Forrester SFA 2017 Chart

Analystenbericht

Pega ist ein ‚Strong Performer‘ bei Sales Force Automation und die Nummer Eins bei ‚Current Offering‘

Pegasystems wurde als starker Performer eingestuft und erhielt die höchste Bewertung in der Kategorie ‚Current Offering‘ (aktuelles Angebot). Bewertet wurden 10 Anbieter gegen 35 Kriterien in The Forrester Wave™: Sales Force Automation Solutions, Q2 2017. „Kunden geben Pegasystems gute Noten für die Fähigkeit seiner Plattform, sich an die komplexesten geschäftlichen Anforderungen anzupassen.“

Pegasystems hat die höchstmöglichen Punktwerte in den Kategorien Chancenmanagement, Vertriebsprozessunterstützung, Gebiets- und Quotenmanagement sowie Produktkatalog und Preislisten erhalten.

Highlights aus dem Bericht:

„Pegasystems ist ideal für Unternehmen mit komplexen Vertriebsprozessen oder Prozessen, an denen Kunden beteiligt werden müssen. Die Erfahrung von Pegasystems im Finanzdienstleistungssektor, Versicherungssektor und Gesundheitswesen machen es zu einem starken Lösungsanbieter für das Management eines komplexen Vertriebs und für die Unterstützung von Kundenbindungsfunktionen.“

Um den vollständigen Bericht zu lesen, füllen Sie einfach das Formular aus.

Get the report, !firstname

Get the report

(all fields are required)

Abmelden

One moment while we prepare your request.

Pega logo (reverse)

Pegasystems ist der Marktführer bei Software für die digitale Transformation. Erfahren Sie, wie wir den führenden Unternehmen der Welt seit mehr als 35 Jahren helfen, bahnbrechende Geschäftsergebnisse zu erzielen.

Weitere Informationen

The Forrester Wave ist urheberrechtlich geschützt durch Forrester Research, Inc. Forrester und Forrester Wave sind eingetragene Warenzeichen von Forrester Research, Inc. The Forrester Wave ist eine grafische Darstellung einer Marktanalyse von Forrester. Basis für den Druck sind detaillierte Tabellenkalkulationen mit entsprechenden Punktwerten, Gewichtungen und Kommentaren. Forrester gibt keine Empfehlungen zu Anbietern, Produkten oder Dienstleistungen ab, die im Forrester Wave erwähnt werden. Die Informationen basieren auf den besten verfügbaren Quellen. Alle geäußerten Meinungen basieren auf Einschätzungen zum Zeitpunkt der Untersuchung, Änderungen vorbehalten.

The Forrester Wave™: Sales Force Automation, Q2 2017

Pega is a Strong Performer in Sales Force Automation and Top-Ranked in Current Offering

Pegasystems was cited as a strong performer and received the highest score in Current Offering amongst the 10 vendors who were evaluated against 35 criteria in The Forrester Wave™: Sales Force Automation Solutions, Q2 2017. “Customers give Pegasystems high marks for its platform’s ability to adapt to the most complex business needs.”

Highlights from the report:

Pegasystems received the highest scores possible in Opportunity management, Sales process support, Territory and quota management and Product catalogs and price lists.

"Pegasystems is best for companies with sales processes that are complex or require customer involvement. Pegasystems’ background in financial services, insurance, and healthcare make it a strong solution for managing complex sales and supporting customer engagement functions."

Get the Report

 

The Forrester Wave is copyrighted by Forrester Research, Inc. Forrester and Forrester Wave are trademarks of Forrester Research, Inc. The Forrester Wave is a graphical representation of Forrester's call on a market and is plotted using a detailed spreadsheet with exposed scores, weightings, and comments. Forrester does not endorse any vendor, product, or service depicted in the Forrester Wave. Information is based on best available resources. Opinions reflect judgment at the time and are subject to change.