Created with Sketch.

Überlegener Service. Langfristige Kundenbindung.

Vergessen Sie die alten Regeln zur Kundenbindung. Lochkarten und Punkte-Systeme sind Schnee von gestern. Personalisierung, Durchgängigkeit und Einfühlungsvermögen sind gefragt. Angesichts der rasant steigenden Zahl von Kanälen und Konkurrenten ist das mehr als nur ein Trend. Es ist ein Must-Have.

Überlegener Service. Langfristige Kundenbindung.

Vergessen Sie die alten Regeln zur Kundenbindung. Lochkarten und Punkte-Systeme sind Schnee von gestern. Personalisierung, Durchgängigkeit und Einfühlungsvermögen sind gefragt. Angesichts der rasant steigenden Zahl von Kanälen und Konkurrenten ist das mehr als nur ein Trend. Es ist ein Must-Have.

„Wir haben in den Anfangsphasen 40 % weniger Beschwerden und auch 15 % weniger Anrufe zu verzeichnen. Wir haben gerade unsere niedrigste Kundenabwanderung überhaupt zu verzeichnen. Das ist ein Beleg dafür, dass wir den Kundenservice so verbessern.

Alex Birtles Head of Customer Loyalty Strategy TalkTalk

Bieten Sie einen persönlichen Service

Die Kunden von heute wollen nicht wie jeder andere behandelt werden. Sie wollen Agenten, die echtes Einfühlungsvermögen zeigen. Sie wollen einen einzigartigen, ganz auf sie zugeschnittenen Service.

Warum ist das so wichtig? Weil es heute so viele Konkurrenzangebote gibt, dass Ihre Kunden schnell das Vertrauen in Ihre Marke verlieren, wenn Sie ihnen weiterhin den Standardservice von gestern bieten.

Geben Sie Ihren Agenten die Möglichkeit, einen persönlichen, kontextrelevanten Service zu bieten. Das ist der erste Schritt, um Vertrauen und Zuneigung zu gewinnen. Und es ist einer der besten Wege, um eine enge Verbindung zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden zu schaffen.

Mit Pega CRM verfügen Ihre Agenten über die relevanten Kundendaten und die entsprechende Sentimentanalyse, die sie für einen perfekten 1:1-Service benötigen. Und da Pega auf allen Ihren digitalen Kanälen—selbst mit neuen, angesagten Chatbots und virtuellen Assistenten—funktioniert, bieten Sie Ihren Kunden immer und überall einen personalisierten, durchgängigen Service.

Whitepaper

Personalisierte, entscheidungsrelevante Echtzeit-Erkenntnisse

Erfahren Sie, wie man mit den Kunden von heute interagiert, die sich ihren eigenen Weg suchen.

Lesen Sie mehr dazu
Zukunftsthema

Nutzen Sie das Potenzial von vorausschauenden Analysen

Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Kunden dank KI besser kennenlernen können.

Mehr erfahren

Warten Sie nicht. Erkennen.

Wahrscheinlich hängen Sie nicht gerne in der Warteschleife. Ihre Kunden sicherlich auch nicht. Lassen Sie sie zu lange warten oder in Ihrer IVR (Interactive Voice Response) ungeduldig nach dem Operator verlangen – und sie werden sich schon bald nach einer anderen Option umschauen.

Selbstbedienung ist großartig. Sie sorgt dafür, dass Ihre Kunden schnell eine Antwort erhalten und weniger Anrufe ins Contact Center weitergeleitet werden. Aber wie wäre es, wenn Sie die Situation schon vorher entschärfen? Wie wäre es denn, wenn Sie die Lösung des Problems (sogar per IVR) proaktiv bieten, anstatt die Kunden in die Warteschlange zu stellen?

Mit den über Pegas KI-Funktionen gewonnen Erkenntnissen können Sie die Anforderungen jedes Ihrer Kunden erkennen, in Echtzeit reagieren und rechtzeitig und proaktiv handeln. So muss sich niemand mehr in der Warteschleife ein fünfminütiges Flötensolo anhören, während Sie nach der Lösung suchen.

Reibungslose Interaktionen - immer

Es klingt so einfach. Bieten Sie Ihren Kunden immer konstant einen herausragenden Service. Wir wissen, dass Kontinuität eine wesentliche Grundlage für die Kundenbindung ist. Warum ist sie dann in einem Contact Center so schwer umzusetzen?

Weil es schwierig ist, ein Contact Center zu betreiben! Für ein Contact Center, in dem es keinen wirklichen Einblick in die Entwicklung der Tagesproduktivität und in die Kompetenzlücken der Agenten gibt, ist Konsistenz noch schwieriger zu erreichen.

Gehen Sie dieses Problem frontal an, und nutzen Sie die Echtzeit-Informationen aus Pega Workforce Intelligence und Pega Robotic Desktop Automation. Mit diesen Tools bleiben Ihre Agenten Herr über komplexe Vorgänge und sorgen immer für ein positives Kundenerlebnis – weil sie die alltäglichen, zeitaufwändigen Arbeiten den Bots überlassen.

Zum Whitepaper

Schluss mit der Kluft zwischen Realität und Erwartung

Erfahren Sie, was nach Meinung von Gartner der Schlüssel für ein integriertes Kundenerlebnis ist.

Holen Sie sich den vollständigen Bericht

Kunden-Fallstudien

„Wir sehen alles in Echtzeit.“

Inzwischen können wir zu jedem Zeitpunkt alles in Echtzeit verfolgen. Unsere Kundenberatung hat sich auf diese Weise um 180 % verbessert.“

Frank Ferguson, Senior Business Analyst, Telstra

Lesen Sie die Fallstudie

„Zufriedenheit hat sich mehr als verdreifacht“

„Unsere Zufriedenheit hat sich seit Beginn unserer Journey mehr als verdreifacht, und die Kosten sind gesunken.“

Jim Bush, President – International Consumer Services Group, American Express

Lesen Sie die Fallstudie

„Einzigartiges Serviceerlebnis.“

„Wir machen alle unsere Mitarbeiter zu Frontoffice-Kollegen, die für eine einzige Idee arbeiten: nämlich die Verbesserung der Customer Journey und die Bereitstellung dieses einzigartigen Serviceerlebnisses, das seinesgleichen sucht - egal, in welcher Funktion sie arbeiten.“

Mattijs ten Brink, Managing Director – Chairman, Transavia

Lesen Sie die Fallstudie

Übertreffen Sie Erwartungen - immer

Schaffen Sie das ultimative personalisierte Erlebnis, und bauen Sie so eine langfristige Kundenbeziehung auf.

Mehr herausfinden

Created with Sketch.

Superior Service. Lasting Customer Loyalty.

Forget the old rules of customer loyalty. Punch cards and points systems are out. Personalized, consistent, empathetic service is in. As channels and competitors multiply, this is more than a trend. It’s a must-have.

Superior Service. Lasting Customer Loyalty.

Forget the old rules of customer loyalty. Punch cards and points systems are out. Personalized, consistent, empathetic service is in. As channels and competitors multiply, this is more than a trend. It’s a must-have.

We've seen a 40% reduction in early life complaints, 15% reduction in early life calls. We just reported our lowest ever churn, a testament to how this is starting to improve our customer experience.

Alex Birtles Head of Customer Loyalty Strategy TalkTalk

Make it Personal

Today’s customer doesn’t want to be treated like everyone else. He or she wants agents who show real empathy, and an experience that feels customized and unique.

Why does this matter? Because with so many competing offers out there now, people will lose trust in your brand – fast – if you stick with yesterday’s generic, one-size-fits-all service.

Empowering your agents to deliver personalized, contextual service is the first step to building trust and affection. And it’s one of the best ways to make your customer base feel connected to your business.

With Pega CRM, your agents have the relevant customer data and sentiment analysis they need for that perfect 1:1 level of service. And because Pega works across all your digital channels – even cool new chatbots and virtual assistants – your customer experience is personalized and consistent wherever they choose to interact.

Whitepaper

Personalized, Actionable Insights in Real Time

Learn how to engage with today’s connected customers as they choose their own journeys.

Read More
Emerging Topic

Unleash the Power of Predictive Analytics

Find out how an infusion of AI empowers you to know your customers better.

Learn More

Don’t Wait. Anticipate.

You probably don’t like being up on hold. Neither do your customers. Make them wait too long – or have them frantically screaming “Operator!” into your interactive voice response (IVR) – and they’ll soon go looking for another option.

Self-service is great. It can get your customers fast answers and deflect calls from going to the contact center. But how about defusing frustration before that moment of need? Instead of placing them on-hold, how about surfacing the solution to their problem proactively – even in the IVR!

Using Pega’s AI-infused insights, you can anticipate each customer’s needs, respond in real time, and engage in a timely, proactive way. There’s no need for anyone to stay on hold for yet another five-minute flute solo while you figure out how to help.

Flawless Interactions, Every Time

It sounds so simple. Provide customers with the same great service and experiences time after time. We know consistency builds loyalty in a big way, so why is it so tough to deliver it in a contact center?

Because running a contact center is hard! For contact centers that lack true insight into daily agent workforce productivity trends and capability gaps, consistency is even harder to achieve.

To tackle the issue head on, leverage real-time insight from Pega Workforce Intelligence and Pega Robotic Desktop Automation. With these tools, your agents can manage complexity and deliver consistently positive customer experiences – leaving the mundane, time-consuming work to the bots.

White Paper

Bridge the Gap Between Experience and Expectations

Find out what Gartner believes is the key to an integrated customer experience.

Get the Full Report

Customer Case Studies

"See Everything in Real Time."

“Now we can see everything at any point in time, in real-time and our customer advocacy has improved by 180%.”

Frank Ferguson, Senior Business Analyst, Telstra

View Case Study

"Satisfaction Has More Than Tripled"

"Our satisfaction has more than tripled since the start of our journey, and our expense margins have come down."

Jim Bush, President – International Consumer Services Group, American Express

View Case Study

"Memorable Experiences."

"We will turn all of our employees into front-office employees, working for one sole idea, which is improving the customer journey and creating those memorable experiences in whatever function they have."

Mattijs ten Brink, Managing Director – Chairman, Transavia

View Case Study

Exceed Expectations Every Time

Engage and retain customers as you create the ultimate personalized experience.

Explore