Pega Sales Automation

products-sales
Vertrieb intelligenter, erfolgreicher und einfacher gestalten mit
Pega Sales Automation

Intelligenter gestalten

Identifizieren Sie versteckte Umsatzmöglichkeiten und Best Practices, und erstellen Sie personalisierte Angebote und Aktionen.

Rekorde brechen

Durch unsere einheitliche Vertriebsplattform für den Online-, Direkt-, oder Partnervertrieb verpassen Sie nie wieder eine Vertriebschance.

Vertrieb vereinfachen

Optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse, gewinnen Sie einen Überblick über die Aktivitäten Ihrer Interessenten und Kunden, und informieren Sie Ihre viel beschäftigte Vertriebsmitarbeiter und Manager.
Versteckte Umsatzmöglichkeiten identifizieren mit

Künstliche Intelligenz

Transparente KI-Modelle stufen Leads nach ihren Erfolgsaussichten ein und zeigen besonders aussichtsreiche Geschäftschancen an. Darüber hinaus schlagen sie proaktiv personalisierte Angebote sowie mögliche Vertriebs- und Kundenaktionen vor, um Vertriebspipelines aufzubauen, zu entwickeln und zu schließen.
 Nehmen Sie Kontakt auf mittels

Outlook ™ Kalender- und E-Mail-Integration

Vereinbaren Sie Kundentermine und verschicken Sie Nachrichten, während das System diese Aktivitäten automatisch in der jeweiligen Datenbank (Leads, Chancen, Kunden) speichert. Das KI-Modell evaluiert die Antworten der Kunden und Interessenten und schlägt Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundeninteraktion vor.
Exchange Integration screenshot
Schritt für Schritt zum Erfolg mit

Intelligente Benutzerführung für Vertriebsmitarbeiter

Intuitive Vertriebsphasenmodelle führen Ihre Mitarbeiter durch die notwendigen Schritte und präsentieren gleichzeitig Interessenten- und Kundendaten aus den Marketing-, Kundenservice- und Unternehmenssystemen. Wir stellen konfigurierbare Modelle für die Versicherungs-, Finanzdienstleistungs- und Gesundheitsbranche zur Verfügung.
 Verkaufen Sie überall mit

Mobilen Vertriebsanwendungen

Nutzen Sie selbst kurze Reisezeiten, um Aktivitätsberichte, Prognosen und Abschlusspläne zu erstellen oder Next-Best-Actions und Angebote zu prüfen. Online- und Offline-Funktionen sorgen dafür, dass Ihr Geschäft rund um die Uhr läuft, auch von iOS- bzw. Android-Geräten aus.
products-sales
Steigern Sie die Effizienz mit

Produktivitäts-Tools

Personalisieren Sie E-Mails durch Segmentierung, gezielte Ansprache und Pflege Ihrer (potenziellen) Kunden. Lassen Sie sich von der integrierten Vertriebsdatenbank zur Next-Best-Action und entsprechenden Angeboten leiten, und stellen Sie so relevante Informationen für den Versand an den Kunden zusammen.
Sales Productivity Tools
Vertriebsprognosen erstellen mit

KI-gestütze Dashboards

Wählen Sie aus 40 vorkonfigurierten Dashboards oder konfigurieren Sie Ihr eigenes Dashboard und behalten Sie so den Überblick über Ihre Prognosen, die aktivsten Kunden sowie die Quotenerfüllung Ihrer Vertriebsmitarbeiter. Dashboards mit integrierter KI bestätigen Ihre Prognosen, generieren ein Ranking der Leads und erstellen personalisierte Angebote und Aktionen für jeden Vertriebsmitarbeiter.
Dashboards and Reporting screenshot

Until now, SFA has been about forcing sellers to put information IN – not about sellers getting value OUT.

Pega doesn’t think of SFA as just a database for reporting activities to management, we think of it as a strategic sales engagement tool that predicts and drives the right activities, content, and insights for every sales situation.

Sense

What

Automated collection of sales, prospect and client data

How

Data is sourced via Pega data integration, connectors, and robotics capabilities

Decide

What

Pre-configured sales models provide real time guidance to each rep, for each account, lead and opportunity

How

AI and process models gather input data and dynamically generate steps, actions and offers and adapt and learn over time

Take Action

What

Activities are automatically tracked and product quote, configure and fulfillment systems accessed from the sellers desktop

How

Business process management delivers straight through processing and stage-based embedded guidance

Adapt

What

Learnings from the entire sales community are used to refine content, offers, suggested actions, and sales processes

How

AI models learn based on outcome data and business and IT teams refine processes using rapid visual modeling tools


Entdecken Sie die Vertriebsautomatisierung-Anwendungen von Pega

Entwickelt für Ihre Branche

"[Pega Sales] funktioniert. Und unsere Agenten sind begeistert. Es ist intuitiv. Es ist einfach zu bedienen. ... Es macht die Vertriebsagenten effizienter. Wir haben extrem viele positive Reaktionen.“
Trent Olson, Project Manager, UnitedHealthcare
"[Pega Sales] funktioniert. Und unsere Agenten sind begeistert. Es ist intuitiv. Es ist einfach zu bedienen. ... Es macht die Vertriebsagenten effizienter. Wir haben extrem viele positive Reaktionen.“

Trent Olson
Project Manager, UnitedHealthcare

Präsentation anschauen

Entdecken Sie Pega Sales Automation, und erfahren Sie, wie Sie in kürzerer Zeit bessere Vertriebsergebnisse realisieren können.

Start

Präsentation anschauen

Entdecken Sie Pega Sales Automation, und erfahren Sie, wie Sie in kürzerer Zeit bessere Vertriebsergebnisse realisieren können.

Start

Weitere Produktfunktionen

Kontakte hinzufügen, modifizieren oder löschen und mit Leads oder Vertriebschancen verlinken. Auf aktuelle Produkte/Leistungen sowie die dazugehörigen Chancen und Leads zugreifen. Kundeninteraktionen, E-Mails, Termine und soziale Daten visualisieren.
Leads aus Marketing-Systemen importieren oder erstellen und an den zuständigen Vertriebsmitarbeiter weiterleiten. Leads ranken und Next-Best-Actions vorschlagen. Schritte zur Qualifizierung von Leads definieren und umsetzen, um Chancen zu sichern und das Vertrauen in die Vertriebspipeline zu stärken.
Konsolidierte Prognosen pro Region, Geschäftsbereich und Direkt- oder Partnervertrieb generieren und überprüfen sowie Veränderungen auf einen Blick erfassen. Abschlusspläne und Abschlusshistorie einsehen und prüfen. Die integrierte KI bestätigt Ihre Prognosen und schlägt Next-Best-Actions vor, um Vertriebschancen voranzutreiben.
Vertriebsgebiete für den Direkt- und den Partnervertrieb definieren und verwalten. Zugriffsberechtigungen definieren und Einzelbenutzern oder Benutzergruppen zuweisen, um ihnen die Berechtigung zu erteilen, bestimmte Informationen zu generieren, zu lesen und zu aktualisieren. Partnerprofile und Partnerrichtlinien verwalten.
Vertrieb erfolgreicher gestalten durch die Erfassung von Vertriebsaktivitäten im Prozessmodell. Kundenkommunikation und -aktivitäten verbessern durch automatische Erinnerungen, hinterlegte Ereignisse oder verstrichene Fristen. Arbeitsabläufe, Genehmigungen und Ausnahmen definieren.
Vertriebsinhalte generieren, organisieren, suchen und verwalten. Vertriebsinhalte in die zentralen Vertriebsschritte integrieren, um den Zugriff zu automatisieren und die Inhalte zu überprüfen und zu verbessern. Inhalte an Interessenten, Kunden und Kollegen weitergeben.
Aktivitäts-, Umsatz- oder Vertriebsziele für Vertriebsmitarbeiter und -gebiete festlegen. Zugriffsberechtigungen und Standardeinstellungen für Administratoren, Benutzer und Führungskräfte definieren. Berechtigungen und Regeln für lokal begrenzte E-Mail-Kampagnen festlegen. B2B/B2C oder Kombinationsmodus festlegen. Pega als Erfassungs- oder Zugriffssystem definieren, externe Daten importieren und Doppeleinträge löschen.
Kunden und Interessenten einbinden mittels nativer, vorkonfigurierter Integration mit Pega Marketing und Customer Service.
ECM Taxonomy Terms: 
Sales Automation
CRM
Sales Automation
Customer Engagement

Pega Sales Automation

products-sales
Sell smarter, bust quotas, and simplify sales execution with
Pega Sales Automation

Sell smarter

Identify hidden revenue in pipeline; generate personalized offers and actions; identify best practices.

Bust quotas

Never miss an opportunity to drive new and repurchase sales; sell online, direct and via partners with one sales platform.

Simplify sales

Streamline quote to cash steps; get a full view of prospect or client activity and proactively alert busy managers and reps.
Power Through Qualification Steps with

Intelligent Guided Sales

Intuitive stage-based sales models guide sellers through required steps while presenting prospect and client data from marketing, customer service and enterprise systems; configurable models are pre-built for Insurance, Financial Services, and Healthcare.
 Quickly Engage with

Outlook ™ Calendar and Email Integration

Schedule meetings and send emails while the system automatically logs these activities in lead, opportunity and account records; the AI models evaluate prospect and client responses to continuously suggest ways to improve engagement.
Exchange Integration screenshot
 Sell Anywhere with

Mobile Sales Applications

Quickly capture and log activity summaries, forecasts, close plans, and review next best actions and offers from the road. On- and off-line capabilities keep your business running 24x7x365 on iOS or Android devices.
products-sales
Predict Where The Business Is Going with

AI-Infused Dashboards

Select from 40 pre-built dashboards or configure your own to keep on top of what’s changed in your forecast, which accounts have the most engagement, and who will and won’t make quota. Dashboards with built-in AI confirm forecast confidences, generate lead ranking scores, and generate personalized offers and actions for each rep.
Dashboards and Reporting screenshot
Improve Efficiency with

Productivity Tools

Personalize emails by segmenting, targeting, and nurturing customers and prospects. Gather and send content with the built in sales knowledge base that links to next best action and offer prompts.
Sales Productivity Tools
Explore Pega Sales Automation Applications

Designed for Your Industry

"[Pega Sales] works. And the feedback is really some of the best we’re hearing from agents. It’s intuitive. It’s easy to use. ... It makes the sales agent more efficient. That positive feedback is huge."
Trent Olson, Project Manager, UnitedHealthcare
"[Pega Sales] works. And the feedback is really some of the best we’re hearing from agents. It’s intuitive. It’s easy to use. ... It makes the sales agent more efficient. That positive feedback is huge."

Trent Olson
Project Manager, UnitedHealthcare

TAKE THE GUIDED TOUR

Explore Pega Sales Automation to learn how to accelerate and improve sales results.

Start

TAKE THE GUIDED TOUR

Explore Pega Sales Automation to learn how to accelerate and improve sales results.

Start

Additional Product Features

Add, modify or delete contacts; associate them to leads and opportunities at accounts; view current products/services and associated opportunities and leads; visualize account engagement including emails, appointments, and social insights.
Import leads from marketing systems or create leads and then route them to the right seller; rank leads and suggest next best actions; define and enforce lead qualification steps to ensure opportunities are valid and there is confidence in the pipeline.
Submit, revise, and access roll-up forecasts by territory , business unit, and across both direct and partner reps; instantly see what’s changed; review close plans and week by week close plan narratives; built-in AI confirms forecast confidence and suggests next best actions to drive opportunity progression.
Create and manage hierarchical territories for your direct and partner teams; create and assign granular access permissions to individuals and groups of users that allow them to create, read, and update specific objects in their system; maintain partner profiles and manage partner deal registration rules.
Improve and ensure sales execution by embedding sales activity capture in process models; encourage customer communications and activities with triggered reminders and based on events or exceeded timeframes; streamline workflow, approvals and exceptions.
Create, organize, search, and manage sales content; embed this content into key sales steps to automate and streamline access and to test and improve content; directly share content with prospects and clients and team mates.
Set activity, revenue, or pipeline goals for reps and territories; define portal permissions and defaults for administrators, users, and managers; establish local email campaign permissions and rules; define B2B/B2C or combination mode; define if Pega will be the system of record or access, import and de-dupe external data.
Engage clients/prospects with native and pre-built integrations to Pega Marketing and Customer Service.
ECM Taxonomy Terms: 
Sales Automation
CRM
Sales Automation
Customer Engagement