Skip to main content
close Search
Close search

We'd prefer it if you saw us at our best.

Pega.com is not optimized for Internet Explorer. For the optimal experience, please use:

Close Deprecation Notice

Warum Pega?

Unsere innovative Software hilft Unternehmen dabei, Probleme schnell zu lösen und sich durch Transformation für die Zukunft zu rüsten. Das Besondere an Pega auf einen Blick:

Schluss mit Komplexität

Sie wollen den Customer Lifetime Value maximieren, Ihren Service optimieren oder die Effizienz steigern? Welche Herausforderungen auch immer vor Ihnen stehen – Pega hilft Ihnen, leichter bessere Entscheidungen zu treffen und produktiver zu werden. Unsere Lösungen sparen Menschen Zeit, damit sich Ihre Mitarbeiter und Kunden auf das Wesentliche konzentrieren können.

  • Alle Produkte zeigen

Einzigartige, leistungsstarke Software

Center-out-Geschäftsarchitektur

Skalierbare Architektur

Wir verfolgen einen grundlegend anderen Ansatz für die Strukturierung Ihrer Technologie. Dabei beginnen wir mit Ihren Kunden und den Ergebnissen, die diese erreichen möchten. Bei unserem Center-out™-Ansatz steht das Kundenerlebnis im Mittelpunkt – nicht der einzelne Channel oder die technischen Möglichkeiten eines Systems. So können Sie Änderungen schneller umsetzen und zugleich unternehmensweit skalieren.

Befolgen Sie diese fünf Schritte
Design Thinking

Rasche Innovation

Um den Wandel zu beschleunigen und Ihre Transformation mit Marktgeschwindigkeit voranzutreiben, sollten Sie auf Design Thinking setzen. Wenn Sie Menschen und Technologien zusammenbringen, können Sie mit der branchenweit einzigartigen Low-Code-Plattform, die auf einem präskriptiven Ansatz für die Zusammenarbeit zwischen operativem Geschäft und IT basiert, innovative Lösungen innerhalb von Wochen – oder sogar Tagen – entwickeln und implementieren.

Mehr erfahren
Zukunftssichere Technologie

Intelligente Technologie

Schnell. Skalierbar. Flexibel. Unsere einheitliche Plattform ist das alles und kann noch viel mehr. Cloud? Wir sorgen für eine schnelle Implementierung und übernehmen auf Wunsch den gesamten Betrieb für Sie. Oder liefern Ihnen eine fertige Lösung, die Sie selbst betreiben können. Container, APIs, Microservices: alles inklusive und vernetzt über die Pega Process Fabric™, die all Ihre Systeme und auch Drittanbieter einbinden kann. 

Warum wir zu den Marktführern gehören?

Pega-Software erhält überall Bestnoten von Branchenanalysten.

Mehr erfahren

Partnerschaften mit Experten überall auf der Welt

Damit Ihre Vorstellungen genau erfüllt werden, arbeiten wir mit ausgewählten Spezialisten zusammen. Unsere weltweite Community umfasst technische Experten und erlaubt uns die Zusammenstellung von kompetenten Teams, die jederzeit erweitert werden können. Damit Sie schnell Ergebnisse sehen. Mit maximaler Wirkung. Und ständiger Innovation.

Skip to main content
close Search
Close search

We'd prefer it if you saw us at our best.

Pega.com is not optimized for Internet Explorer. For the optimal experience, please use:

Close Deprecation Notice

Why Pega?

We deliver innovative software that helps enterprises solve problems fast and transform for tomorrow. Here's what sets us apart.

Crushing complexity

Need to maximize customer lifetime value? Streamline service? Boost efficiency? Whatever challenges stand in your way, Pega helps you make better decisions and get work done. Our solutions save people time, so your employees and customers can get back to what matters most.

  • Explore all products

Uniquely powerful software

Center-out architecture

Scalable architecture

We take a fundamentally different approach to structuring your technology, starting with your customers and the outcomes they’re trying to achieve. We call it a Center-out™ approach, since it avoids the common mistakes of starting top-down in your channels, or bottom-up from your systems. That way you can deploy changes quickly and still scale at an enterprise level.

Follow these five steps
Design thinking

Rapid innovation

To accelerate change and transform at market speed, embrace design thinking. By bringing people and technology together, you can design and deploy innovative solutions in weeks – or even days – thanks to the industry’s only low-code platform built with a prescriptive approach to business and IT collaboration.

Find out more
Future-proof technology

Intelligent technology

Speed. Scale. Flexibility. Our unified platform can do it all and then some. Cloud? We’ll deploy it fast and run it for you, or hand over the keys so you can run it yourself. Containers, APIs, microservices: It’s all in there, connected by a Pega Process Fabric™ that spans across your systems and even outside your enterprise. 

See why we're a market leader

Pega software earns high marks from industry analysts.

Learn more

Partnership with global experts

To get the results you need, we don’t go it alone. Our global community of experts combines scaling power and industry expertise with hands-on technical skills. So you can achieve outcomes fast. Maximize impact. And never stop innovating.