BPM & Case Management

products-platform
Bessere kundenzentrierte Apps erstellen mit
BPM & Case Management

Einfach

Mithilfe visueller Tools können Sie innerhalb kürzester Zeit ein ausführbares Modell der Unternehmensanwendung erstellen, die Ihr Unternehmen braucht, um dann die Details auf einer zentralen, modellgesteuerten Plattform auszuarbeiten.

Offen

Die Kommunikation mit Altsystemen wird durch konfigurierbare Konnektoren (z. B. SAP, Salesforce), offene, standardbasierte Protokolle (z. B. SOAP, REST) und die offene Pega-API unterstützt. Mit Pega Mashup können Sie Pega auch in Ihre bestehenden Applikationen einbetten.

Skalierbar

Pega 7 gewährleistet standardisierte Geschäftsprozesse in Ihrem globalen Unternehmen und ermöglicht zugleich kontrollierte lokale Anpassungen, um Ihre Geschäftsanwendungen optimal auf die einzelnen Geschäftseinheiten, Regionen und Rechtsräume abzustimmen.
Koordinierte Ausführung von Arbeitsaufträgen mit

Case Management vom Marktführer

Das Case Management der Pega 7-Plattform ermöglicht die schnelle Entwicklung von Geschäftsanwendungen, die den Anforderungen Ihrer Kunden entsprechen und ein durchgängiges Serviceerlebnis bieten.
Geschäftsprozesse automatisieren mit

Führender BPM-Software

Pega 7 BPM optimiert und automatisiert betriebliche Abläufe, senkt die Kosten und erhöht die Flexibilität des Unternehmens. Analysten halten Pega für die umfassendste BPM-Suite, die RPA und BPM in einer einzigen, einheitlichen Plattform kombiniert.
 Anwendungen erstellen und modifizieren mit

Visual App Development

Pega beschleunigt die Entwicklung von Unternehmensanwendungen. Hierfür verwendet es visuelle Tools (ohne Programmierung), unterstützt die Business-/IT-Zusammenarbeit und sorgt dafür, dass die Anwendungen durch kontrollierte Änderungen der Benutzer im laufenden Betrieb kontinuierlich verbessert werden.
 

Transparenz trotz Silostrukturen

Mit Pega bleibt der Kontext eines Arbeitsauftrags bis zu dessen Abschluss erhalten, obwohl er mehrere voneinander isolierte Unternehmensbereiche (Silos) zu durchlaufen hat. Dies hilft großen Unternehmen, ihre komplexen Geschäftsabläufe im Front- und Backoffice zu integrieren, zu automatisieren und zu verbessern.
Minimiertes Compliance-Risiko durch

Unternehmensweites Compliance-Management

Pega unterstützt die Koordinierung komplexer Prozesse und sorgt dafür, dass die Vorschriften der Regulierungsbehörden in allen Bereichen des Unternehmens eingehalten werden. Pega Apps sind selbstdokumentierend, für alle Aktivitäten werden Audit Trails erstellt. So werden Compliance-Risiken minimiert und das vorgeschriebene Reporting gestrafft und automatisiert.
"Da der Markt in immer kürzeren Abständen neue Anforderungen stellt, müssen wir die Art und Weise, wie wir mit unseren Kunden interagieren, schneller als je zuvor verändern. Ich bin felsenfest davon überzeugt: Ohne Pega hätten wir es schwer, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen."
Alistair Currie, Chief Operating Officer, ANZ
"Da der Markt in immer kürzeren Abständen neue Anforderungen stellt, müssen wir die Art und Weise, wie wir mit unseren Kunden interagieren, schneller als je zuvor verändern. Ich bin felsenfest davon überzeugt: Ohne Pega hätten wir es schwer, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen."

Alistair Currie
Chief Operating Officer, ANZ

Weitere Produktfunktionen

Pega RPA ist eine der Kernfunktionen der branchenführenden BPM-Plattform von Pega. Mit Pega RPA können Unternehmen die Arbeitsabläufe von einer zentralen Plattform aus unabhängig davon, ob sie von Menschen oder Robotern durchgeführt werden, steuern, um die Prozesse im Unternehmen zu optimieren.
Pegasystems und DocuSign haben eine Technologiepartnerschaft bekannt gegeben. Ziel ist es, Unternehmen bei der Integration der digitalen Unterschriftsplattform von DocuSign in Pegas CRM-Lösungen und die Pega 7-Plattform zu unterstützen.
Pega and Cisco have entered into a strategic partnership to create more intelligent, collaborative customer engagement solutions.
ECM Taxonomy Terms: 
BPM
Case Management
Agile Enterprise

BPM & Case Management

products-platform
Build better customer-centric apps with
BPM & Case Management

Easy

Use visual tools to quickly build an executable model of the enterprise application that your business requires, then elaborate on the details in a unified model-driven platform

Open

Communicate with legacy systems using configurable connectors (e.g. SAP, Salesforce), open, standards-based protocols (like SOAP, REST), and the open Pega API. You can also embed Pega in your existing apps through Pega Mashup.

Scalable

Standardize business processes across your global enterprise while providing for governed variations to optimize your business applications in each business unit, geography, and legal jurisdiction.
Orchestrate Work from Start to Finish with

The Recognized Leader in Case Management

The Pega 7 Platform’s Case Management helps you quickly build business applications that deliver the outcomes and end-to-end experiences your customers demand.
Automate Business Processes with

The Leading BPM Software

Pega 7 BPM streamlines operations to reduce costs and improve business agility. Analysts recognize Pega as the most comprehensive BPM suite to combine RPA and BPM in a single, unified platform.
 Build and Modify Apps with

Visual App Development

Pega enables business stakeholders to accelerate enterprise app development through visual tools (no coding), support for business/IT collaboration, and continuous improvement by allowing user modifications to running apps in a controlled way.
 

Providing Visibility Across Business Silos

As work passes from one business silo to the next, Pega preserves the context of each piece of work throughout the entire work lifecycle. This helps large organizations integrate, automate, and improve their complex front- and back-office business operations.
Reduce Compliance Risk with

Orchestrated Regulatory Compliance

Pega helps orchestrate complex processes, ensuring that regulatory compliance is maintained across the enterprise. Pega apps are self-documenting, and an audit trail is maintained of all activities with each case so compliance risk is minimized and required reporting is streamlined and automated.
“As the speed of market requirements continue to accelerate, we are being asked to change the way we interact with our customers at faster speeds than ever. I’m very confident in saying that if we didn’t have Pega, we would find it difficult to respond to customer needs.”
Alistair Currie, Chief Operating Officer, ANZ
“As the speed of market requirements continue to accelerate, we are being asked to change the way we interact with our customers at faster speeds than ever. I’m very confident in saying that if we didn’t have Pega, we would find it difficult to respond to customer needs.”

Alistair Currie
Chief Operating Officer, ANZ

Additional Product Features

A core capability within Pega’s industry leading BPM platform, Pega RPA allows enterprises the flexibility to optimize how work gets done in the enterprise by orchestrating workflows, done by humans or robots, from a central platform.
Pegasystems and DocuSign have announced a technology partnership enabling enterprises to integrate DocuSign's digital signature capabilities within Pega's CRM applications and the Pega 7 Platform.
ECM Taxonomy Terms: 
BPM
Case Management