Skip to main content
close Search
Close search

We'd prefer it if you saw us at our best.

Pega.com is not optimized for Internet Explorer. For the optimal experience, please use:

Close Deprecation Notice
products-pega-data-integrations-hero.jpg products-pega-data-integrations-hero.jpg

Mehr Möglichkeiten durch eine offene Architektur. Integration ohne Grenzen

circle-square
Outline Circle
square-square
Little Circle
square-square
Little Circle
F4-data-api

Seien Sie offen für grenzenlose Möglichkeiten

Intelligente Unternehmen nutzen heute offene Technologien zu Ihrem Vorteil. Nutzen Sie Pegas offene Plattform, um in komplexen Integrationsumgebungen zu navigieren, Apps schneller zu entwickeln, nahtlos zu integrieren – und so Ihren geschäftlichen Anforderungen gerecht zu werden.

Integrations-2.png

Integration und Innovation ohne Programmierung

Mit der Systemintegration verhält es sich manchmal wie mit der Quadratur des Kreises. Es liegt an Ihnen, das Ganze zum Laufen zu bringen. Pegas Drag-and-Drop-, No-Code-Ansatz sorgt für eine einfache Einrichtung, Visualisierung, Abbildung und Verwaltung Ihrer Datenquellen und Integrationen – ganz mühelos.

Live Data for Pega.com

Freiheit für Ihre Daten

Sie haben genug von komplexen Systemen? Lassen Sie Pega im Hintergrund für sich arbeiten. Unsere Datenvirtualisierung entkoppelt Daten von ihrer Quelle und gibt sie somit zur anderweitigen Nutzung frei. Dadurch können Sie sie bei Bedarf mit jeder Datenquelle integrieren und von Ihren Anwendungen aus darauf zugreifen, ohne dass Sie den Speicherort neu konfigurieren müssen.

Integrations-4

Überwinden Sie Integrationsbarrieren mithilfe von Bots

Nicht alle Anwendungen sind gleich, insbesondere wenn es um die Integration geht. Weiten Sie die Automatisierung auf Datenquellen ohne APIs aus. Integrieren Sie jedes beliebige Neu-, Alt- oder Mainframe-System mithilfe eines Robotic Connectors. Rufen Sie mühelos und in Echtzeit Daten von jeder Anwendung ab.

Digital Consumer 2

Mit Ihren bevorzugten Technologien kombinierbar

Verbinden Sie sich mit Ihren favorisierten Frontend-Technologien wie React und Angular. Öffnen Sie UI APIs Power Web und mobile Frontends mit Pegas REST-fähigem Service. Oder kombinieren Sie Pega mit Web- und mobilen Frontends, um so die Wiederverwendbarkeit und Anpassungsfähigkeit zu verbessern.

Weitere Produktfunktionen

Pegasystems und DocuSign haben eine Technologiepartnerschaft bekannt gegeben. Ziel ist es, Unternehmen bei der Integration der digitalen Unterschriftsplattform von DocuSign in Pega CRM und die Pega-Plattform™ zu unterstützen.

Pega und Cisco sind eine strategische Partnerschaft eingegangen, um gemeinsam intelligentere, stärker auf Kollaboration ausgerichtete Kundenbindungslösungen zu entwickeln.

Ergänzen und nutzen Sie die in Salesforce gespeicherten Informationen optimal durch die Integration in Pegas Dynamic Case Management.

<p>Finden Sie heraus, wie Sie mit Hilfe von Pega das Potenzial Ihrer SAP-Software maximal nutzen.</p>

We'd prefer it if you saw us at our best.

Pega.com is not optimized for Internet Explorer. For the optimal experience, please use:

Close Deprecation Notice
products-pega-data-integrations-hero.jpg products-pega-data-integrations-hero.jpg

Enrich with open architecture. Integrate without limits.

circle-square
Outline Circle
square-square
Little Circle
square-square
Little Circle
F4-data-api

Be open to endless possibilities

Today’s smartest enterprises are taking full advantage of open technologies. Use Pega’s open platform to navigate a complex integration landscape so you can build apps faster, integrate seamlessly, and meet the demands of your business.

Integrations-2.png

Integrate and innovate without code

Integrating systems can be like fitting a square peg in a round hole. And it’s your job to make it work. Pega’s no-code, drag-and-drop approach makes it easy to set up, visualize, map, and manage all your data sources and integrations – no struggle required.

Live Data for Pega.com

Set your data free

Had enough complexity? Let Pega do the work behind the scenes. Our data virtualization decouples data from its source, freeing it for use anywhere. Integrate with any data source and access data on-demand in your running app without reconfiguring where the data is stored.

Integrations-4

Break down integration barriers with bots

Not all apps are created equal, especially when it comes to integration capabilities. Extend automation to data sources without APIs. Integrate with any modern, legacy, or mainframe system using a robotic connector. Seamlessly pull data in real-time from any app.

Digital Consumer 2

Open to your favorite technologies

Connect to channels and front-end technologies you love, like React and Angular. Open UI APIs power web and mobile front ends with Pega’s REST-enabled service. Or mashup Pega in web and mobile front ends to maximize reuse and ease of change.

Additional Product Features

Pegasystems and DocuSign have announced a technology partnership enabling enterprises to integrate DocuSign's digital signature capabilities within Pega CRM and the Pega Platform™.

Pega and Cisco have entered into a strategic partnership to create more intelligent, collaborative customer engagement solutions.

Bring context and maximize the effectiveness of information stored in Salesforce by integrating it with Pega’s dynamic case management.

Discover how Pega can help your organization maximize the potential of your SAP software.

See how Pega can help your business