Zum Hauptinhalt wechseln

We'd prefer it if you saw us at our best.

Pega.com is not optimized for Internet Explorer. For the optimal experience, please use:

Close Deprecation Notice
product-promo

Innovationen für Altsysteme

Sorgen Sie dafür, dass veraltete Technologie Ihr Geschäft nicht behindert

1986 lässt grüßen. Es will seine Systeme zurück. Selbst wenn Ihre Systeme noch nicht so alt sind, sorgen sie wahrscheinlich doch dafür, dass Sie nicht schnell genug sind, um Ihre Ziele erreichen zu können. Die gute Nachricht? Sie können alles leicht modernisieren und jahrelang gepflegte Datenbestände einfach weiterverwenden.

„Mit den Anwendungen von Pega können wir schnell und agil beim Kunden agieren und uns auf stabile Prozesse im Hintergrund verlassen.“

Birgit König, Ph.D Chief Executive Officer, Allianz Healthcare Deutschland

Behalten Sie, was notwendig ist. Werden Sie alles andere los.

Ihre Altsysteme sind sowohl eine Verbindlichkeit wie auch ein Vermögenswert. Ja, sie sind nicht mehr der letzte Schrei, sie sind schwerfällig und langsam. Aber sie sind auch sicher und stabil, eine verlässliche und ergiebige Quelle an Inhalten und Daten.

Warum das Risiko – und die Kosten – einer radikalen Veränderung eingehen? Binden Sie stattdessen alte Systeme in eine agile Technologieebene ein, mit der Sie neue Features in Wochen bereitstellen, ohne Ihre Legacy-Investitionen aufs Spiel zu setzen.

Der Modernisierungsansatz von Pega bewahrt Stabilität und ergänzt Agilität, damit Sie moderne Kanäle wie Mobilgeräte, Chatbots und virtuelle Assistenten nutzen können – und zwar mit der Geschwindigkeit von heute und nicht mit der von längst vergangenen Zeiten.

Stabilität & Zuverlässigkeit erreichen

Wie die Allianz digitale Produkte und Services auf die Erwartungen ihrer Kunden zugeschnitten hat.

Machen Sie Ihre Daten fit für die Zukunft

Definieren Sie die Daten, die Sie benötigen, schnell und einfach, und greifen Sie darauf in laufenden Anwendungen zu.

Vom Zentrum nach außen

Beginnen Sie Ihre digitale Transformation nicht auf der Ebene Ihrer Altdaten. Sonst verbinden Sie Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter bloß mit unterbrochenen Geschäftsprozessen. Wenn Sie nur mit einem einzigen Kanal anfangen, dann ist das genauso schlecht: Dann schaffen Sie sich die Silos von morgen schon heute. Beginnen Sie Ihre Transformation lieber damit, indem Sie Ihre Systeme vom Zentrum aus an Ihre verschiedenen Kanäle anbinden und von dort aus Ihre Lösung entwickeln.

Die Anbindung Ihrer Altsysteme gestaltet sich dann mit Pegas virtualisierter Datenschicht, einer ganzen Bibliothek von Integrationstechnologien und einem Ökosystem von Komponenten und Schnittstellen ganz einfach. Wir können Ihnen sogar integrierte Roboterautomation zur Verfügung stellen, um die Anbindung von Systemen zu ermöglichen, die keine API besitzen. (Und wir wissen, dass es bei Ihnen solche Systeme gibt.)

Und was noch wichtiger ist: Mit Pega setzen Sie bei dem Ergebnis an, das Sie erreichen möchten. Dann bringen Sie Ihre Altsysteme und digitalen Kanäle zusammen, um das Ergebnis zu realisieren. Pega sorgt für eine leistungsstarke durchgängige Automatisierung. Zusammen mit seiner KI-gestützten Entscheidungsfindung machen Sie aus den Daten in Ihren Altsystemen kanalübergreifende Erlebnisse für Ihre Kunden.

Komplexe Herausforderungen einfach gelöst durch Skalierbarkeit.

Legacy-Systeme zu transformieren bedeutet, mit Komplexität umzugehen. Da gibt es doppelte Systeme aus Akquisitionen oder isolierten Projekten. Da sind unterschiedliche Geschäftszweige und Regionen mit eigenen Anforderungen. Und wer weiß, welche neuen Schichten Sie morgen noch hinzufügen müssen.

Mit dem Situational Layer Cake von Pega machen Sie aus komplexen Aufgaben ein Kinderspiel. Unsere patentierte Architektur wurde von Anfang an dafür entwickelt, um die massiven, komplexen Prozesse in echten Unternehmen wie Ihrem zu bewältigen.

Pegas patentierte Architektur

Erfahren Sie, wie Unternehmen ihre Anwendungen mit Pegas Situational Layer Cake differenzieren, spezialisieren und wiederverwenden können.

Fallstudie

Philips: Vernetzte Geräte für eine bessere Gesundheitsversorgung

Pega ist die erste Wahl für ein komplexes, vernetztes Gesundheits- und Vorgangsmanagement.

Eine Plattform Built for Change

Pega-Plattform

Bevorzugt von globalen Unternehmen für zuverlässige, unternehmensweite, innovative Implementierungen.

Mehr erfahren

Created with Sketch.

Don’t Let Legacy Technology Slow You Down

1986 called. It wants its systems back. Even if yours aren’t actually that old, they’re probably keeping you from moving fast enough to meet your goals. The good news? You can renew and refresh without losing years of rich data.

Legacy System Innovation

Don’t Let Legacy Technology Slow You Down

1986 called. It wants its systems back. Even if yours aren’t actually that old, they’re probably keeping you from moving fast enough to meet your goals. The good news? You can renew and refresh without losing years of rich data.

[The] Pega suite of tools enables us to be agile and fast on the front-end and stable and reliable on the back-end.

Birgit König, Ph.D. Chief Executive Officer Allianz Health Germany

Keep What You Need. Lose What You Don’t.

Your legacy systems are both a liability and an asset. Yes, they’re brittle and broken, sluggish and slow. But they’re also secure and stable, a dependable and rich source of content and data.

Why incur the risk – and the cost – of ripping out everything and installing something new? Instead, wrap old systems in an agile technology layer that lets you deploy new features in weeks without risking your legacy investments.

Pega’s wrap-and-renew approach preserves stability while adding agility, so you can connect to digital channels like mobile, chatbots, and virtual assistants – all at the speed of today, not decades past.

Pegaworld Video

Achieving Stability & Reliability

How Allianz tailored digital products and services to match client expectations.

Demo Video

Engineer Your Data for Evolution

Quickly and easily define the data you need and access it in running applications.

Connect From the Center Out

Don’t start your digital transformation at your legacy data layer. You’ll simply end up connecting customers, partners, and employees to broken processes. Starting in an individual channel is just as bad: you’ll end up creating tomorrow’s silos today. Instead, start your transformation by connecting your systems to your channels from the center, and working out.

Connecting to legacy systems is easy with Pega’s virtualized data layer, library of integration technologies, and ecosystem of components and connectors. We’ve even got built-in robotic automation to connect to systems that don’t have an API (we know you have some).

More importantly, however, with Pega, you start with the outcome you want to deliver, and bring your legacy systems and digital channels together to deliver those results. Pega’s powerful end-to-end automation and AI-driven decisions let you turn the data in your legacy systems into cross-channel experiences for your customers.

Make Complexity a Piece of Cake

Transforming legacy systems means dealing with complexity. You’ve got duplicate systems left over from acquisitions or siloed projects. You handle different business lines and geographies, each with unique requirements. And who knows which new layers you’ll need to add tomorrow.

With Pega, wrangling complexity is a piece of cake – Situational Layer Cake, that is. Our patented architecture was designed from the ground up to manage the massive complexities of real-world businesses, just like yours.

Whiteboard Video

Pega’s Patented Architecture

Learn how Pega’s Situational Layer Cake enables organizations to differentiate, specialize, and reuse their applications.

Customer Case Studies

"Complex Connected Care."

"Pega is the best company when it comes to complex connected care and case management."

Jeroen Tas, CEO, Connected Care & Health Informatics

View Case Study

"Orchestrator of Our Systems."

"Pega is like our conductor. It's the orchestrator of our systems going forward…"

Tim Kulp, Manager of System Architecture, UnitedHealthcare

View Case Study

"We Can Be More Flexible."

"Pega allows us to phase out our mainframe systems and react to economic and departmental changes so we can be more flexible to respond to the travelling public."

Brian Hohle, Letting Management Supervisor, Construction Section, Texas Department of Transportation

View Case Study
A Platform Built for Change

Pega Platform

Trusted by global companies to deliver proven, enterprise-wide, transformational deployments.

Explore