hospitality hero

Pega for Hospitality

Transformieren Sie das Kundenerlebnis, und definieren Sie operative Exzellenz neu.

Kundenakquise ankurbeln

Sie wollen mehr Gäste anlocken? Dann werden Sie persönlich.

Sie wissen bereits, dass ein persönlicher Service die Grundvoraussetzung für die erfolgreiche Betreuung Ihrer Gäste ist. Doch wie bekommen Sie sie überhaupt durch die Tür?

Das Erfolgsgeheimnis liegt darin, Ihre Werbeanzeigen individuell auf jeden Kunden zuzuschneiden. Statt Kampagnen für die breite Masse zu kreieren, sollten Sie sich lieber darauf konzentrieren, personalisierte Angebote zu erstellen, die für Ihre Gäste von tatsächlichem Interesse sind.

Mit Pegas bewährter KI-Technologie stellen Sie sicher, dass jede Interaktion perfekt auf die Bedürfnisse Ihres jeweiligen Gastes zugeschnitten ist. Kombinieren Sie Echtzeitkontext mit Big Data und Analysen, und präsentieren Sie so zu jeder Zeit und auf allen Kanälen einschließlich Social Media und digitalen Kanälen das perfekte Angebot. Warten Sie nicht darauf, dass Ihre Gäste von sich aus auf Sie zukommen. Mit personalisierten Angeboten bekommen Sie sie schneller durch die Tür.

ROI calculator
Customer Revenue ROI Calculator

Berechnen Sie die Auswirkungen von Echtzeitanalysen auf Ihr Unternehmen.

Build for Change: Next Best Action

Den Kundenwert für das Unternehmen steigern - mit Pegas Next-Best-Action.

Cross-Selling/Up-Selling vorantreiben

Bedarf erkennen. Kundenbeziehung vertiefen.

Ihre Gäste werden nicht über Nacht zu Stammgästen. Sie kommen nur dann immer wieder, wenn Sie ihnen einen einwandfreien Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wenn Sie die Beziehung zu Ihren Gästen tatsächlich stärken wollen, dann müssen Sie mit speziell auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Angeboten ihr Interesse wecken. Sollte Ihnen das nicht gelingen, laufen Sie Gefahr, Ihre Gäste an die Konkurrenz zu verlieren.

Pega liefert Ihnen die nötigen Daten und Informationen – damit Sie bereits im Vorfeld über die gewünschten Produkte und Leistungen Ihrer Gäste Bescheid wissen. Mit unserem KI-basierten Decision Hub können Sie über alle digitalen, ausgehenden und agentengestützten Kanäle personalisierte Marketingangebote und -kampagnen für eine nahtlose Customer Journey orchestrieren.

Gewinnen Sie mehr Stammgäste durch personalisierte Aktionen.

Nahtlosen Omnichannel-Service bieten

Wie Sie die Erwartungen Ihrer Gäste übertreffen. Überall. Immer.

„Schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Frau Schmidt. Möchten Sie wieder um 7 Uhr geweckt werden?“ Das ist es, was Ihre Gäste hören möchten. Sie kennen sie, erinnern sich an sie und sorgen dafür, dass Ihr Aufenthalt so reibungslos wie möglich verläuft.

Diese Gästeinformationen sollten Ihren Mitarbeitern an der Rezeption von der ersten Minute an zur Verfügung stehen. Nur dann haben sie auch Aussicht auf Erfolg. Sie benötigen mehr Informationen. Sie müssen wissen, was Ihre Gäste wünschen. Und sie brauchen die Tools, um diese Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Unsere Kundenservice-Anwendung der nächsten Generation bietet mehr als nur eine 360-Grad-Sicht. KI-basierte Funktionen liefern Ihnen Informationen, die Sie in Echtzeit auf allen Kanälen nutzen können – an der Rezeption, telefonisch oder online. Die einzige einheitliche Automatisierungsengine der Branche mit integrierter Robotik vereinfacht und optimiert alle Kundeninteraktionen – damit Sie und Ihre Mitarbeiter Ihren Gästen einen außergewöhnlichen Service bieten können.

Comet

Zum Whitepaper

Customer Journey optimieren

Erfahren Sie, wie man mit den vernetzten Kunden von heute interagiert, die sich ihren eigenen Weg suchen.

Die perfekte Welt für die Kunden von heute

Pega unterstützt Sie dabei, Ihre Kunden stets effizient, individuell und zur vollsten Zufriedenheit zu bedienen.

Kundenservice optimieren

Machen Sie das Leben Ihrer Gäste leichter.

Das Leben kann manchmal kompliziert sein. Pläne ändern sich, oft ohne eigenes Zutun. Genau dann brauchen Ihre Gäste Sie am meisten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten die Beschwerden Ihrer Gäste ganz einfach und schnell lösen und sie in „Momente der Wahrheit“ verwandeln, die ihnen zeigen, dass Sie immer und überall in der Lage sind, einen außergewöhnlichen Service zu bieten. In der Realität erfordert die Lösung von Problemen oftmals das Überwinden komplexer Strukturen und Systeme sowie die Zusammenarbeit unterschiedlicher Teams.

Mit den Anwendungen von Pega können Sie die Anliegen Ihrer Gäste auf schnelle und zuverlässige Art lösen. Wir stellen Ihnen die einzige einheitliche Automatisierungsplattform der Branche mit KI-gesteuerter Robotik, BPM und Case Management zur Verfügung – für einen reibungsloseren Ablauf im Kundenservice. So können sich Ihre Servicemitarbeiter voll und ganz auf Ihre Gäste konzentrieren und müssen nicht mit Ihren Systemen kämpfen. Selbst Ihre kompliziertesten Prozesse werden vereinfacht, und Ihre Gäste können über die digitalen SB-Kanäle auch selbst zur Tat schreiten.

Operative Exzellenz verbessern

Sie verlassen sich noch auf Roboter? Es gibt einen besseren Weg.

Sollten Sie sich bei der durchgehenden Transformation Ihrer digitalen Prozesse auf isolierte Punktlösungen verlassen, so könnte das bald ein böses Erwachen geben. Und wenn Sie glauben, der Einsatz von ein paar Robotern ist bereits eine Automatisierungsstrategie, dann müssen wir Sie leider enttäuschen. Lassen Sie sich nicht vom digitalen Zeitalter überrollen.

Es bedarf schon etwas mehr als nur ein paar Roboter, um Ihre Kosten zu senken und die Gästeerfahrung zu verbessern. Laut McKinsey beginnen die besten Automatisierungsstrategien „mit einer ganzheitlichen Sicht auf das gewünschte Ergebnis“ und dem Einsatz der geeigneten Automatisierungstechnologie für die Lösung des entsprechenden Problems.

Pega bietet die einzige einheitliche digitale Prozessautomatisierungsplattform der Branche mit Robotik, Prozessautomatisierung und Case Management in einer einheitlichen Architektur. Wir integrieren leistungsfähige Analysen zur Entscheidungsfindung – damit Sie über alle notwendigen Informationen verfügen, um die Prozesse in Ihrem Unternehmen zu automatisieren. Sie sind genauso schnell, wie mit einer Punktlösung, und können trotz allem durchgängige Ergebnisse erzielen, mit denen Sie die Kosten senken und die Zufriedenheit Ihrer Gäste maximal steigern.

Erfahren Sie die ganze Geschichte
Build For Change: Zentrale Plattform

Erfahren Sie, wie die Pega-Plattform eine einheitliche Customer Journey ermöglicht.

Transformieren Sie das Kundenerlebnis, und definieren Sie operative Exzellenz neu

Erfahren Sie mehr über ausgewählte Anwendungen und Lösungen für das Gastgewerbe:
Pega Marketing

Besseres Marketing mit KI und Next-Best-Action

Weitere Informationen
Pega Kundendienst

Geführter Service über bediente und digitale Kanäle.

Weitere Informationen
Pega Intelligent Virtual Assistant

Intelligent arbeiten. Kontext erhalten. Silos aufbrechen.

Weitere Informationen
Pega Robotic Automation & Intelligence

Automatisierung und Erkenntnisse verbessern operative Exzellenz.

Weitere Informationen
Pega-Lösungen für das Gastgewerbe

Wir zeigen Ihnen, wie auch Sie von Pega profitieren können

Pega for Hospitality

Transform the customer experience and redefine operational excellence.

Accelerate Customer Acquisition

Want more guests? Get personal.

Once you get guests in the door, you know that giving them a personalized experience is a must. The trick is getting them in the door to begin with.

The secret to success is to focus on being relevant to each individual. Drop the batch-and-blast approach to campaigns and focus on delivering personalized, one-to-one offers that capture your guest’s unique interests.

Pega’s proven AI technology assures that each engagement is perfectly tailored to your guest’s individual needs. You can combine real-time context with big data and analytics to create and present the perfect one-to-one offer, even on digital and social channels. Don’t wait for your guests to come to you to deliver a white-glove experience. Get personalized and get them in the door sooner.

Customer Revenue ROI Calculator

Calculate the impact of real-time analytics to your organization.

Start
Whiteboard | 2:34

Build for Change: Next Best Action

Maximize the customer’s value to the organization with Pega's Next Best Action.

Watch Now

Increase Cross-Sell/Upsell

Anticipate needs. Deepen relationships.

Regular guests don’t become that way overnight. They keep coming back when they receive impeccable service and incredible value. If you want to grow your relationships with your guests, you’ve got to engage in a way that is tailored to their wants and needs. If you’re not delivering, you will end up losing out to competitors who are eager to win your guests over.

With Pega, you can leverage your data about guest behaviors to proactively predict the products and services they might want next. Our AI-driven decision hub gives you the power to create personalized marketing offers and campaigns that orchestrate seamless journeys across your digital, outbound, and assisted channels.

Personalize each touch, and you’ll have many more “regulars.”

Deliver Seamless, Omni-Channel Service

Exceed guest expectations. Everywhere. Every time.

"Nice to see you again, Mrs. Smith. Will you be needing the 7 a.m. wake-up call again?" That’s what your guests want to hear. You know them, you remember them, and you are making their experience as seamless as possible.

Your systems should be arming your front-desk staff for success the minute a guest books their reservation. They need more than data. They require insights into what your guests want, and the tools to deliver great experiences easily. Pega’s next-gen service application goes beyond a 360-degree view to deliver AI-driven insights that can be actioned in the moment on any channel – at the front-desk, on their phone, or online. The industry’s only unified automation engine – with built in robotics – streamlines and simplifies every interaction, so you and your team can deliver exceptional service to your guests.

White Paper

Optimizing the Customer Journey

Learn how to engage with today’s connected customers who choose their own journeys.

Read More
Product Overview | 2:12

The Perfect World for Today's Customer

Pega helps you deliver satisfying, efficient, and accurate customer service experiences every time.

Watch Now

Streamline Service Operations

When things get tough, make life easy.

Life can be complicated. Plans change, disruption happens. This is when your guests need you most. Imagine a world in which resolving guest complaints was simple and fast. Regardless of your guest’s place in time and space, you’d be able to turn potential issues into “moments of truth” that prove your ability to deliver. Doing that, however, means you have to cut through the complexity of your systems, bringing teams together to work for a common outcome.

Pega’s applications give you the speed to solve guest service issues quickly, and reliably. We put the industry’s only unified automation platform – with AI-powered robotics, BPM, and case management – to work for your service teams. They can focus on your guests, instead of struggling with your systems. Customers are empowered through self-service digital channels, and even your most complicated processes are made simple.

Achieve New Levels of Operational Excellence

Relying on robots? There’s a better way.

If your organization is counting on disconnected point solutions to transform your end-to-end digital processes, it’s going to get real ugly, real fast. And if you think “deploy a bunch of robots” is an automation strategy, we have news for you – it’s not effective. Don’t let the digital future sneak up on your enterprise.

If you are serious about saving costs and if you really want to improve guest experience, then you need to think beyond robotic band-aids. According to McKinsey, the best automation strategies start by “taking an end-to-end view of the outcome needed,” and applying the right automation technology to the right problem.

Pega is the industry’s only unified digital process automation platform, with robotics, process automation, and case management together in a unified architecture. We build in powerful decision analytics, so you’ve got everything you need to automate any process in your business. You can move as fast as any point solution, but still deliver the end-to-end results that lower costs and drive guest satisfaction sky high.

Whiteboard | 3:41

Build for Change: Unified Platform

See how Pega’s platform delivers a unified customer journey.

Watch Now
Transform the customer experience and redefine operational excellence.

Explore featured applications and solutions for the hospitality industry:

Pega Marketing

Marketing powered by AI and next-best-action.

Learn More

Pega Customer Service

Guided service across assisted and digital channels.

Learn More

Pega Intelligent Virtual Assistant

Work smart. Keep context. Smash silos.

Learn More

Pega Robotic Automation & Intelligence

Automation and insight to drive operational excellence.

Learn More

Get Pega for Hospitality

Let us show you how Pega can help your business