Case Management für Kundenservice

Das Case Management von Pega vereinfacht und automatisiert die Arbeit Ihrer Kundenservice-Organisation, damit Sie Ihr Versprechen an Ihre Kunden halten können. Denn es verbindet alle Personen und Systeme, die zur Lösung jeder einzelnen Kundenanfrage notwendig sind. Alle für den jeweiligen Vorgang relevanten Informationen werden fortlaufend berücksichtigt, ausstehende Aufgaben automatisiert und zugewiesen, Front- und Backoffice-Prozesse werden vernetzt.

Pega Customer Service bringt Dutzende vordefinierter Service-Anfragen wie Adressänderungen, Transaktionsstreitigkeiten und Terminplanung mit, die sofort ausführbar sind. Diese Service-Anfragen oder „Vorgangstypen“ lösen die Workflows hinter dem Case Management aus.

Mit diesen automatisierten Best-Practice-Service-Anfragen können Sie Ihre gewohnte Case Management Software und die Backend-Systeme nahtlos integrieren und Kundenprobleme in Echtzeit lösen. Dabei müssen Sie weder Ihre Kunden weiterleiten oder zurückrufen, noch das Service-Fulfillment dem Backoffice überlassen. Regeln und Prozesse erledigen die Arbeit automatisch, wo immer das möglich ist. So machen Sie Ihren Service effizienter und effektiver. Weitere Funktionen wie automatische Korrespondenz und Prüfpfade für Service-Anfragen minimieren den manuellen Arbeitsaufwand und verringern zeitaufwendige Übergaben.

Pegas Directly Capture Objectives (DCO), visuelle Tools, erfassen jeden einzelnen Arbeitsschritt — vom Prozess über Benutzeroberflächen und Regeln bis zur Integration. Workflows lassen sich mit der Prozessmodellierung von Pega einfach per Drag-and-Drop aus einer Smart-Shapes-Bibliothek konfigurieren. Sie können im Handumdrehen neue Service-Anfragen hinzufügen, wobei die entsprechende Infrastruktur automatisch mit angelegt wird. So können Sie Geschäftsanforderungen in fertige Anwendungen umsetzen, und das ganz ohne Programmieraufwand. Das beschleunigt nicht nur die Implementierung, sondern schließt auch die Lücke zwischen technischen und geschäftlichen Ressourcen.

Weiteres Informationsmaterial

Whiteboard

Finden Sie heraus, wie Pegas Case Lifecycle Management zur Basis für die Zusammenarbeit zwischen IT und Geschäft wird.

eBook

Lernen Sie Dynamic Case Management (DCM) kennen – diese Software lässt Ihre Mitarbeiter alle Aufgaben mit bestmöglichen Ergebnissen erledigen.

Whiteboard

Pega automatisiert die Codegenerierung. Wenn sich die Anforderungen ändern, wirkt sich eine Änderung im Modell in einer sofortigen Systemänderung aus.

Technologie-Trend

Sehen Sie, wie Interaktionen und Transaktionen in Echtzeit, über Mobilgeräte sowie soziale Medien die digitale Transformation prägen.

Delivering Digital Customer Service
Digitalen Kundenservice realisieren

Wie gut gelingt es Ihrem Unternehmen, den Kunden einen kanalübergreifenden digitalen Service zu bieten? Führen Sie unsere kurze Bewertung durch und finden Sie es heraus.

Verwandter Artikel

Pega Social Engagement

Kundenservicemitarbeiter können die Social-Media-Kommunikation verfolgen, die Kundenstimmung analysieren und entsprechend reagieren.

Verwandter Artikel

Pega Call

Kundenservicemitarbeiter können die Social-Media-Kommunikation verfolgen, die Kundenstimmung analysieren und entsprechend reagieren.

Wir zeigen Ihnen, was Pega für Ihr Unternehmen tun kann

Customer Service

Case Management for Customer Service

Pega's case management simplifies and automates the work of your customer service organization, so you can keep your promise to your customers. That's because Pega's case management software connects all the people and systems required to resolve each customer inquiry. It tracks related information, automates and assigns outstanding tasks, and connects all front- and back-office activity.

Build for Change: Case Lifecycle Management | 2:39

Out of the box, Pega Customer Service contains dozens of pre-defined service requests such as address changes, transaction disputes, and scheduling activities. These service requests, or “case types,” drive the workflows that power the case management.

Through these automated best-practice service requests, you can directly integrate with your legacy case management software and back-end systems, solve customer issues in real-time—without transferring or calling back customers, and without passing service fulfillment to the back office. Rules and processes automatically resolve work wherever possible. That way, you deliver more efficient and effective service. Other capabilities, such as automatic correspondence and service request audit trails, minimize manual work and reduce time-consuming work transfers.

Pega's Directly Capture Objectives (DCO) visual tools capture every aspect of how work gets done—from process to user interfaces, rules, and integration. You can easily configure workflows using Pega's process modeler with simple drag and drop from a library of smart shapes. You can quickly add new service requests, automatically creating the infrastructure around them. That way, you can translate business requirements into finished applications without manual programming, reducing implementation time, and bridging the gap between technical and business resources.

How well do you support the digital customer experience across channels? Take this quick assessment to find out.

Start

ECM Taxonomy Terms: 
Customer Service
CRM
Customer Service