Zum Hauptinhalt wechseln

We'd prefer it if you saw us at our best.

Pega.com is not optimized for Internet Explorer. For the optimal experience, please use:

Close Deprecation Notice

Integration von Pega in Salesforce

Profitieren Sie in Ihrer bestehenden Salesforce-Umgebung von den erstklassigen Funktionen von Pega

Zwei Plattformen mit grenzenlosem Potenzial.

Sie haben in Salesforce investiert. Profitieren Sie jetzt von einem erweiterten und optimierten Funktionsumfang – ohne sich an eine neue Benutzeroberfläche gewöhnen zu müssen. Unsere Technologie verstärkt Ihre bestehenden Salesforce-Bereitstellungen, damit Sie den nächsten Skalierungsschritt für wichtige Prozesse und Kanäle vornehmen können.

Pega optimiert Ihre bestehende Salesforce-Bereitstellung durch leistungsstarke neue Funktionen. Vernetzen Sie isolierte Datenbestände, sorgen Sie für nahtlosen Service und vereinheitlichen Sie die Customer Journey durch dynamisches Vorgangsmanagement, durchgängige Automatisierung und Omnichannel-KI in Echtzeit.

Whitepaper

Optimieren Sie Ihre Investition in Salesforce

Erfahren Sie, wie die Kombination von Pega und Salesforce eine optimale Nutzung Ihrer bestehenden Investition und einen einheitlichen Service auf allen Kanälen ermöglicht.

Whitepaper anfordern

Blog

Machen Sie sich mit Vorgangsmanagement vertraut

Damit können Sie mehr als nur Aufgaben nachverfolgen – Sie können gezielt die Anforderungen Ihrer Kunden erfüllen.

Artikel lesen

Leistungsstarke Automatisierung zur Auflösung isolierter Datenbestände

Das branchenführende Vorgangsmanagement und die durchgängige Automatisierung von Pega machen aus aufwendigen und fehleranfälligen Interaktionen schnelle, reibungslose Erlebnisse. Mit nur einem einzelnen Modell passt sich Pega an die verschiedenen Dimensionen, Standorte und Prozesse Ihres Unternehmens an und hilft Ihnen bei Erledigen der Arbeit. Schnell.

Stärken Sie Salesforce mit der intelligenten Automatisierung und Robotik von Pega, um echtes End-to-End-Arbeitsmanagement im ganzen Unternehmen zu erzielen.

Sorgen Sie für lückenlose Entscheidungen und durchgängige Journeys.

Ihre Customer Journeys umfassen mehr als nur die Kontaktpunkte in den Service-, Vertriebs- und Marketing-Clouds von Salesforce. Es gibt zwar für jede Salesforce-Cloud eine spezifische Einstein-KI, doch bei bestimmten Prozessen und Journeys lassen sich große Lücken bei der Entscheidungsfindung feststellen.

Durch die Integration von Pega Customer Decision HubTM, unserer zentralen Entscheidungsstelle, in Ihre vorhandenen Salesforce-Bereitstellungen schließen Sie diese Lücken und behalten überall die vollständige Kontrolle über die Customer Journey – innerhalb und außerhalb von Salesforce.

About Pega

Produktinformation

Ein Decision Hub für jede Phase der Customer Journey

Erfahren Sie, wie das stets aktive „Gehirn“ von Pega Echtzeiteinblicke in großem Umfang in die gesamte Customer Journey ermöglicht.

Mehr erfahren

Erweitern Sie Ihre vorhandene Salesforce-Oberfläche mit Pega

Mit dem Pega Process ExtenderTM für Salesforce Lightning integrieren Sie Ihre vorhandene Salesforce-Benutzeroberfläche in die erstklassigen Vorgangsmanagement-Funktionen von Pega, um Ihre Aufgaben durchgängig zu organisieren und zu automatisieren.

Dank der zusätzlichen leistungsstarken Funktionen zur Vernetzung der Prozesse an allen Ihren Kontaktpunkten interagieren Sie mit Pega-Vorgängen, ohne Ihre Salesforce-Umgebung verlassen zu müssen. Sie möchten mit Salesforce noch mehr erreichen? Legen wir los!

Pega Process Extender für Salesforce Lightning herunterladen

Setzen Sie Ihre Träume in die Tat um.

Anwendungen von heute für die Zukunft entwickeln

Erleben Sie, wie die richtige Entwicklungsplattform die Lücke zwischen Geschäft und Technik schließen kann – für eine bessere Zusammenarbeit und schnellere Innovationen.

Mehr erfahren

We'd prefer it if you saw us at our best.

Pega.com is not optimized for Internet Explorer. For the optimal experience, please use:

Close Deprecation Notice

Integrate Pega with Salesforce

Leverage Pega’s best-in-class capabilities within your current Salesforce environment

Two platforms. Unlimited potential.

You’ve invested in Salesforce. Now, you can reinforce and infuse enhanced capabilities with the same interface that you use today. Our tech reinforces your existing Salesforce deployments, empowering you to take the next step in scaling across critical processes and channels.

Pega supercharges your current Salesforce deployment by unlocking powerful new abilities. Connect across silos, drive seamless experiences, and unite the customer journey with dynamic case management, end-to-end automation, and real-time, omni-channel AI.

White Paper

Enhance your Salesforce investment

Learn how you can combine Pega and Salesforce to extend your current investment and unite experiences across channels.

Get the white paper

Blog

Get to know case management

More than just a task tracker. It drives the outcomes your customers demand.

Read the article

Smash silos with powerful automation

Pega’s industry-leading case management and end-to-end automation turn labor-intensive, error-prone interactions into fast, frictionless experiences. Pega adapts to meet the multiple dimensions, geographies, and processes of your business – all in a single model – helping you get work done. Fast.

Add Pega’s intelligent automation and robotics to Salesforce and start achieving real end-to-end work management – enterprise-wide.

Eliminate decisioning gaps. Deliver end-to-end journeys.

Your customers’ journeys extend beyond the touchpoints included within Salesforce’s service, sales, and marketing clouds. While the brand’s Einstein AI is specific to each Salesforce cloud, you’ll may find major gaps in decisioning across certain processes and journeys.

By integrating our centralized decisioning authority, Pega Customer Decision HubTM, with your existing Salesforce deployments, you can eliminate these gaps and start overseeing the complete customer journey from anywhere – both within the walls of Salesforce and beyond.

About Pega

Product Information

A decision hub for every step of the customer journey

Learn how Pega’s always-on brain provides insights in real time, at scale, across the entire customer journey.

Explore

Infuse Pega into your existing Salesforce interface

With Pega Process ExtenderTM for Salesforce Lightning, you can quickly integrate your existing Salesforce user interface with Pega’s best-in-class case management capabilities to manage and automate work from end to end.

By unlocking additional powerful capabilities that connect processes across all your touchpoints, you can interact with Pega cases without ever leaving your Salesforce environment. Doing even more with Salesforce? Let’s make it happen.

Download Pega Process Extender for Salesforce Lightning

Stop dreaming. Start doing.

Build for today, design for tomorrow

See how the right development platform can close the gaps between business and tech – empowering you to collaborate better and innovate faster.

Explore