Personalisierte Patientenprogramme erstellen

Stellen Sie den Patienten in den Mittelpunkt

Wenn Sie wirklich relevante Patientenprogramme erstellen wollen, brauchen Sie mehr als nur Daten. Sie müssen diese Daten auch in Erkenntnisse verwandeln, und diese Erkenntnisse in individuelle Krankengeschichten, die zur Verbesserung der Gesundheitsergebnisse beitragen. Nur dann werden Sie Ihr Ziel erreichen.

Sind Sie dazu in der Lage, während jedes Patientengesprächs, auf jedem Kanal und zu jeder Zeit, einen echten Mehrwert zu bieten? Mit Pega kein Problem.

Pegas prädiktive und adaptive KI-Funktionen ermöglichen es Ihnen, reale Umwelt- und Verhaltensfaktoren zu kombinieren, nicht nur Krankheiten und Therapien. So gewährleisten Sie eine konsistente und personalisierte Begleitung der Patienten, steigern die Therapietreue, verbessern die Ergebnisse – und steigern Ihren Umsatz, ohne Ihre Ressourcen oder indirekten Kosten zu sehr zu strapazieren.

PegaWorld Video | 55:01

DC3i Solutions schafft transparente Kundenerlebnisse

Nutzen Sie Best Practices für die Transformation Ihres Kundenerlebnisses durch einen transparenteren Lebenszyklus.

Jetzt ansehen
Fallstudie

Alere schließt Lücken in der Gesundheitsversorgung seiner Mitglieder.

Mit Pega konnte Alere seine Versorgungslücken innerhalb von 12 Monaten um 60 % reduzieren.

Mehr erfahren

Mehrwert für Patienten, Anbieter & Versicherer

Verkaufen Sie Ergebnisse statt Pillen

Kundenbindung erfolgreich zu gestalten, ist alles andere als einfach. Dazu müssen Sie die einzigartigen Anforderungen von Patienten, Anbietern und Versicherern verstehen. Ihre Vertriebsmitarbeiter müssen als zuverlässige Ratgeber wahrgenommen werden, die bei jeder Interaktion einen echten Mehrwert bieten und Ihre Behandlungsprogramme und Therapien sinnvoll einsetzen. Wenn Sie nun noch die internen Teams und Silos berücksichtigen, ergibt sich daraus ein sehr komplexes Bild.

Pega bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Prozesse zu vereinfachen und zu optimieren. Richten Sie die Ziele Ihrer Vertriebs-, Marketing- und medizinischen Mitarbeiter an den Patienten und deren Behandlungsprogrammen aus. Schaffen Sie ein durchgehend einfaches und konsistentes Kundenerlebnis. Meistern Sie komplexe Strukturen über Regionen, Produkte, Kundensegmente und Kanäle hinweg.

Pega integriert die Daten aus Marketing, Vertrieb und Kundenservice. So kennen Sie immer für jeden Interessenten die Next-Best-Action und können die geeigneten Angebote unterbreiten.

Zukunftssichere Pharmakovigilanz

Lösungen für die Unternehmen von morgen

Pharmakovigilanz (PV) ist entscheidend für Ihren Produktlebenszyklus, unterliegt aber einem raschen Wandel. Die Anzahl der unerwünschten Ereignisse (Adverse Event Case) nimmt rapide zu – und das beinhaltet noch nicht die Ereignisse, die über neue Kanäle, wie beispielsweise soziale Medien, berichtet werden. Die Daten deuten darauf hin, dass Unternehmen Ihre PV-Ressourcen ohne neue Technologien bis 2020 wahrscheinlich verdoppeln müssen, um das zusätzliche Pensum zu bewältigen.

Währenddessen baut veraltete PV-Software nach wie vor auf manuellen Prozessen und unflexibler Technologie auf und ist somit alles andere als innovativ. Das schnell ansteigende Arbeitspensum lässt sich nicht durch zusätzliche manuelle Prozesse bewältigen.

Die PV-Lösung von Pega ist anders. Sie baut auf Ihrem bisherigen System auf und ist darauf ausgerichtet, die Prozesse zu beschleunigen und Compliance und Risikomanagement zu verbessern. Darüber hinaus lassen sich neue Technologien wie Optical Character Recognition, Natural Language Processing, Social Media, KI, Big Data uvm. jederzeit in Ihre Prozesse integrieren. Gewährleisten Sie Compliance und Patientensicherheit. Vernetzen Sie sich mit Ihren Partnerunternehmen. Und verwandeln Sie PV in einen Vorteil statt in eine Bürde.

Fallstudie

Arzneisicherheit in globalen Partnerschaften gewährleisten

Pega hat das Ausmaß an manuellen Tätigkeiten bei Pfizer beträchtlich reduziert.

Mehr erfahren
Kundenerfolg | 4:26

Mit Pega Cloud bietet C3i Solutions Kundenservice der Spitzenklasse

Erfahren Sie, wie C3i Solutions es geschafft hat, unglaubliche Effizienzgewinne zu erzielen, ohne die persönliche Verbindung zu den Patienten seiner Kunden zu vernachlässigen.

Jetzt ansehen

Außergewöhnlicher Service für Patienten

Helfen Sie Ihren Patienten durchzuhalten

Patienten dazu zu bringen, Ihrem Rat zu folgen, ist nicht immer einfach, aber notwendig. Um die Therapietreue zu steigern, benötigen Sie zielgerichtete, personalisierte Behandlungsprogramme in großem Maßstab bei gleichzeitiger operativer Effizienz. Pega hilft Ihnen dabei. Mithilfe von Agilität, Automatisierung und individueller Anpassung können Sie Ihre organisatorischen Abläufe persönlich auf Ihre Patienten ausrichten – jedes Mal.

Pega erfasst Daten aus unterschiedlichen Kanäle und sorgt dafür, dass sie auch in die richtigen Hände gelangen – damit Ihre Patienten Ihnen vertrauen und sich ernst genommen fühlen. Unsere Care Management und Customer Service-Anwendungen nutzen KI, um Patientenereignisse zu erkennen und auf diese zu reagieren. Wir eliminieren die Unsicherheit bei klinischen Beratungen und medizinischem Therapiemanagement und statten Pharmaunternehmen und Hersteller medizinischer Geräte mit umfangreichen Echtzeitinformationen aus. Für eine außergewöhnliche Versorgung, Kosteneinsparungen und eine bessere Therapietreue auf Seiten der Patienten.

Operative Exzellenz verbessern

Forschung & Entwicklung schneller vorantreiben

Trotz enormer wissenschaftlicher Fortschritte und Investitionen in neue Technologien ist die Forschung und Entwicklung (F&E) im Biopharma-Bereich in den letzten Jahrzehnten nicht wirklich weitergekommen. Warum? Weil F&E-Systeme immer noch isoliert und losgelöst von wirtschaftlichen Faktoren arbeiten ohne die Möglichkeit zur Optimierung oder Automatisierung. Der personalisierten Medizin gehört die Zukunft. Aber ohne die Möglichkeit, mehr Produkte auf den Markt zu bringen, werden wir dieses Ziel nicht erreichen.

Die Automatisierung Ihrer manuellen Prozesse zur Senkung der Kosten und zur Beschleunigung des Entwicklungsprozesses ist dabei ein guter Anfang.

Pega bietet die einzige einheitliche digitale Prozessautomatisierungsplattform der Branche mit Robotik, Prozessautomatisierung und Case Management in einer einheitlichen Architektur. Wir integrieren leistungsfähige Analysen zur Entscheidungsfindung – damit Sie über alle notwendigen Informationen verfügen, um die Prozesse in Ihrem Unternehmen zu automatisieren. So können Sie schneller reagieren und trotz allem durchgängige Ergebnisse erzielen, die Ihnen helfen, die Kosten zu senken und die Markteinführungszeit zu verkürzen.

Fallstudie

Sicheres automatisches Netzwerk für den Medikamentenvergleich

Pega Cloud bot TransCelerate mit Blick auf künftige Erweiterungen seiner Anwendungen eine unternehmensunabhängige Bereitstellung.

Mehr erfahren
Mit personalisiertem Service bessere Ergebnisse erzielen.

Erfahren Sie mehr über ausgewählte Anwendungen und Lösungen für Life Sciences:

Pega Customer Engagement for Life Sciences

Steuern Sie die digitale Reise von Anbietern und Patienten.

Mehr herausfinden

Pega Marketing

Lassen Sie Ihre Kunden spüren, dass Sie sie verstehen.

Mehr herausfinden

Pega Care Management

Verbessern Sie die Ergebnisse durch Zusammenarbeit und Koordination.

Mehr herausfinden

Pega Life Sciences Industry Foundation

Beschleunigen Sie die präklinische und klinische Forschung und Entwicklung.

Mehr herausfinden

Pega for Life Sciences

Wir zeigen Ihnen, wie auch Sie von Pega profitieren können.

Pega for Healthcare

Personalizing engagement for better health outcomes.

Create Personalized Patient Programs

Make 'patient-centric' more than a buzzword

If you really want to create patient programs with insight, you’ll need more than raw data. Unless you can turn that data into insights – and those insights into perfectly personalized narratives that improve health outcomes – you won’t be able to deliver.

Are you ready to add value during every patient interaction, on every channel, every single time? With Pega, you will be.

Pega’s predictive and adaptive AI capabilities empower you to combine real-world environmental and behavioral factors – not just conditions and therapies – to ensure consistent, personalized patient engagement. You’ll increase adherence, improve outcomes, and boost revenues without straining your resources and overhead.

PegaWorld Video | 55:01

Telerx’s Transparent Customer Experience

Learn best practices for transforming your customer experience through increased life cycle transparency.

Watch Now
Case Study

Alere Closes Gaps in Member Healthcare

Pega helped Alere reduce gaps in care by more than 60 percent in just 12 months.

Learn More

Deliver Value to Patients, Providers & Payers

Sell outcomes, not pills

Your customer engagement is anything but simple. You need to understand the unique challenges of patients, providers, and payers. Your reps need to be trusted advisors, adding value to every interaction and leveraging your patient programs alongside your therapies. Multiply that by internal teams and silos and you’ve got real complexity on your hands.

Pega gives you the power to simplify and streamline. Align the objectives of your sales, marketing, and medical teams around patient engagement and adherence programs. Deliver a simple, consistent experience anywhere. Manage complexity across geographies, products, customer segments, and channels.

By integrating data from marketing, sales, and customer service, you’ll know the next best actions to take, and offers to make, for every prospect, every time.

Future-Proof Pharmacovigilance

Solutions built for tomorrow, not yesterday

Pharmacovigilance (PV) is critical to your product lifecycle – but it’s also undergoing rapid change. Adverse event case volumes are rising at a staggering rate, not including events reported on new channels like social media. The data suggests that, without new technology, companies will potentially need to double their PV resources by as early as 2020 to handle the increased workload.

Meanwhile, legacy PV software is built on outdated manual processes and inflexible technology, making it anything but innovative. You can’t scale to meet rapidly rising case volumes by adding more manual work.

Pega’s PV solution is different: built to boost speed, compliance, and risk management, while working with the systems you already have. Easily incorporate emerging tech like optical character recognition and natural language processing, plus social media, AI, big data, and whatever else might come next. Ensure patient safety and compliance. Connect to partners and affiliates. And make PV an asset instead of a liability.

Case Study

Managing Drug Safety Across Global Partnerships

Pega reduced or eliminated a significant amount of manual work for Pfizer.

Learn More
Customer Success | 4:26

Telerx, Delivering World-Class Customer Service on Pega Cloud

See how Telerx was able to gain incredible efficiencies while maintaining a personal connection with their client's patients.

Watch Now

Deliver Superior Patient Outcomes

Make adherence stickier

Getting patients to follow your advice isn’t easy, but it is necessary. To improve adherence, you need targeted, personalized medicine at scale – and yes, you can have that and operational efficiency, too. Bring agility, automation, and mass customization to your organizational processes and you’ll add that personal touch, every time.

Pega pulls in data from a variety of channels and gets it into the right hands, so your patients feel like trusted partners, not bystanders. Our Care Management and Customer Service applications use AI to sense and respond to patient events. We take the guesswork out of clinical counseling and medical therapy management, while equipping pharma and device manufacturers with comprehensive, real-time insights. So you can deliver exceptional care, adherence, and cost savings, too.

Achieve New Levels of Operational Excellence

R&D at the speed of now

Despite huge scientific advances and investments in new technologies, biopharma research and development (R&D) has been struggling for decades. Why? Because R&D systems are still locked in silos and disconnected from business drivers, unable to automate or optimize. The future lies in personalized medicine, but without the ability to get more products into (and through) the pipeline, we won’t get there.

To solve the problem, start by automating your manual processes to reduce costs and accelerate the pace of development.

Pega is the industry’s only unified digital process automation platform, with robotics, process automation, and case management together in a unified architecture. We build in powerful decision analytics, so you’ve got everything you need to automate any process in your business. You can move faster and still deliver the end-to-end results that drive costs down and accelerate time to market.

Case Study

A Secure Automated Drug Comparator Network

Pega Cloud provided TransCelerate a company-neutral provisioning for future expansion of its application offerings.

Learn More
Personalizing engagement for better health outcomes.

Explore featured applications and solutions for life sciences:

Pega Customer Engagement for Life Sciences

Manage customer journeys for providers and patients.

Explore

Pega Marketing

Talk to customers like you know them.

Explore

Pega Care Management

Collaborate and coordinate for improved outcomes.

Explore

Pega Life Sciences Industry Foundation

Accelerate pre-clinical and clinical research and development.

Explore

Get Pega for Life Sciences

Let us show you how Pega can help business.