Qualitätsmanagement

Transformieren Sie Ihre Qualitätsmanagementprozesse

Hersteller suchen immer nach innovativen Wegen, um ihre Produktivität und ihre Margen zu verbessern. Dabei müssen sie stets mit den steigenden Ansprüchen und Erwartungen ihrer Kunden Schritt halten. Komplexität, globaler Wettbewerb und der rasche Wandel machen es schwer, auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Kaizen-Event in der Fertigung oder ein unternehmensweites Transformationsprojekt leiten: Es ist unabdingbar für den Erfolg, dass Sie die richtigen Leute, Prozesse, Qualitätsdaten und Technologien zusammenbringen.

Lean Manufacturing, also eine schlanke Produktion, kennen wir bereits seit Jahrzehnten, und die nächste industrielle Revolution bzw. Industrie 4.0 findet jetzt statt. Das Internet der Dinge (IoT) und die digitale Transformation bedeuten einen Wendepunkt für bestehende Geschäftsmodelle. Wie bewahren Sie das, was in der Vergangenheit gut funktioniert hat? Welche Priorisierungen und welche Investitionen nehmen Sie gleichzeitig vor, um ihre operative Exzellenz weiter voran zu bringen? Wie sieht die Lean-Strategie der nächsten Generation aus, und wie schnell können Sie Ihre Mitarbeiter mobilisieren, um bessere Leistungen zu erzielen?

Führende globale Hersteller setzten auf Pega, um schneller Mehrwert zu liefern und ihre Wertströme durchgängig zu digitalisieren. Pega unterstützt diese für die Qualität entscheidenden Ergebnisse mit einer schnell und einfach umzusetzenden Methode, die hilft, die Leistung zu verbessern und herausragende Ergebnisse zu erzielen.

Mit Pega setzen Sie in vollständig digitalisierten Prozessen auf Lean Six Sigma in Echtzeit. Hier die wichtigsten Funktionen und Eigenschaften:

  • Optimieren von Anlagenleistung und operativer Performance mit einem intelligenten Geschäftsprozessmanagement der Spitzenklasse, um Ausschuss zu reduzieren und Mehrwert zu maximieren
  • Orchestrieren von Entscheidungen und Maßnahmen mittels Dynamic Case Management™, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen
  • Transparenz entlang der Wertströme erhöhen
  • Einsatz von Agile-, Lean- und Six Sigma-Methoden, um Ihre Prozesse zu beschleunigen und schneller Ergebnisse zu liefern
  • Directly Capture Objectives, um Ihre Geschäftsanforderungen, Prozesse, Workflows, Regeln und Logik innerhalb der einheitlichen Pega-Plattform abzubilden
  • Geschäftsabläufe vereinfachen und optimieren und mittels Echtzeit-Key-Performance-Indicators, -Dashboards und -Reporting kontinuierlich Verbesserungen erzielen 
  • Vorhandene SAP- oder ERP-Systeme integrieren und erweitern

Wir zeigen Ihnen, was Pega für Ihr Unternehmen tun kann

Sprechen Sie mit einem Experten, und finden Sie heraus, wie Pega Ihren Kundenservice mit Softwareanwendungen und Lösungen der nächsten Generation transformieren kann.

products-field-service
Manufacturing

Quality Management

Transform Your Quality Management Processes

Manufacturers are always seeking innovative ways to improve productivity and operating margins and to keep up with the ever-increasing demands and expectations from their customers. Complexity, global competition and the rapid pace of change make it hard to stay ahead of the curve. Whether you are conducting a kaizen event on the shop floor or leading an enterprise-wide lean transformation, it is critical to bring together the right people, processes, quality data and technology to make it happen.

Lean manufacturing has been around for decades, and the next Industrial Revolution or Industry 4.0 is happening now. The Internet of Things and Digital Transformation are disrupting existing business models. How do you sustain the gains from what has worked in the past and at the same time prioritize and invest in taking operational excellence to the next higher level? What does the next-generation Lean strategy look like and how quickly can you mobilize your team to achieve better performance?

Leading global manufacturers use Pega to deliver value faster and to digitize their value streams from end to end. Pega supports these Critical-to-Quality outcomes with a quick and simple path to improve performance and achieve best-in-class results.


Toyota North America shares how it is “mistake proofing” their product line with Pega apps. | 3:58

With Pega, you have real-time Lean Six Sigma, delivered end-to-end through fully digitized processes. Key features and capabilities include:

  • Optimize asset and operational performance using world-class Intelligent Business Process Management to reduce waste and maximize value added
  • Orchestrate decisions and actions to achieve the desired business outcomes using Dynamic Case Management™
  • Increase transparency and visibility end-to-end across the value stream
  • Leverage Agile, Lean and Six Sigma methodologies to increase velocity and deliver value faster
  • Directly Capture Objectives to map out your business requirements, processes, workflows, rules and logic within the unified Pega platform
  • Simplify and streamline your business and drive continuous improvement with real-time Key Performance Indicators, Dashboards and Reporting
  • Integrate with and extend your existing SAP or ERP systems
ECM Taxonomy Terms: 
Manufacturing & High Technology