Created with Sketch.

Pega - Vision & Technologie

Software ist unser Dreh- und Angelpunkt. Sie ist die Basis jedes Unternehmens. Sie kann Kunden zu treuen Fans werden lassen. Sie kann aus Ihren Mitarbeitern Produktivitäts-Ninjas machen. Sie kann Sie zum Meister des Wandels und auf den Märkten zu einem Player machen, der alles verändert. Ein Unternehmen kann jedoch nicht mit einer alten Software arbeiten, die ursprünglich auf ein kleines oder mittleres Unternehmen ausgerichtet war. Es benötigt eine Software, die sich an seine Größe und Komplexität anpasst. Dafür sind wir da.

Pega - Vision & Technologie

Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, die Art und Weise zu verändern, wie die Welt Software erstellt.

Software ist unser Dreh- und Angelpunkt. Sie ist die Basis jedes Unternehmens. Sie kann Kunden zu treuen Fans werden lassen. Sie kann aus Ihren Mitarbeitern Produktivitäts-Ninjas machen. Sie kann Sie zum Meister des Wandels und auf den Märkten zu einem Player machen, der alles verändert. Ein Unternehmen kann jedoch nicht mit einer alten Software arbeiten, die ursprünglich auf ein kleines oder mittleres Unternehmen ausgerichtet war. Es benötigt eine Software, die sich an seine Größe und Komplexität anpasst. Dafür sind wir da.

Ich habe Pega mit dem Ziel gegründet, eine visuelle Sprache zu schaffen, mit der Geschäftsleute dem Computer direkter sagen konnten, wie die Dinge funktionieren sollten.

Alan Trefler Gründer und CEO

Echtzeitinformationen und Next-Best-Action

Bewährte KI. Absoluter Fokus auf Kundenbindung.

Außergewöhnliche Kundenbindung erfordert Best-in-Class -Erlebnisse, die Ihren Umsatz beflügeln. Personalisiert für den Kunden. Genau in diesem Moment. Optimiert für Ihr Unternehmen. Smart. Schnell. Überall.

Diese Vorteile existieren nicht nur in der Theorie. KI sollte nicht nur für Comics und zur Vermarktung genutzt werden. Unsere bewährte KI-Technologie verarbeitet Millionen von Datenpunkten in Echtzeit. So können Sie bei jeder Interaktion die richtige Maßnahme treffen. Angebot erstellen. Kundenbindungsplan initiieren. Probleme vorhersehen, noch bevor sie auftreten. Die Next-Best-Action für Ihre Kunden und Ihr Geschäft vorschlagen.

Pega lernt mit jeder Interaktion dazu – ohne dass Sie dafür einen Datenspezialisten brauchen. Und es funktioniert auf ALLEN Kanälen. So können Sie die Next-Best-Action überall vorschlagen. Im Web. Im Laden. Mobil. Chatbots. Irgendeine krasse Technologie, die noch nicht erfunden wurde. Ihr Kunde wird dort sein. Mit Pega können Sie auch dort sein.

Whiteboard Video | 2:52

Omni-channel AI

Use real-time data to give your customers a coordinated, consistent, and meaningful experience with AI.

Watch video

Ich habe den Begriff „Workflow“ immer gehasst. Ich bin immer der Meinung gewesen, es sollte „Work-Do“ heißen.

Alan Trefler

Durchgängige Automatisierung:

Software, die wirklich funktioniert. Punkt.

Wir haben das verstanden. Bots sind cool. Aber Roboter-Automatisierung allein wird Ihr Unternehmen nicht transformieren. Eine durchgängige Automatisierung hingegen wird es.

Zuerst müssen Sie sich in Ihre Kunden hineinversetzen und verstehen, welche Ergebnisse sie erwarten. Dann entwickeln Sie von dort aus Ihre Strategie. Was muss verändert werden? Wer muss involviert werden? Welche Silos müssen aufgebrochen werden?

Die preisgekrönte digitale Automatisierung von Pega ist Ihre Geheimwaffe, um alle anstehenden Aufgaben zu erledigen. Wir fangen beim Case Management an. Cases sind ergebnisorientiert, wie die Erledigung eines Auftrags oder die Eröffnung eines neuen Kontos. Sie sind systemübergreifend integriert und greifen automatisch auf die Daten zu, die Sie benötigen. Sie bringen KI, BPM und unsere einheitliche Robotik zusammen, um alles von einfachen Aufgaben bis hin zu unvorhersehbaren Prozessen zu automatisieren. So können Sie nicht nur End-to-End denken, sondern auch so arbeiten.

Schnelle Bereitstellung rund um das Kundenerlebnis

Machen Sie Ihr Unternehmen fit für die Zukunft…Customer Journey um Customer Journey.

Die digitale Transformation ist definitiv ein großes, riskantes und kühnes Ziel. Das heißt aber nicht, dass der Einstieg problematisch oder risikobehaftet sein muss. Sie werden das schaffen, Schritt für Schritt.

Nehmen Sie eine wichtige Customer Journey – Onboarding eines neuen Kunden, Durchführung einer Adressänderung, Kauf eines neuen Produkts – und gehen Sie schrittweise bis zum Ende vor. Pega hat KI und Automatisierung vereint, damit Sie die richtigen Entscheidungen treffen, um die Kundenbindung zu stärken und Silos aufzubrechen – für ein nahtloses Erlebnis. Die Reise anzutreten bedeutet, dass Sie in die Rolle Ihrer Kunden schlüpfen, eine Customer Journey für eine Omnichannel-Welt schaffen und umgehend davon profitieren. Unser Projektteam und unsere Partner wissen, wie Sie in nur wenigen Wochen von der Idee zum Ergebnis kommen – und unsere patentierte Architektur sorgt dafür, dass Sie Ihre Lösung problemlos von einer auf Hunderte von Customer Journeys ausdehnen können.

Schnelle Ergebnisse. Weniger Risiken. Kontinuierliche Innovationen. All das schaffen Sie, wenn Sie sich immer nur auf eine Customer Journey konzentrieren.

Kundenerfolgsvideo | 3:38

Kundenservice der Spitzenklasse

Finden Sie heraus, wie Cisco das Kundenerlebnis transformiert hat – Customer Journey um Customer Journey.

Jetzt ansehen
Whiteboard-Video | 2:34

Pegas patentierte Architektur

Erfahren Sie, wie Unternehmen ihre Anwendungen mit Pegas Situational Layer Cake differenzieren, spezialisieren und wiederverwenden können.

Jetzt abspielen

Mehr Leistungsfähigkeit für mehrdimensionale Unternehmen

Startgeschwindigkeit. Unternehmensstärke.

Sie lieben es schnell? Wir können es schnell. Aber für Unternehmen reicht schnell sein nicht aus. Sie brauchen Sicherheit, Stabilität und die Stärke, um mit komplexen Szenarien fertig zu werden.

Bei uns zählen Geschwindigkeit und Größe. Komplexität lässt uns erst warm werden. Wir lösen die schwierigen Probleme, an denen sich andere Software die Zähne ausbeißt. Unsere patentierte Architektur passt sich immer der Größe Ihres Unternehmens an – damit Sie endlos, mühelos und effizient skalieren können.

Die Technologie von Pega wurde von Anfang an dafür entwickelt, um komplexe Prozesse in mehrdimensionalen Unternehmen zu bewältigen. Wir erfassen die Variationen für jede Dimension in einer patentierten Architektur, der sogenannten Situational Layer Cake-Architektur (das mag vielleicht komisch klingen, aber die Ergebnisse sprechen für sich). Alles, was in Pega aufgesetzt wird – Prozesse, Richtlinien, Datenmodelle, UI – ist in Schichten organisiert. Sie können neue Produkte, Regionen oder Kanäle einführen, ohne die Anwendung zu kopieren oder neu zu programmieren. Dadurch wird eine optimale Wiederverwendung ermöglicht und Unternehmen erhalten so die volle Kontrolle über ihre Anwendungen.

Es liegt in unserer DNA, die Transformation globaler Unternehmen so zu gestalten, dass sie unternehmensweit zügig umgesetzt werden kann. Und auch wenn Sie klein anfangen: Pega lässt sich individuell an Ihre Unternehmensvision anpassen.

Software, die Ihre Software schreibt

Schluss mit dem Code schreiben. Fangen Sie an zu gestalten.

Die herkömmliche Software-Entwicklung—so wie Sie heute arbeiten—ist am Ende. Sie ist langsam. Sie ist teuer. Sie liefert nicht, was sie verspricht.

Es gibt einen besseren Weg.

Mit Pega „codieren“ Entwickler keine Anwendungen—Geschäft und IT gestalten Software gemeinsam mit bahnbrechenden visuellen Tools. Keine Pflichtenhefte oder Spezifikationen, die niemand liest—Sie erfassen alles direkt in den visuellen Modellen von Pega.

Pega generiert die Software automatisch, sobald Sie sie entwerfen. Übernimmt das Tuning der Software. Macht die Software fit für die Zukunft. Und implementiert automatisch diese fantastische Javascript-Bibliothek, über die Ihr UX-Guru ständig schwadroniert.

Damit gehen Sie weit über ‚Low Code‘ hinaus. Diese Software wurde für eine No-Code-Welt entwickelt.

In Pega erstellte Anwendungen gehen 6,4x schneller live als herkömmlich programmierte Anwendungen.   Änderungen können in Pega 8x schneller vorgenommen werden. Ihre Welt wandelt sich schneller als je zuvor. Es ist an der Zeit, die Art und Weise zu ändern, in der Sie Ihre Software erstellen, einsetzen und weiterentwickeln.

Whiteboard-Video | 2:43

So nutzen Kunden Pega Directly Capture Objectives

Mit der Pega-Plattform erfassen Sie die Richtlinien und Verfahren, die Ihr Unternehmen im Modell definieren.

Jetzt abspielen
Whiteboard-Video | 3:41

Einheitliche Plattform

Erfahren Sie, wie die einheitliche Pega-Plattform branchenführende Fähigkeiten in einer einzigen Engine liefert.

Jetzt abspielen
Produktdemo | 18:19

Mehr als nur Low Code

Erfahren Sie, wie Sie leistungsstarke Anwendungen entwickeln und erstellen können, die für Unternehmen jeder Größe geeignet sind – ganz ohne Programmieraufwand.

Jetzt ansehen
Whiteboard-Video | 3:08

Cloud-Wahl

Sehen Sie, wie Pega die Geschwindigkeit der Cloud mit Flexibilität und Kontrolle für Ihre Geschäftsanforderungen kombiniert.

Jetzt abspielen

Cloud-Wahl

Anwendungen überall implementieren, ohne gebunden zu sein

Viele Cloud-Strukturen basieren auf einer Architektur, die bereits vor vielen Jahren für Unternehmen entwickelt wurde, die um ein Vielfaches kleiner waren, als Ihres. Dadurch sind Sie zwar schnell am Start, müssen dann aber erkennen, dass Ihre Anwendung nicht skalierbar ist und die Sicherheits- und Datenanforderungen des Unternehmens nicht erfüllt.

Bei einer Cloud gibt es keine „Einheitsgröße“. Mit der Flexibilität von Pega erstellen Sie das für Sie richtige Modell.

  • Den schnellsten ROI erzielen Sie mit der Pega Cloud, unterstützt von Amazon Web Services (AWS), einer modernen Infrastruktur, und einem zertifizierten globalen Operations Team
  • Setzen Sie eine Cloud ein, die Sie selbst verwalten, damit Sie maximale Kontrolle und Konnektivität erzielen, und lassen Sie Ihre Anwendungen in der Nähe Ihrer vorhandenen Systeme
  • Oder nutzen Sie die Cloud Ihrer Partner

Ganz gleich, wie Sie sich entscheiden: Sie sind nicht gebunden. Sie können von einer Cloud in die andere umziehen.  Starten Sie die Entwicklung in der Pega Cloud und setzen Sie das Ergebnis vor Ort ein. Kombinieren Sie Ihre Anwendungen mit anderen Anwendungen und anderen Anforderungen, und setzen Sie diese in unterschiedlichen Clouds ein. Sie haben die Wahl.

Created with Sketch.

Pega Vision & Technology

We love software. It’s the lifeblood of business. It can transform customers into loyal fans. It can turn employees into productivity ninjas. It can make you a master of change and a disrupter of markets. But today’s enterprise can’t run on software designed for yesterday’s small or mid-size business – you need software built for your scale and complexity. That’s what we do.

Pega Vision & Technology

We’re on a mission to change the way the world builds software.

We love software. It’s the lifeblood of business. It can transform customers into loyal fans. It can turn employees into productivity ninjas. It can make you a master of change and a disrupter of markets. But today’s enterprise can’t run on software designed for yesterday’s small or mid-size business – you need software built for your scale and complexity. That’s what we do.

When I started Pega, it was with the vision that we could create a visual language to enable business people to more directly instruct the computer how they wanted things to work.

Alan Trefler Founder and CEO

Real-time intelligence and next best action

Proven AI. Laser-focused on customer engagement.

Awesome customer engagement means delivering best-in-class experiences that boost your bottom line. Personalized for the customer. In the moment. Optimized for your business. Smart. Fast. Everywhere.

These benefits aren’t theoretical. AI should be more than just a cartoon and a marketing pitch. We build battle-tested AI technology that lets you take the right action at every interaction by crunching millions of data points in real time. Make an offer. Initiate a retention plan. Predict a problem before it happens. Take the next best action for your customer and your business.

Pega learns on the fly, no data scientists required. And we work across all channels, so you can deliver next best actions everywhere. On the web. In a store. Mobile. Chatbots. Some crazy tech that hasn’t been invented yet. Your customer will be there. With Pega, you can be there, too.

Whiteboard Video | 2:52

Omni-channel AI

Use real-time data to give your customers a coordinated, consistent, and meaningful experience with AI.

Watch video

I always hated the term ‘workflow.’ I always thought it should be ‘work-do.'

Alan Trefler

End-to-end-automation

Software that gets work done. Period.

We get it. Bots are cool. But robotic automation alone won’t transform your company. End-to-end automation will.

To start, you need to step into your customers’ shoes and understand the outcomes they want. Work backwards from there. What needs to be done? Who needs to be involved? What silos need to be smashed?

Pega’s award-winning digital automation is your secret weapon for getting work done. We start with case management. Cases are outcome-driven, like an order to be fulfilled or a new account to be opened. They integrate across systems, automatically pulling in the data you need. They bring together AI, BPM, and our unified robotics to automate everything from simple tasks to unpredictable processes. So not only can you think end-to-end, you can work that way, too.

Journey-centric rapid delivery

Future-proof your business…one journey at a time.

Digital transformation is undoubtedly a BHAG – a Big Hairy Audacious Goal. But that doesn’t mean it has to be risky or hard to get started. You can get there if you think “one journey at a time.”

Pick a meaningful customer journey – onboarding a new client, doing an address change, buying an additional product – and tackle it from end to end. Pega fuses AI and automation, so you make the right decisions to drive engagement, and smash through silos to make the experience seamless. Starting with a journey means you think in your customer's shoes, build for an omni-channel world, and get value fast. Our delivery teams and our partners know how to get you from idea to results in just a few weeks – and our patented architecture means you can easily scale from one journey to hundreds.

Show results fast. Reduce risk. Continuously innovate. That’s the power of thinking one journey at a time.

Customer Success Video | 3:38

World class customer service

Learn how Cisco transformed their customer experience, one journey at a time.

Watch Now
Whiteboard Video | 2:34

Pega's patented architecture

Learn how Pega's Situational Layer Cake enables organizations to differentiate, specialize, and reuse their applications.

Watch now

Multi-dimensional power

Start-up speed. Enterprise power.

You want fast? We got fast. But for the enterprise, fast isn’t enough. You need security, stability, and the power to tackle complexity.

We build for speed and scale. We eat complexity for breakfast. We solve the hard problems that other software can’t touch. Our patented architecture matches the dimensions of your enterprise, so you can scale endlessly, effortlessly, and efficiently.

Pega designed our technology from the ground up to manage the complexities of a multi-dimensional business. We capture the variations for each dimension in a patented architecture called Situational Layer Cake (we know it sounds funny, but the results speak for themselves). Everything built in Pega – processes, rules, AI, data models, UI – is organized into layers. You can roll out new products, regions or channels without copying or recoding the application, maximizing reuse while giving business owners control.

Our DNA is driving rapid transformation that goes wide and deep across global organizations, so even if you start small, rest assured Pega can scale to the size of your vision.

Software That Writes Your Software™

Stop coding. Start designing.

Traditional software development – the way you work today – is broken. It’s slow. It’s expensive. It fails to deliver.

There’s a better way.

With Pega, engineers don’t “code” apps – business and IT design software together using groundbreaking visual tools. No requirements docs or spec sheets that nobody ever reads – you capture everything directly in Pega’s visual models.

Once you design it, Pega automatically generates the software. Tunes the software. Future-proofs the software. Automatically implements that fancy Javascript library your UX guru is rambling on about.

This goes way beyond low code. This is software for the post-code world.

Apps built in Pega go live 6.4x faster than coded apps. Change in Pega is 8x faster. Your world is changing faster than ever. It’s time to change the way you build, deploy, and evolve your software.

Whiteboard Video | 2:43

How Pega helps businesses directly capture objectives

With the Pega Platform, you capture the policies and procedures that define your business in the model.

Watch now
Whiteboard Video | 3:41

Unified platform

Learn how Pega’s unified platform delivers industry-leading capabilities in a single engine.

Watch now
Product Demo | 18:19

Beyond low code

Learn how to design and build powerful applications that scale for any organization – without writing any code.

Watch now
Whiteboard Video | 3:08

Cloud choice

Watch how Pega combines the speed of the cloud with flexibility and control for your business demands.

Watch now

Cloud choice

Deploy anywhere, without lock-in

Many clouds are built on architecture designed a dozen years ago for companies 20 times smaller than yours. You start fast, then find out your app won’t scale to meet the security and data demands of the enterprise.

We know cloud isn’t “one size fits all,” so with Pega you have the flexibility to build the model that works for you.

  • For the fastest ROI, run Pega Cloud, powered by modern Amazon Web Services (AWS) infrastructure and a certified, global operations team
  • For maximum control and connectivity, deploy a cloud you manage and keep your applications close to your existing systems
  • If you have existing partnerships, deploy on their clouds

Whatever you decide, you aren’t locked in. You can move from one to the other. Start development on Pega Cloud and deploy on premise. Mix and match with different applications and different needs, and deploy on different clouds. The choice is yours.