Skip to main content
close Search
Close search

We'd prefer it if you saw us at our best.

Pega.com is not optimized for Internet Explorer. For the optimal experience, please use:

Close Deprecation Notice
Pega for Financial Services Pega for Financial Services

Pega Collections

Inkassoleistungen und Kundenservice verbessern

„Pro Jahr bearbeiten wir 13 Millionen Fälle mit Pega. Das ist ein enormes Volumen.“

Ali Yacin Unit Manager Enterprise Architecture Department, Isbank
Pega Collections kennenlernen
Wert aus Daten schöpfen mit
analysegestützten Empfehlungen für Zahlungsoptionen

Pega unterstützt einen reaktionsschnellen Multi-Channel-Eingang, der sich automatisch an Produkte, Regionen und Risikoprofile anpasst. Das Ergebnis: Schnellere Erfassung und höhere Datenqualität erfordern weniger Nachbearbeitung. Verwalten Sie unabhängig von Produkt oder Quelle alle unerwünschten Auswirkungen (AE) und Beschwerden mit klinischer, sozialer und Contact-Center-Unterstützung.

Komplexität meistern mit
Benutzerführung für komplexe Prozesse

Bieten Sie Ihren Kunden jederzeit einen verbindlichen, den gesetzlichen Vorgaben entsprechenden und personalisierten Service. Die Software von Pega bietet Ihren Kundendienstmitarbeitern bei komplexen Einzugsprozessen kontextbasierte Informationen und leitet sie mit relevanten Gesprächs- und Wissensinhalten sowie Daten und Handlungsempfehlungen intelligent durch die Interaktion.

feature3-collections
Fortlaufende Verbesserung durch
intuitive Strategiesteuerung

Pega bietet die Möglichkeit, Inkassostrategien auf intuitive Weise grafisch zu modellieren und zu erstellen und anschließend in der Praxis mithilfe einer durchdachten Test- und Kontrollfunktion an ihnen zu feilen. Ihre Mitarbeiter können die Inkassostrategien dadurch permanent an sich verändernde Marktbedingungen anpassen und verbessern.

feature4-collections
Das Omnichannel-Erlebnis
für nahtlosen Kundendialog

Mit Pega ermöglichen Sie Ihren Kunden einen nahtlosen Wechsel zwischen Kanälen und Geräten, ohne dass der Kontext dabei verlorengeht. Ihre Kunden können dank Omnichannel-Management orts- und zeitunabhängig mit Ihnen Kontakt aufnehmen, sei es online, über mobile Geräte oder in sozialen Netzwerken.

feature5-collections
Fallmanagement

Mit dem Dynamic Case Management von Pega können Sie Mitarbeiter, Systeme, Prozesse und Daten, die für die Bearbeitung von Inkassoangelegenheiten erforderlich sind, automatisch miteinander vernetzen und so die Effizienz steigern. Damit bekommen Ihre Kunden, was Sie ihnen versprochen haben.

Weitere Produktfunktionen

Kunden können dieselbe Website sicher gemeinsam nutzen, was im Forderungsmanagement bei komplexeren Fällen von unschätzbarem Wert ist.

Dank der integrierten Funktionen der digitalen Unterschriftsplattform von DocuSign können Sie digitale Signaturen erfassen.

Bieten Sie den Besuchern Ihrer Website ein effizientes und einheitliches Kundenerlebnis.

Pega stellt relevante, zeitnahe Informationen anhand der laufenden Kundeninteraktion zur Verfügung.

Pega for Financial Services

Pega Collections

Increase cash collected and improve the customer experience

"We use Pega to execute 13 million cases a year, so volume is huge in Pega."
Put data to work with
analytics-based payment offers

Pega features responsive, multi-channel intake that automatically adapts to products, regions, and risk profiles. The result: Faster intake and higher quality data, for fewer follow-ups. Manage all AEs and Complaints, for any product or source, with clinical, social, and contact center support.

Navigate complexity with
complex process guidance

Ensure an accurate, compliant, and personalized customer experience every time. Pega uses the context of each interaction to intelligently guide conversations through complex collections processes, providing relevant dialogue, knowledge content, data, and actions for customer representatives.

feature3-collections
Improve constantly with
intuitive strategy control

Pega provides an intuitive, graphical way to model and create collections strategies and then fine-tune them in production with sophisticated test and control functionality. As a result, your employees can continuously adapt and improve collection strategies as market conditions change.

feature4-collections
Engage anywhere with
omni-channel experience

Provide your customers with a seamless experience across all channels and devices without loss of context. Omni-channel management lets your customers connect with you whenever they want and wherever they go, across online interfaces, mobile devices, and social networks.

feature5-collections
Case management

Pega’s dynamic case management automatically connects the people, systems, processes, and data required to resolve collections issues, increasing efficiency while ensuring you deliver on the service you promise your clients.

Additional Product Features

Customers can securely share the same web page—invaluable for more complex default management cases.

Capture digital signatures with integrated DocuSign digital signature capabilities.

Pega Chat

Provide an efficient, consistent customer experience for website visitors.

Pega Knowledge

Pega recommends relevant, timely information based on the current customer interaction.

See how Pega can help your business

Talk to an expert and see how Pega can transform your customer experiences with next-generation software applications and solutions.