Created with Sketch.

Rüsten Sie sich dafür mit der richtigen Technologie.

Die digitale Transformation ist mehr als nur eine tolle neue mobile Anwendung. Sie erfordert, dass die Entwicklungsanstrengungen auf gute Kundenergebnisse ausgerichtet sein müssen - und das ist harte Arbeit. Mit Pega-Software sind Sie für eine echte Transformation gerüstet.

Digitale Transformation

Rüsten Sie sich dafür mit der richtigen Technologie.

Setzen Sie Sie bei dem von Ihnen gewünschten Ergebnis an und entwickeln Sie von dort die Lösung.

Die digitale Transformation ist mehr als nur eine tolle neue mobile Anwendung. Sie erfordert, dass die Entwicklungsanstrengungen auf gute Kundenergebnisse ausgerichtet sein müssen - und das ist harte Arbeit. Mit Pega-Software sind Sie für eine echte Transformation gerüstet.

Digitale Transformation, das ist so ähnlich, als ob Sie aus einer klobigen alten 747 den besten, neuesten Airbus machen wollten, und zwar während des Fluges.

Alistair Currie Group COO

Revolutionieren Sie die Kundenbindung

Sie wollen einen nahtlosen, personalisierten Kundenservice liefern. Wissen Sie was? Ihre Konkurrenz auch. Die eigentliche Herausforderung ist es, dass Sie Ihre Vision schneller realisieren, als die anderen.

Pega bietet Ihnen einen bewährten Weg.

Sie brauchen ein KI-„Gehirn“, das die Ergebnisse verstehen kann, die Sie wollen – bessere Kundenbindung, größerer Marktanteil – und an jedem Kundenkontaktpunkt Entscheidungen in Echtzeit treffen kann, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen und Ihre Kunden zufriedenzustellen. Nicht entweder oder. Beides. Ja, Sie sollten schnell loslegen und in wichtigen Kanälen wie dem Internet zeigen, wie Ihre Kunden von Ihnen profitieren können. Aber dabei müssen Sie auch im Auge behalten, was als nächstes zu tun ist. Mit einem einzigen KI-Gehirn können Sie Ihre Kunden jederzeit auf allen Kanälen zufriedenstellen - und verstehen, was sie loyal macht.

Pega verfügt über bewährte KI-Technologie – den Pega Customer Decision Hub – die mehr ist als reine Illusion. Wir verarbeiten Millionen von Datenpunkten in Echtzeit. Wir haben unseren Kunden Milliarden Dollar beschert. Mit uns können Sie Ihre Kundenservice-Vision Realität werden lassen.

Bewährte KI. Absoluter Fokus auf Kundenbindung.

Globale Unternehmen revolutionieren die Kundenbindung mit der bewährten KI von Pega.

Smart sein

Lassen Sie die Arbeitswelt von morgen schon heute Wirklichkeit werden.

Bei der digitalen Transformation geht es um Ergebnisse…für Ihre Kunden, Ihre Mitarbeiter, Ihr Unternehmen. Insbesondere geht es um die Verbesserung Ihres Kundenservice sowie aller Systeme und Prozesse, die Ihnen helfen, die Kunden zu gewinnen und zu bedienen. Es geht darum, die Hindernisse zu beseitigen, die im Wege stehen. Reibungsverluste vermeiden. Das bedeutet Prozesse zu automatisieren, zu straffen und zu überdenken.

Roboter-Automatisierung ist ein guter Ansatzpunkt, und sie ermöglicht schnell realisierbare Verbesserungen. Aber eines müssen Sie wissen: Roboter-Automatisierung allein wird Ihr Unternehmen nicht transformieren. Sie automatisiert nur die Arbeit in einem Silo.

Für eine umfassende Transformation müssen Sie in Ergebnissen denken – und hier ist Case Management Ihre Geheimwaffe. Cases sind ergebnisorientiert. Sie sorgen dafür, dass die Arbeit erledigt wird. Sie können die Prozesse, Mitarbeiter und Roboter, steuern, die für die gewünschten Ergebnisse zusammenarbeiten müssen. Die Kombination aus Case Management und Roboter-Automatisierung ist die Antwort.

In der Arbeitswelt von morgen arbeiten Menschen und Technologie zusammen. Auf einem völlig neuen Effizienzniveau. Und liefern relevante Ergebnisse für Unternehmen – und deren Kunden.

Automatisierung heißt das Zauberwort

Pega kombiniert die Geschwindigkeit der Robotik mit der Fähigkeit zur Transformation – von Anfang bis Ende.

Mehr erfahren

Werden Sie ein agiles Unternehmen

Sie wollen Märkte revolutionieren? Dann müssen Sie schnell sein. Sie wollen schnell sein? Sie können so viele Hackathons veranstalten, wie Sie wollen. Sie können neue Innovationszentren aufbauen, die wie Startups aussehen. Aber wenn Sie nicht anders über Software denken, werden Sie nie schnell genug sein.

Sie haben wahrscheinlich gehört, dass jedes Unternehmen ein Software-Unternehmen ist. Ein alter Hut. Die Frage ist, wie ermöglichen Sie es allen Mitarbeitern, Software nutzen zu können? Alles fängt damit an, dass Sie den Code loswerden. Designen Sie Anwendungen, anstatt sie zu programmieren. Geben Sie Ihren Mitarbeitern visuelle Tools an die Hand, mit denen sie alle Anwendungen erstellen können, die sie wollen, anstatt Anforderungen an die IT zu schicken.

Dieser modellgetriebene Ansatz ist schneller als Programmieren. Und genauer. Und er bringt alle dazu – Geschäft wie IT – Software einzusetzen, um Ihr Unternehmen zu transformieren. Das ist digitales Denken.

Software, die Ihre Software schreibt

Mit der No-Code-Plattform von Pega nutzen Sie visuelle Tools zur Entwicklung von Anwendungen.

Mehr erfahren

Werden Sie ergebnisorientiert

Zu oft erleben wir, dass „digitale Transformationen“ in einem Kanal beginnen – in einem Frontend. Mit einer coolen neuen mobilen App. Oder einem Chatbot. Aber diese schnelle Innovation wird schnell zu einem neuen Silo, das verwaltet werden will. Und Ihr Kunde ist immer noch in einem isolierten Serviceerlebnis gefangen…wenn auch die Bildchen schöner sind.

Oder wir erleben, dass erst einmal ein gigantisches MDM- (Master Data Management - Stammdaten Management) oder SOA-Projekt (Service Oriented Architecture) aufsetzt wird. Wir warten, bis unsere Daten richtig aufbereitet sind. News Flash! Ihre Daten werden immer chaotisch sein. Und große Bottom-up-Projekte liefern niemals schnell genug Ergebnisse.

Was wäre, wenn Sie Ihre digitale Transformation im Innern starten und sich nach außen vorarbeiten könnten?

Stellen Sie sich einen Fall oder Benutzerprozess vor, den man automatisieren könnte. Erweitern Sie diesen Prozess mit Pegas Next-Best-Action-Entscheidungstechnologie, damit Sie die Anforderungen jedes einzelnen Kunden erfüllen können. Setzen Sie bei dem Ergebnis an, das Sie erreichen möchten und entwickeln Sie von dort Ihre Strategie. So können Sie den Service für Ihre Kunden grundlegend verändern…von Anfang bis Ende und von vorne bis hinten. Sie können umgehend davon profitieren und die Lösung zukünftig auch in anderen Kanälen wiederverwenden.

Whiteboard-Video | 3:55

Die „T“-Strategie: Eine A Roadmap zur Transformation

Gliedern Sie umfangreiche Programme in kleine Einheiten, die schnell entwickelt werden können.

Video ansehen

Kunden-Fallstudien

20%

improved First Touch Resolution

View Case Study

80%

cost savings

View Case Study

100s

of micro-applications reduced into 1

View Case Study

Digitale Transformation mit Pega

Pega Plattform

Bevorzugt von globalen Unternehmen für zuverlässige, unternehmensweite, innovative Implementierungen.

Mehr herausfinden

Created with Sketch.

Be Future Empowered

Digital transformation is more than a slick new mobile app. It demands the hard work of designing for customer outcomes. Pega software gives you the power to truly transform.

Digital Transformation

Be Future Empowered

Digital transformation from the middle out.

Digital transformation is more than a slick new mobile app. It demands the hard work of designing for customer outcomes. Pega software gives you the power to truly transform.

Digital transformation is like trying to take a clunky, old 747, while it’s flying, and turn it into the best, newest AT3 Airbus.

Alistair Currie Group COO

Revolutionize Customer Engagement

You’re on a mission to deliver seamless, personalized customer experiences. Guess what? So are your competitors. The real challenge is turning that vision into reality faster than they do.

Pega has a proven path.

You need an AI “brain” that can understand the outcomes you want – better retention, more share of wallet – and make real-time decisions at every customer touchpoint to achieve those outcomes and delight your customers in the process. Not one or the other. Both. Yes, you should start fast and prove value in key channels – like the Web. But you also need to look at what’s next. With a single AI brain, you can scale across all channels so customers get satisfaction every time, and you understand what makes them loyal.

Pega has proven AI technology – the Pega Customer Decision Hub – that is more than just a mirage. We process millions of data points in real-time. We’ve delivered billions of dollars in benefits. We can help you make CX vision into CX reality.

Proven AI. Laser-focused on Customer Engagement.

Pega’s proven AI is helping global organizations revolutionize their customer engagement.

Get Smart

Embrace the Future of Work

Digital transformation is about outcomes…for your customers, your employees, your business. Specifically, it’s about improving your customer experience and all the systems and processes that help you acquire and serve them. It’s about knocking down the obstacles that get in the way. Removing friction. That means automating, streamlining, and rethinking the way work gets done.

Robotic automation is a good way to get started and can get you some quick wins. But know this: robotic automation alone is not transformational. It simply automates work within a silo.

To go end-to-end, you have to think in terms of outcomes – and case management is your secret weapon. Cases are outcome driven. They get work done. They can manage the processes, people, and robots that must work together to deliver outcomes. The combination of case management and robotic automation is the answer.

The future of work means humans and technology working together. At new levels of efficiency. Delivering outcomes that matter for businesses – and their customers.

Automation to Get Work Done

Pega combines the speed of robotics with the power to transform – from end to end.

Learn More

Become an Agile Enterprise

Want to disrupt markets? You’ve got to move fast. Want to move fast? You can run all the hackathons you want. You can build new innovation centers that look like startups. But if you don’t think differently about software, you will never be fast enough.

You’ve probably heard that every company is a software company. Old news. The question is, how do you empower every employee to use software? It starts with getting rid of code. Instead of coding apps, design them. Instead of sending requirements to IT, empower your business to build what they want using visual tools.

This model-driven approach is faster than code. And more accurate. And it gets everyone – businesspeople and IT – using software to transform your business. That’s digital thinking.

Software That Writes Your Software

Pega's no-code platform lets you design apps with visual tools.

Learn More

Start Middle Out

Too often we see “digital transformations” starting in a channel – in a front end. A cool new mobile app. Or a chatbot. But that quick innovation soon becomes a new silo to manage. And your customer is still stuck with a disconnected experience…even if the screens are prettier.

Or we see them start from the bottom up with giant Master Data Management (MDM) or Service Oriented Architecture (SOA) projects. We put everything on hold until we get our data just right. News flash! Your data is always going to be messy. And big, bottom-up projects don’t ever deliver fast enough.

What if you could start your digital transformation from the middle and work your way out?

Imagine a case or user process that could be automated. Extend that with Pega’s next best action decisioning to dynamically meet each customer’s needs. By beginning in the middle and driving to an outcome, you can radically transform the experience for your customers…end to end and front to back. You get value fast, and you’ve built for reuse across channels and into the future.

Whiteboard Video | 3:55

The T Approach: A Roadmap to Transformation

Organize large-scale programs into slices of capability that can be deployed quickly.

Watch Video

Customer Case Studies

20%

improved First Touch Resolution

View Case Study

80%

cost savings

View Case Study

100s

of micro-applications reduced into 1

View Case Study

Deliver Digital Transformation, From the Middle Out

Pega Platform

Trusted by global companies to deliver proven, enterprise-wide, transformational deployments.

Explore