We'd prefer it if you saw us at our best.

Pega.com is not optimized for Internet Explorer. For the optimal experience, please use:

Close Deprecation Notice

Innovation in Aktion

Design Thinking

Wir sind davon überzeugt, dass großartige Technologien das Ergebnis menschenzentrierter Zusammenarbeit und Ideen sind. Deshalb haben wir den Grundsatz des Design Thinking in jeden unserer Schritte integriert.

Die Chance erkennen

Sie möchten ein Geschäftsproblem lösen oder Änderungen vornehmen, die maximale Wirkung erzielen? Pega verfolgt einen Design-Thinking-Ansatz und hilft Ihnen bei der Entwicklung wichtiger Microjourneys™ – dem Teil einer Customer Journey, dem ein bestimmtes Ergebnis folgt. Eine schnelle Lösung bieten die Pega Kickstart-Lösungen, die sich innerhalb weniger Wochen implementieren lassen. Bei größeren Projekten unterstützen unsere von Experten geleiteten Pega Catalyst™-Workshops eine nachhaltige Transformation.

Entwicklung der Lösung

Nachdem Sie Möglichkeiten für Veränderungen identifiziert haben, heißt es, darauf basierend praktikable Lösungen zu erarbeiten. Die Pega Express™-Methode verbindet Design Thinking mit einer leistungsstarken Low-Code-Plattform, wodurch Mitarbeiter in operativem Geschäft und IT gemeinsam an innovativen Projekten arbeiten können. Zusammen können Ihre Teams Lösungen entwerfen und wichtige Bestandteile wie Daten und Personas definieren. Gleichzeitig lassen sich Geschäftsanforderungen zentral auf der Plattform erfassen.

Entwicklung der Erfahrung

Wenn es an der Zeit ist, Ideen in funktionsfähige Software zu verwandeln, gelangen Sie mit dem Low-Code-Factory-Ansatz von Pega schneller zum Ergebnis. Unser Ansatz vereint skalierbare Low-Code-Funktionen und Best Practices, die Geschäftsanwendern und Entwicklern helfen und gleichzeitig die IT-Governance und Nachhaltigkeit unterstützen.

Mehr über unsere Methodik

Wir kombinieren Design-Thinking-Prinzipien, eine schnelle Umsetzung und ein Low-Code-Erlebnis, damit Ihr Projekt zum Erfolg wird.

Weitere Informationen
Weiterempfehlen LinkedIn

Our Principles of Design Thinking | Pega Skip to main content
close Search
Close search

We'd prefer it if you saw us at our best.

Pega.com is not optimized for Internet Explorer. For the optimal experience, please use:

Close Deprecation Notice

Innovation in action

Design thinking

We believe great technology comes from human-centric collaboration and ideas. So we build in design thinking principles, every step of the way.

Identify the opportunity

Need to solve a business problem, or make changes for maximum impact? Pega uses a design thinking approach to help you define and build out key microjourneys™, sections of customer journeys that lead to specific outcomes. For quick fixes, deploy Pega Kickstart solutions in just weeks. Or, for larger projects, our expert-led Pega Catalyst™ workshops can guide you toward lasting transformation.

Design the solution

Once you’ve identified opportunities for change, you’ll need to bring everyone together to plan out solutions. The Pega Express™ methodology combines design thinking with a powerful low-code platform so business and IT can innovate as one. Together, teams can design solutions and define key components, like data and personas, while directly capturing business requirements right in the platform.

Build the experience

When it’s time to turn ideas into working software, Pega’s low-code factory approach empowers you to build fast and change faster. Our approach combines scalable low-code capabilities and best practices that empower business users and developers while allowing for IT governance and sustainability.

Get a closer look at our methodology

We combine design thinking principles, rapid delivery, and a low-code experience to set you up for success.

Learn more
Share this page LinkedIn