hero-retail-2

Pega for Retail

Transformieren Sie das Kundenerlebnis, und definieren Sie operative Exzellenz neu.

Kundenakquise ankurbeln

Personalisiertes Marketing statt Massenkampagne

Der digitale Marktplatz ist heutzutage nur so übersät mit Anzeigen und Angeboten – von denen die wenigsten die Kunden jedoch wirklich erreichen.

Das Erfolgsgeheimnis liegt darin, Ihre Werbeanzeigen individuell auf jeden Kunden zuzuschneiden. Statt Kampagnen für die breite Masse zu kreieren, sollten Unternehmen sich lieber darauf konzentrieren, personalisierte Angebote zu erstellen, die für Ihre Kunden von tatsächlichem Interesse sind.

Mit Pegas bewährter KI-Technologie stellen Sie sicher, dass jede Interaktion perfekt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden zugeschnitten ist. Kombinieren Sie Echtzeitkontext mit Big Data und Analysen, und präsentieren Sie so zu jeder Zeit und auf allen Kanälen einschließlich Social Media und digitalen Kanälen das perfekte Angebot. Das Ergebnis: Zufriedenere Kunden und höhere Umsätze.

roi-calculator
Customer Revenue ROI Calculator

Berechnen Sie die Auswirkungen von Echtzeitanalysen auf Ihr Unternehmen.

Build for Change: Next Best Action

Den Kundenwert für das Unternehmen steigern - mit Pegas Next-Best-Action.

Cross-Selling/Up-Selling vorantreiben

Bedarf erkennen. Kundenbeziehung vertiefen.

Sie wollen, dass Ihre Kunden auch beim nächsten Mal wieder bei Ihnen einkaufen. Das erreichen Sie nicht mit generischen Anzeigen und Angeboten. Wenn Sie Ihre Kundenbeziehungen tatsächlich stärken wollen, dann müssen Sie mit speziell auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Angeboten ansprechen. Sollte Ihnen das nicht gelingen, laufen Sie Gefahr, Ihre Kunden an die Konkurrenz zu verlieren.

Zu wissen, welche Produkte und Leistungen für Ihre Kunden von Interesse sind, ist der Schlüssel zum Erfolg. Pegas leistungsstarke Technologie hilft Ihnen dabei, indem sie Kundendaten in entscheidungsrelevante Erkenntnisse verwandelt. Mit unserem KI-basierten Decision Hub, unserer Marketing-Automatisierungsplattform und unserem Paid Media Manager können Sie personalisierte Marketingangebote und -kampagnen erstellen, die auf allen digitalen, ausgehenden und agentengestützten Kanälen für eine nahtlose Customer Journey sorgt.

Geben Sie Ihren Kampagnen einen persönlichen Touch, und verbessern Sie so die Kundenbindung.

Nahtlosen Omnichannel-Service bieten

Persönliche Ansprache für bessere Kundenbindung

Der Tante-Emma-Laden mag vielleicht vom Aussterben bedroht sein, das Konzept hat jedoch nach wie vor seine Gültigkeit: Kunden wollen dort einkaufen, wo man sie persönlich kennt und wo sie Vertrauen haben. Und das trifft auch auf Ihre digitalen Kanäle mit ständig wechselnden Mitarbeitern zu. Sie müssen in der Lage sein, mit Ihren Kunden in persönlichen Kontakt zu treten und Probleme auf einfache Art und Weise zu lösen.

Ihre Systeme sollten Ihre Verkaufs- und Servicemitarbeiter für personalisierte Interaktionen mit Ihren Kunden rüsten. Unsere Kundenservice-Anwendung der nächsten Generation bietet mehr als nur eine 360-Grad-Sicht. KI-basierte Funktionen liefern Ihnen Informationen, die Sie in Echtzeit auf allen Kanälen nutzen können – in Ihrer Filiale oder online. Die einzige einheitliche Automatisierungsengine der Branche vereinfacht und optimiert alle Kundeninteraktionen. Damit Sie und Ihr Team Ihren Kunden einen außergewöhnlichen Service bieten können, und zwar jedes Mal.

media-toplevel-prevcard-3

Zum Whitepaper

Customer Journey optimieren

Erfahren Sie, wie man mit den vernetzten Kunden von heute interagiert, die sich ihren eigenen Weg suchen.

Die perfekte Welt für die Kunden von heute

Pega unterstützt Sie dabei, Ihre Kunden stets effizient, individuell und zur vollsten Zufriedenheit zu bedienen.

Kundenservice optimieren

Es ist an der Zeit, den Kundenservice zu vereinfachen.

Das Leben ist manchmal kompliziert. Dinge gehen kaputt. Manchmal ist das, was man gekauft hat, nicht das, was man wollte. Jetzt stellen Sie sich vor, man könnte derartige Probleme ganz einfach und schnell lösen und sie in „Momente der Wahrheit“ verwandeln, die Ihren Kunden zeigen, dass Sie immer und überall in der Lage sind, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. In der Realität erfordert die Lösung eines derartigen Problems oftmals das Überwinden komplexer Strukturen und Systeme sowie die Zusammenarbeit unterschiedlicher Teams.

Mit den Anwendungen von Pega können Sie die Probleme Ihrer Kunden auf schnelle und zuverlässige Art lösen. Wir stellen Ihnen die einzige einheitliche Automatisierungsplattform der Branche mit KI-gesteuerter Robotik, BPM und Case Management zur Verfügung – für einen reibungsloseren Ablauf im Kundenservice. So können sich Ihre Servicemitarbeiter voll und ganz auf Ihre Kunden konzentrieren und müssen nicht mit Ihren Systemen kämpfen. Und Ihre Kunden können über die digitalen SB-Kanäle auch selbst zur Tat schreiten. Selbst Ihre kompliziertesten Prozesse werden dadurch vereinfacht.

Operative Exzellenz verbessern

Vergessen Sie Roboter. Es gibt einen einfacheren Weg.

Sollten Sie sich bei der durchgehenden Transformation Ihrer digitalen Prozesse auf isolierte Punktlösungen verlassen, so könnte das bald ein böses Erwachen geben. Und wenn Sie glauben, der Einsatz von ein paar Robotern ist bereits eine Automatisierungsstrategie, dann müssen wir Sie leider enttäuschen. Lassen Sie sich nicht vom digitalen Zeitalter überrollen.

Es bedarf schon etwas mehr als nur ein paar Roboter, um die Kundenerfahrung tatsächlich zu verbessern. Die Lösung? Die geeignete Automatisierungstechnologie für das entsprechende Problem.

Pega bietet die einzige einheitliche digitale Prozessautomatisierungsplattform der Branche mit Robotik, Prozessautomatisierung und Case Management in einer einheitlichen Architektur. Wir integrieren leistungsfähige Analysen zur Entscheidungsfindung – damit Sie über alle notwendigen Informationen verfügen, um die Prozesse in Ihrem Unternehmen zu automatisieren. Sie sind genauso schnell, wie mit einer Punktlösung – oder sogar noch schneller – und können trotz allem durchgängige Ergebnisse erzielen, mit denen Sie die Kosten senken und die Kundenzufriedenheit maximal steigern können.

Erfahren Sie die ganze Geschichte
Build For Change: Zentrale Plattform

Erfahren Sie, wie die Pega-Plattform eine einheitliche Customer Journey ermöglicht.

Transformieren Sie das Kundenerlebnis, und definieren Sie operative Exzellenz neu

Erfahren Sie mehr über ausgewählte Anwendungen und Lösungen für den Einzelhandel:
Pega Marketing

Besseres Marketing mit KI und Next-Best-Action

Weitere Informationen
Pega Kundendienst

Geführter Service über bediente und digitale Kanäle.

Weitere Informationen
Pega Intelligent Virtual Assistant

Intelligent arbeiten. Kontext erhalten. Silos aufbrechen.

Weitere Informationen
Pega Robotic Automation & Intelligence

Automatisierung und Erkenntnisse verbessern operative Exzellenz.

Weitere Informationen
Pega-Lösungen den Einzelhandel

Wir zeigen Ihnen, wie auch Sie in Zukunft von Pega profitieren können.

Pega for Retail

Transform the customer experience and redefine operational excellence.

Accelerate Customer Acquisition

Move beyond blast campaigns

Today’s digital marketplace is cluttered with ads and offers, most of which fail to resonate with customers.

The secret to success is to focus on being relevant to each individual. Drop the batch-and-blast approach to campaigns and focus on delivering personalized, one-to-one offers that capture your customer’s unique interest.

Pega’s proven AI technology assures that each engagement is perfectly tailored to your customer’s individual needs. You can combine real-time context with big data and analytics to create and present the perfect one-to-one offer, even on digital and social channels. You’ll get happier customers and drive more sales.

Customer Revenue ROI Calculator

Calculate the impact of real-time analytics to your organization.

Start
Whiteboard | 2:34

Build for Change: Next Best Action

Maximize the customer’s value to the organization with Pega's Next Best Action.

Watch Now

Increase Cross-Sell/Up-Sell

Anticipate needs. Deepen relationships.

You want to keep customers coming back and buying more. You aren’t going to get there with one-size-fits all ads. If you want to grow your relationships with customers, you’ve got to be engaging in a way that is tailored to their wants and needs. If you’re not delivering, you will end up losing out to competitors who are eager to win them over.

Predicting the products and services customers want next is the key to winning them over. Pega’s powerful technology, which interprets customer data to produce actionable insights, makes this possible. Our AI-driven decision hub, marketing automation platform, and paid media manager let you create personalized marketing offers and campaigns that create seamless journeys across your digital, outbound, and assisted channels.

Personalize each touch, and your customers will keep coming back for more.

Deliver Seamless, Omni-Channel Service

Personalized approaches drive return guests

The general store may be a rare breed, but its lessons remain: Customers want to go where they are known and buy from people they trust. And even if you are selling on digital channels, and with a rotating set of staff, you need to be able engage your clients personally – and make it easy to fix things that go wrong.

Your systems should be arming your retail staff – and service teams – to have tailored interactions. Pega’s next-gen service application goes beyond a 360-degree view to deliver AI-driven insights that can be actioned in the moment on any channel – in store or online. The industry’s only unified automation engine, with built in robotics, streamlines and simplifies every interaction. This means you and your team can deliver exceptional service to your guests, every time they arrive.

White Paper

Optimizing the Customer Journey

Learn how to engage with today’s connected customers who choose their own journeys.

Read More
Product Overview | 2:12

The Perfect World for Today's Customer

Pega helps you deliver satisfying, efficient, and accurate customer service experiences every time.

Watch Now

Streamline Service Operations

It’s time to uncomplicate customer service

Life gets complicated. Things break. Sometimes, what you bought isn’t what you wanted. Imagine a world in which resolving issues and complaints was simple and fast. Regardless of your customer’s place in time and space, you’d be able to turn potential issues into “moments of truth” that prove your ability to deliver. But doing that means you often have to cut through the complexity of your systems, bringing teams together to work for a common outcome.

Pega’s applications give you the speed to solve customer service issues quickly and reliably. We put the industry’s only unified automation platform – with AI-powered robotics, BPM, and case management – to work for your service teams. They can focus on your customers instead of struggling with your systems. Customers are empowered through self-service digital channels. Even your most complicated processes are made simple.

Achieve New Levels of Operational Excellence

Reject robots. There’s a simpler way.

If your organization is counting on disconnected point solutions to transform your end-to-end digital processes, it’s going to get real ugly, real fast. And if you think “deploy a bunch of robots” is an automation strategy, we have news for you – it’s not. Don’t let the digital future sneak up on your enterprise.

Improving customer experience means looking beyond robotic band-aids. The solution? Applying the right automation technology to the right problem.

Pega is the industry’s only unified digital process automation platform, with robotics, process automation, and case management together in a unified architecture. We build in powerful decision analytics, so you’ve got everything you need to automate any process in your business. You can move as fast as any point solution – faster, even – and still deliver the end-to-end results that lower costs and drive customer satisfaction sky high.

Whiteboard | 3:41

Build for Change: Unified Platform

See how Pega’s platform delivers a unified customer journey.

Watch Now
Transform the customer experience and redefine operational excellence

Explore featured applications and solutions for the retail industry:

Pega Marketing

Marketing powered by AI and next-best-action.

Learn More

Pega Customer Service

Guided service across assisted and digital channels.

Learn More

Pega Intelligent Virtual Assistant

Work smart. Keep context. Smash silos.

Learn More

Pega Robotic Automation & Intelligence

Automation and insight to drive operational excellence.

Learn More

Get Pega for Retail

Let us show you how Pega can help your business.