Pega Cloud

products-platform
Schnellere, bessere Anwendungsentwicklung mit
Pega Cloud
Pega Cloud

Optimierte Entwicklung

Als führender Anbieter von BPM, Case Management und Echtzeit-Entscheidungsfunktionen bietet Pega mit seiner Cloud-Plattform ein fertiges System zur direkten Erstellung, Prüfung, Implementierung und Verwaltung von Anwendungen.

Flexibilität

Pega bietet Ihnen verschiedene Optionen für den Betrieb Ihrer strategischen Anwendungen – in der Cloud, vor Ort oder in einer Hybridumgebung.

Sicherheit

Ein schneller, sicherer und robuster Service, der den hohen Anforderungen führender innovativer Unternehmen entspricht.
 

CRM Cloud

Erleben Sie transformative CRM-Lösungen, die es Ihnen erlauben, während der gesamten Customer Journey KI im Bereich Customer Engagement einzusetzen. Egal wo sie diese Lösungen einsetzen – im Marketing, für die Vertriebsautomatisierung oder im Kundenservice: Nutzen Sie noch heute die CRM-Lösungen von Pega.
CRM Cloud
 

Platform as a Service (PaaS)

Die volle Leistungsstärke der Pega-Plattform macht die Anwendungsentwicklung zu einem ganz neuen Erlebnis – egal ob Sie eine neue Anwendung erstellen oder eine bestehende erweitern. Profitieren Sie von hoher Innovationsgeschwindigkeit, ohne sich um die Details zur Verwaltung der Infrastruktur kümmern zu müssen. Überlassen Sie die einfach uns.
Entfesseln Sie Ihr Geschäft mit

DevOps

Willkommen im Zeitalter von Anwendungsupdates in Echtzeit und kontinuierlicher Bereitstellung. Mit Pega kombiniert DevOps Offenheit mit durchgängiger Automatisierung. Melden Sie sich an, testen und aktualisieren Sie Ihre Pega-Anwendungen – einfach auf Knopfdruck. Liefern Sie neue, innovative Funktionen schnell aus und lassen die Konkurrenz weit hinter sich – immer wieder.
DevOps
 

Trust Center

Pega Cloud Services erfüllen die Anforderungen führender Compliance- bzw. Prüfstandards, die für eine unabhängige Evaluierung von Zuverlässigkeit und Sicherheit herangezogen werden. Pega weiß, wie wichtig dies für seine Kunden ist und strebt danach, die Kunden- und Branchenanforderungen an eine Cloud-Umgebung zu erfüllen oder nach Möglichkeit zu übertreffen.
Pega Cloud Trust Center

Weitere Produktfunktionen

Die Kunden behalten die Kontrolle über ihre Abläufe und nutzen gleichzeitig die Leistungsstärke der Cloud
Pegasystems und DocuSign haben eine Technologiepartnerschaft bekannt gegeben. Ziel ist es, Unternehmen bei der Integration der digitalen Unterschriftsplattform von DocuSign in Pegas CRM-Lösungen und die Pega 7-Plattform zu unterstützen.
ECM Taxonomy Terms: 
Cloud
Cloud
Agile Enterprise

Pega Cloud

Build better applications faster with
Pega Cloud

Build Better

Leveraging its leadership in BPM, case management, and real-time decisioning, Pega’s cloud platform features a turnkey service providing immediate access to create, test, deploy, and manage applications.


Multiple deployment options for running your strategic applications in the cloud, on premise or blended environment.


Fast, secure and robust service that meets the demanding needs of leading, transformative organizations.


Accelerate and simplify the time to value of your business applications investment with Pega Cloud Services. Our suite of cloud services combined with Pega’s best in class strategic applications enable you to run mission critical solutions right out of the gate and focus on your business instead of managing servers.


Build, run, and manage your strategic applications better on Pega’s industry leading platform in the cloud with services ranging from production, dev/test/sandbox, and predictive diagnostic monitoring.


Securely access the power of world class IT infrastructure without the headaches. Pega provides environments with strategic applications and platform that are provisioned, monitored and maintained for you. These environments are enterprise grade with hardened security and world class support.

Trust Center

Pega Cloud Services meet the requirements of leading compliance or audit standards used to provide independent measures of reliability and security. Pega understands the importance of this for our customers and strives to meet or exceed customer and industry expectations of a cloud environment.
Pega Cloud Trust Center blade image

Additional Product Features

Pegasystems and DocuSign have announced a technology partnership enabling enterprises to integrate DocuSign's digital signature capabilities within Pega's CRM applications and the Pega 7 Platform.
ECM Taxonomy Terms: