bieten. Online. Über eine App. Über das Telefon. Im Livechat. Und auf neuen Kanälen, die es bisher noch nicht gibt. Unsere Kundenservice-Anwendung der nächsten Generation bietet mehr als nur eine 360-Grad-Sicht. KI-basierte Funktionen liefern Ihnen Informationen, die Sie in Echtzeit auf allen Kanälen nutzen können. Die einzige einheitliche Automatisierungsengine der Branche vereinfacht und optimiert alle Interaktionen – damit Sie als öffentliche Verwaltung den Bürgern das Gefühl geben können, mit einem innovativen Privatunternehmen in Kontakt zu stehen, statt mit einer lokalen Behörde.

Überraschen Sie die Bürger mit mehr als nur einem SB-Portal. Übertreffen Sie ihre Erwartungen mit einem personalisierten und durchgängigen Service.

Prüfungszyklen automatisieren

Untersuchungen intelligenter und schlanker machen – jedes Mal

Eine erfolgreiche Untersuchung durchzuführen erfordert mehr als nur einen guten Arbeitsablauf. Sie müssen die Mitarbeiter in der öffentlichen Verwaltung mit den geeigneten Tools ausstatten, um ihnen eine umfassende, genaue und sorgfältige Analyse zu ermöglichen. Und das bedeutet auch, dafür zu sorgen, dass sie entsprechend den gesetzlichen Regeln und Vorschriften vorgehen, und Ihnen gleichzeitig eine schnelle und flexible raumbezogene Integration zu ermöglichen, mit der sie wichtige Informationen immer und überall erfassen können. Mit anderen Worten: Sie benötigen eine voll integrierte Anwendung, die den kompletten Untersuchungsprozess von Anfang bis Ende abbildet.

Hier kommt Pega ins Spiel. Eine intelligente Datenschicht führt die Informationen zusammen, die dann mithilfe von Regeln, Analysen und Richtlinien zur Entscheidungsfindung genutzt werden, während eine einheitliche Engine für eine leistungsfähige und durchgängige Automatisierung sorgt. Darüber hinaus werden sämtliche Prozesse in Pega auditiert. Dadurch erhalten Sie einen eindeutigen Nachweis darüber, wie Ihre Untersuchungsteams die einzelnen Puzzleteile zusammenfügen.

Care management data sheet

Datenblatt

Finden Sie mehr heraus über Pega Investigative Case Management

Eine Komplettlösung, mit der Organisationen Untersuchungen beschleunigen können

Fallstudien

Wie öffentliche Verwaltungen den Wandel zur Digitalisierung gestalten

Jetzt wird eine einheitliche Lösung benötigt, um juristische Case-Management-Prozesse umfassend von der Anklage bis hin zur Verurteilung, Haft und Wiedereingliederung zu unterstützen.

Operative Exzellenz verbessern

Automatisierung ohne Abstriche

Ohne untereinander vernetzte Systeme sind Sie nicht in der Lage, adäquat auf die Bedürfnisse der Bürger sowie die sich stetig ändernden gesetzlichen Vorschriften zu reagieren. Sollten Sie sich bei der durchgehenden Transformation Ihrer digitalen Prozesse auf isolierte Punktlösungen verlassen, so könnte das bald ein böses Erwachen geben.

Laut McKinsey beginnen die besten Automatisierungsstrategien „mit einer ganzheitlichen Sicht auf das gewünschte Ergebnis“ und dem Einsatz der geeigneten Automatisierungstechnologie für die Lösung des entsprechenden Problems. Das könnte doch auch für die Verwaltung in Ihrer Behörde funktionieren, oder?

Pega bietet die einzige einheitliche digitale Prozessautomatisierungsplattform der Branche mit Robotik, Prozessautomatisierung und Case Management in einer einheitlichen Architektur. Wir integrieren leistungsfähige Analysen zur Entscheidungsfindung – damit Sie über alle notwendigen Informationen verfügen, um die Prozesse in Ihrer Behörde zu automatisieren und gleichzeitig die gut funktionierenden Systeme beizubehalten, die Sie für eine erfolgreiche Arbeit benötigen. Sie sind genauso schnell, wie mit einer Punktlösung – oder sogar noch schneller – und können trotz allem die durchgängigen Ergebnisse erzielen, mit denen Sie die Kosten senken und die Zufriedenheit der Bürger maximal steigern können.

Erfahren Sie die ganze Geschichte
Den Service für Bürger modernisieren und transformieren Erfahren Sie mehr über ausgewählte Anwendungen und Lösungen für Justiz & öffentliche Sicherheit:
Pega Government-Plattform

Modernisieren mit Enterprise BPM und Case Management.

Mehr herausfinden
Kundenservice in Behörden

Modernisieren mit Enterprise BPM und Case Management.

Mehr herausfinden
Pega Workforce Intelligence

Produktivität und Effizienz objektiv bestimmen und messen.

Mehr herausfinden
Pega Robotic Automation

Automatisierung und Erkenntnisse verbessern operative Exzellenz.

Mehr herausfinden
Pega-Lösungen für Justiz & Öffentliche Sicherheit

Wir zeigen Ihnen, wie auch Sie von Pega profitieren können.

Pega for Government

Modernize your organization and transform the constituent experience.

Streamline Courts Management

Transparency. Efficiency. Fairness.

Fixing inefficiency in the justice system isn’t just an IT problem, it’s a policy problem. One that does more than cost taxpayers money.

Why? Because silos and fractured systems can cause damage to the public policies governments try to implement. Streamlining the way cases are processed can ensure that every constituent gets a fair shake, whether they’re in the criminal, civil, or family court system. Automating everything you can in the justice ecosystem makes it easier to turn decisions into outcomes.

Pega’s industry-leading case management platform empowers you to do all this and more. It features a smart and powerful data layer to pull information together, rules and analytics to recommend actions to court officers, and powerful end-to-end automation with a business process management (BPM) unified engine. There’s no code in Pega, so making changes is easy, which means you can easily keep up with shifting regulations. The result: a streamlined process that reduces costs while delivering fair outcomes to all.

Video | 3:12

New Jersey Courts’ Digital Transformation

A unified solution to support the end-to-end legal case management process – from indictment to conviction, sentence, and subsequent rehabilitation – is now required

Watch Video
Customer Success | 3:44

TCDRS Delivers Superior Omni-Channel Customer Experience With Pega

With Pega, Texas County and District Retirement System eliminated five systems and dramatically reduced system maintenance costs.

Watch Now

Personalized, Omni-Channel Service

Deliver more than constituents expect

Providing interactive, intuitive, and flexible applications can be tricky for governments working with dated legacy systems. “Rip and replace” takes time and money you don’t have, and not every tool addresses the kind of innovation today’s digitally savvy constituents crave.

With Pega, you’re able to deliver consistent, world-class service everywhere. Online. In an app. On the phone. On live chat. On new channels that don’t even exist yet. Our next-gen service application goes beyond a 360-degree view to deliver AI-driven insights that can be applied in the moment on any channel. The industry’s only unified automation engine streamlines and simplifies interactions, so your constituents will feel like they’re dealing with a cutting-edge private company rather than their local government.

Give your constituents more than a self-service portal. Empower them with personalized, end-to-end service.

Automate Investigation Lifecycles

Smart, streamlined investigations, every time

Running a successful investigation requires more than workflow. You have to give field investigators the right tools for a complete, accurate, and thorough analysis. You must ensure they stay compliant with ever-changing regulations, while also providing them with fast and flexible geospatial integration so they’re able to quickly capture info anytime, anywhere. In other words, you need a fully integrated application that visualizes the entire investigation process from end to end.

That’s where Pega comes in. A smart data layer pulls information together, rules and analytics recommend actions and enforce guidelines, and a unified engine harnesses powerful end-to-end automation. Plus, everything in Pega is audited, so you keep a clear record of how your investigatory team ties all the pieces together.

White Paper

The Case for Justice Modernization

A unified solution to support the end-to-end legal case management process – from indictment to conviction, sentence, and subsequent rehabilitation – is now required.

Read White Paper
Case Studies

Governments Building for Change

Government leaders are taking a closer look at their technology and processes. Learn how governments around the world are leading the way to build for change.

Read Case Studies

Achieve New Levels of Operational Excellence

Automate without breaking what works

You can’t respond to constituent needs and evolving policy requirements with systems that don’t talk to each other. If you’re counting on disparate and disconnected point solutions to transform your end-to-end digital processes, it’s going to get real ugly, real fast.

According to McKinsey, the best automation strategies start by “taking an end-to-end view of the outcome needed,” and applying the right automation technology to the right problem. Sounds like something your constituents might like from government services, right?

Pega is the industry’s only unified digital process automation platform, with robotics, process automation, and case management together in a unified architecture. We build in powerful decision analytics, so you’ve got everything you need to automate any process and keep the good systems that your agency uses to get results. You can move as fast as any point solution – faster, even – but still deliver the end-to-end results that lower costs and drive constituent satisfaction sky high.

Modernize and transform the constituent experience

Explore featured applications and solutions for justice and public safety:

Pega Government Platform

Modernize to enterprise BPM and case management.

Learn More

Government Customer Service

Deliver simple, consistent and proactive government.

Learn More

Pega Workforce Intelligence

Objectively quantify and measure productivity and efficiency.

Learn More

Pega Robotic Automation

Automation and insight to drive operational excellence.

Learn More

Get Pega for Justice, Public Safety & Defense

Let us show you how Pega can help your organization.