Pega for Manufacturing & High Technology: Digitale Fabrik für den Erfolg

Optimieren Sie Ihre Abläufe für ein spektakuläres Serviceerlebnis.

Digitale präskriptive Wartung

Probleme lösen, bevor sie entstehen

Das Internet der Dinge (IoT) allein hilft Ihnen nicht weiter. Das bloße Vernetzen Ihrer Maschinen sowie das Erfassen riesiger Datenmengen wird Ihnen keine neuen Chancen eröffnen. Der eigentliche Wert besteht darin, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Schritte zu unternehmen. Erkennen Sie potenzielle Schwachstellen, und reparieren Sie diese, bevor Ihr Kunde oder Ihr Geschäftsergebnis darunter leidet. Reagieren Sie sofort, wenn doch einmal etwas schiefläuft, und schicken Sie Ihre Außendienstmitarbeiter gleich von vornherein mit den notwendigen Fähigkeiten, Werkzeugen und Informationen auf den Weg.

Mit Pegas KI-gestütztem Decision Hub sind Sie in der Lage, Ihre über das Internet der Dinge gesammelten Daten in echte Erkenntnisse zu verwandeln. Präskriptive Wartung nutzt das Potenzial von IoT und dynamischem Case Management, damit Maschinen und Geräte ihre eigene Wartung proaktiv anstoßen und zum Teil eigenständig durchführen können. So können Sie industrielle Dienstleistungen orchestrieren, die die Wartungskosten senken und die Kundenzufriedenheit erhöhen – und dabei das IoT in einen Wertstrom verwandeln.

Whitepaper

Die Zukunft der Wartungsprozesse

Erfahren Sie, wie präskriptive Wartung das Potenzial von IoT, Big-Data-Analysen und dynamischem Case Management nutzt.

Whiteboard

Transformieren Sie Ihre Fertigungsabläufe

Die digitale Transformation ist kein Kinderspiel. Erfahren Sie, was Sie für eine echte digitale Transformation benötigen und wie Pega Ihnen dabei helfen kann.

Kundenservice optimieren

Außergewöhnlicher Service, wenn es darauf ankommt

Jedes Mal, wenn Sie Ihre Außendienstmitarbeiter zur falschen Zeit oder ohne die Informationen und Werkzeuge auf den Weg schicken, die sie für eine effiziente Erledigung ihres Auftrags benötigen, verliert Ihr Unternehmen Geld. Wenn Sie die Zusammenarbeit zwischen isolierten Teams und Systemen nicht richtig koordinieren, senkt das Ihre operative Effizienz. Und Ihre Kunden verschwenden ihre Zeit mit unnötiger Warterei auf den Servicetechniker und wiederholten Anrufen in Ihrem Servicecenter. Ein Szenario, bei dem keiner gewinnt.

Pega-Lösungen automatisieren Ihre industriellen Dienstleistungen über Silos hinweg. Sie verbinden Ihre Außendienstmitarbeiter mit Ihren Frontend-Mitarbeitern und Ihrem Backoffice. Wir stellen Ihnen die einzige einheitliche Automatisierungsplattform der Branche mit integrierter KI-gesteuerter Robotik, BPM und Case Management zur Verfügung – für einen reibungsloseren Ablauf bei Kunden und Servicemitarbeitern. Sie erhalten eine flexible, mobile Außendienst-App, die sogar offline funktioniert. So werden Ihre kompliziertesten Prozesse für Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter zum Kinderspiel. Und Sie senken Ihre Servicekosten deutlich. Eine echte Win-Win-Situation.

Garantieansprüche optimieren

Garantieansprüche schnell und einfach abwickeln

Hält Ihr After-Sales-Service, was Ihr Produkt verspricht? Sind Sie in der Lage, Garantieansprüche so zu lösen, dass Ihre Kunden zufrieden sind und Sie gleichzeitig Kosten sparen? Falls nicht, sollten Sie sicherstellen, dass alle Systeme und Silos in Ihrem Schadenmanagementprozess miteinander verbunden und auf das gleiche Ziel ausgerichtet sind – Ihren Kunden.

Pega Warranty ist auf die Automatisierung über Silos hinweg ausgelegt. Wir nutzen das weltbeste Case-Management-System, um Ihre Garantieabteilungen sowie Ihre Außendienst-, Frontend- und Backoffice-Mitarbeiter miteinander zu vernetzen. Mithilfe der einzigen einheitlichen Automatisierungsplattform der Branche mit KI-gesteuerter Robotik und BPM können sogar Ihre kompliziertesten Garantieansprüche schnell und einfach gelöst werden. Damit Ihre Kunden Ihren Service genauso schätzen, wie Ihr Produkt.

Pega Warranty

Erfahren Sie, wie Pegas einheitlicher Ansatz die Produktqualität erhöht und Betrugsfälle reduziert.

Digital prescriptive maintenance

Fallstudie

Agriculture equipment co. steigert Produktivität durch guten Maschinenzustand 

Mit der Pega Plattform lassen sich die Daten zum Maschinenzustand einfach auslesen und nachvollziehen. Die Maschinen laufen zuverlässig unter Spitzenlast und ohne unvorhergesehene Ausfälle.

Neue Umsatzquellen erschließen

Verkaufen Sie Lösungen statt nur Maschinen

Hält Ihr After-Sales-Service, was Ihr Produkt verspricht? Sind Sie in der Lage, Garantieansprüche so zu lösen, dass Ihre Kunden zufrieden sind und Sie gleichzeitig Kosten sparen? Falls nicht, sollten Sie sicherstellen, dass alle Systeme und Silos in Ihrem Schadenmanagementprozess miteinander verbunden und auf das gleiche Ziel ausgerichtet sind – Ihren Kunden.

Pega Warranty ist auf die Automatisierung über Silos hinweg ausgelegt. Wir nutzen das weltbeste Case-Management-System, um Ihre Garantieabteilungen sowie Ihre Außendienst-, Frontend- und Backoffice-Mitarbeiter miteinander zu vernetzen. Mithilfe der einzigen einheitlichen Automatisierungsplattform der Branche mit KI-gesteuerter Robotik und BPM können sogar Ihre kompliziertesten Garantieansprüche schnell und einfach gelöst werden. Damit Ihre Kunden Ihren Service genauso schätzen, wie Ihr Produkt.

Nahtlosen After-Sales-Service bieten

Partner- und Kundenerwartungen übertreffen – immer

Gute Kundenbeziehungen erfordern einen schnellen und reibungslosen After-Sales-Service. Wenn ein Kunde oder Partner Sie wegen eines Problems kontaktiert, können Sie ihn an den richtigen Mitarbeiter weiterleiten. Und zwar sofort. Oder Sie statten Ihr Team gleich mit den richtigen Tools aus, um Probleme proaktiv anzugehen, bevor sie überhaupt entstehen.

Unser Kundenservice der nächsten Generation ermöglicht es Ihnen, über jeden beliebigen Kanal Kontakt aufzunehmen und den Dialog über einen anderen Kanal fortzuführen. Pega geht über die 360-Grad-Sicht auf den Kunden hinaus. Wir bieten Ihnen einen Kundenservice, der von modernster KI-Technologie und intelligenter Automatisierung gestützt wird und Ihnen dadurch sofort relevante Erkenntnisse und geführte Interaktionen liefert, und zwar genau dann, wenn Sie diese brauchen. Die einzige einheitliche Automatisierungsengine der Branche mit integrierter Robotik vereinfacht und optimiert alle Kundeninteraktionen und stärkt so Ihre Kundenbeziehungen. Das Resultat: bessere Ergebnisse, effizientere Problemlösung und ein profitabler Anschlussmarkt.

Ciscos Kundenservice der Spitzenklasse

Pega hat Cisco dabei geholfen, die Wartezeit für seine Kunden um 4 Millionen Stunden zu reduzieren.

Print and media company accelerates cash flow

Druck- und Medienunternehmen beschleunigt Cashflow

Verkürzung des Abrechnungszyklus von 14 auf 2 Tage und damit verbundene Einsparungen von 4,5 Mio. US-Dollar pro Jahr

Operative Exzellenz verbessern

Automatisierung, die wirklich funktioniert. Punkt.

321 Prozent ROI in weniger als 12 Monaten. 75 Prozent Kosteneinsparung. 75 Prozent Produktivitätsverbesserung. Das sind umwälzende Ergebnisse, die nicht allein durch den Einsatz von ein paar Software-Robotern erzielt werden können. Um Ihre Abläufe wirklich zu optimieren, brauchen Sie eine einheitliche Automatisierungsengine.

Business Process Management von Pega hilft Ihnen dabei, Ihre Mitarbeiter und Systeme zu orchestrieren. Automatisieren Sie Routineaufgaben, und nutzen Sie Case Management für die durchgängige Überwachung. Sie können SLAs definieren, Vorgänge weiterleiten und Regeln und moderne Business Intelligence anwenden.

Alle Pega-Fähigkeiten sind auf einer Plattform vereint. Kein „Klebeband“. Kein Zusammenbinden vieler Einzelteile. Schließlich wollen Sie durchgängige Ergebnisse. Und dafür brauchen Sie auch die entsprechende Technologie.

Optimieren Sie Ihre Abläufe für ein spektakuläres Serviceerlebnis.

Erfahren Sie mehr über ausgewählte Anwendungen und Lösungen für die industrielle Produktion:
Pega Warranty

Vereinfachen Sie Ihren Gewährleistungsprozess von A bis Z.

Mehr herausfinden
Pega Field Service

Orchestrieren und verbessern Sie das Serviceerlebnis.

Mehr herausfinden
Digitale präskriptive Wartung

Transformieren Sie vernetzte Geräte und intelligente Prozesse.

Mehr herausfinden
Pega Plattform

Ermöglichen Sie schnelle Innovationen und schnelle Implementierungen.

Mehr herausfinden

Pega for Manufacturing & High Technology

Optimize operations and deliver spectacular service.

Digital Prescriptive Maintenance

Fix it before it breaks

The Internet of Things (IoT) isn’t valuable on its own. Simply connecting all your machines and capturing massive amounts of data won’t unlock new opportunities. The real value is taking the right actions at the right time. Predict potential breakage and fix it before it impacts the customer or your bottom line. Respond instantly when things go wrong and dispatch a field team with the skills, tools, and insights needed to fix things fast.

Pega gives you an AI-powered decision hub so you can turn your IoT data collection investments into real insights. Prescriptive maintenance taps the power of IoT and dynamic case management to help machines and equipment become proactive participants in their own maintenance. So you can orchestrate actions that drive maintenance costs down and customer satisfaction up – while turning the IoT into a value stream.

White Paper

The Future of Maintenance Processes

Get White Paper
PegaWorld Video | 64:19

Rolls Royce Marine Mobilizes Its Field Workforce

With Pega, Rolls Royce is digitally transforming its field service processes.

Watch Video

Streamline Service Operations

Deliver when it matters most

Every time you dispatch workers to field at the wrong time, or without the information and tools they need to get things done efficiently, it costs your business money. When you can’t get siloed teams and systems working together, you pay for it in reduced efficiency. And your customer pays by waiting around for a service tech and making multiple calls to your service center. It’s a lose-lose situation.

Pega is engineered to automate across silos, finally connecting your field service teams to your front-end channels to your back-office operations. We put the industry’s only unified automation platform – with AI-powered robotics, BPM, and case management – to work for your customers and your service teams. You get a flexible, mobile field service app that even works offline. Your most complicated processes are made easy for your customers and your workers. You drastically reduce your cost of service. Win-win.

Optimize Warranty Claims

Get it done right. Get it done fast.

Does your after-sales experience deliver on your product promise? Can you resolve warranty claims in a way that both satisfies customers and reduces costs? If you can’t answer yes to both of these questions, you need to connect the systems and silos involved in your claim process and focus them all on the same thing – your customer.

Pega Warranty is engineered to automate across silos, leveraging the world’s best case management to link your warranty teams, field service ops, front-end channels, and back-office operations. The industry’s only unified automation platform – with AI-powered robotics and BPM baked in – processes your most complicated warranty claims quickly and easily. So your customers will love your service as much as they love your products.

Demo Video | 2:02

Pega Warranty

Learn how Pega’s unified approach increases product quality and eliminates fraud.

Watch Video

How British Gas Delivers a Superior Customer Experience

Using a centralized decision hub guided British Gas to the next-best-actions for their customers.

Learn More

Develop New Revenue Streams

Instead of just selling equipment, sell solutions

Just selling big machines isn’t enough anymore. You need to think even bigger: warranty solutions, service contracts – the whole package. Through partners or direct to customers, you’ll find chances to grow your revenue at every point of the product lifecycle. If you’re not taking advantage of these opportunities, you could be losing out to the competition.

With Pega, you can look at connected machine data and your customer’s evolving business needs to proactively map out the right products to grow your relationship. Recognize each customer’s unique context, and use AI to adapt your approach. Our intelligent guidance lets you make one-to-one offers that consistently exceed expectations.

So get your customers when they’re ready – and get ahead of competitors.

Deliver Seamless After-Sales Service

Always exceed customer and partner expectations

Great business relationships require fast, seamless after-sales service. If a customer or partner contacts you with a problem, you can route them to the right agent to solve it. Immediately. Even better, arm your team with tools to proactively tackle problems before they happen.

Pega’s next-generation customer service lets you engage across any channel, continuing through any other. Pega goes beyond a 360-degree view to give you customer service powered by proven AI technology and smart automation, instantly delivering relevant insights and guided interactions right when you need them. The industry’s only unified automation engine – with built-in robotics – streamlines and simplifies every interaction. So those relationships get stronger. Outcomes get better. Problem-solving gets more efficient. And aftermarket becomes much more than an afterthought.

Cisco’s World Class Customer Service

Pega has helped Cisco eliminate 4 million hours of customer wait time.

Learn More
Video | 40:14

Breaking Organizational Silos for a Great Customer Experience

See how Transavia broke away the silos between commerce and operations.

Watch Video

Achieve New Levels of Operational Excellence

Automation that gets work done. Period.

321 percent ROI in less than 12 months. 75 percent cost savings. 75 percent productivity improvements. These are transformational outcomes – but just deploying a few software robots won’t get you there. To truly optimize your operations, you need one unified automation engine.

With Pega’s business process management, you can orchestrate people and systems. Deploy automation to take repetitive work out of your operation, and use case management to oversee it all from end to end. You can define service-level agreements, route work, and apply rules and advanced intelligence.

Pega’s capabilities are unified on one platform. No duct tape. No wiring different things together. After all, you think about outcomes from end to end. You need technology that gets work done that way, too.

Optimize operations and deliver spectacular service.

Explore featured applications and solutions for industrial manufacturing:

Pega Warranty

Streamline your warranty process from end to end.

Learn More

Pega Field Service

Orchestrate and improve the service experience.

Learn More

Digital Prescriptive Maintenance

Transform connected devices and intelligent processes.

Learn More

Pega 7 Platform

Enable rapid innovation and fast deployment.

Learn More

Get Pega for Industrial Manufacturing

Let us show you how Pega can help your business.