Web Mashup. Mobile Mashup. Eine reaktionsfähige UI.

Pega Customer Service ist mehr als nur eine Desktop-Anwendung für Contact Center. Sie können die Oberflächenkomponenten von Pega direkt in Ihre aktuellen Web- und Mobilanwendungen einbetten, um von den in Pega integrierten Service-Anforderungen und Case-Management-Funktionen zu profitieren. So können Sie Ihren Kunden über alle Kanäle hinweg einen einheitlichen Service bieten, ohne die Prozesse an vielen Stellen ändern zu müssen.

Sie investieren Zeit und Energie in die Definition Ihres Kundenservice — in die Prozesse, die Workflows, die einzelnen Schritte, die notwendig sind, um jede einzelne Kundenanfrage zu bearbeiten. Einen durchgängigen Service über alle Kanäle zu schaffen ist eine große Herausforderung.

Mashups ermöglichen die Einbettung und Wiederverwendung von Komponenten. Das hat sie mittlerweile zu der vorherrschenden Architektur des modern Web gemacht. Mit Pega Mashup können Sie Pegas interaktive Oberfläche direkt in Ihre Web-Seite oder mobile Anwendungen integrieren. Sie bringen die Intelligenz unseres Case Managements direkt zum Kundenkontaktpunkt, die Hartcodierung der Logik für jeden einzelnen Kanal entfällt. So können Sie in allen Kanälen identische Prozesse, Case-Management- und Decisioning-Funktionen einsetzen und wiederverwenden. Dabei können Sie die Pega-Oberfläche sogar anpassen und in Ihr vorhandenes Design einbinden.

Weiteres Informationsmaterial

Whiteboard

Bei traditionellen service- oder API-basierten Architekturen wird die UX-Logik für jeden einzelnen Kanal hartcodiert.

eBook

Kundenservice-Experten wissen besser als jeder andere, wie schnell die Welt sich verändert.

PegaWorld Video

Contact Center bieten eine schwindelerregende Ansammlung alter und neuer Technologien.

Verwandter Artikel

Pega Self-Service Advisor

Pegas bewährte KI-Engine stellt die Informationen und Erfahrungen zur Verfügung, die der Kunde gerade benötigt. Dazu werden vergangene und aktuelle Interaktionen des Kunden analysiert.

Verwandter Artikel

Kundenservice-Live-Chat

Mit Pega Chat kann Ihr Kundenservice-Team einen schnellen Online-Service liefern und in Echtzeit antworten, um Probleme schneller zu lösen.

Wir zeigen Ihnen, was Pega für Ihr Unternehmen tun kann

Customer Service

Web and Mobile Mashup

Pega Customer Service is more than a contact center desktop application. You can embed Pega's user interface components directly into your existing web and mobile applications, to take advantage of Pega's built-in service requests and case management capabilities. That way, you can deliver a consistent customer experience across your channels, without needing to make process changes in multiple places.

You invest time and energy into defining your customer experience—the processes, the workflows, the steps required to service each customer inquiry. To deliver this end-to-end experience across all channels is challenging to implement.

Because mashups let you embed and reuse components, they have become the dominant architecture of the modern web. Pega Mashup lets you put Pega's responsive user interface directly into your Web site or mobile app. You bring the intelligence of our Case Management directly to the customer touchpoint, instead of hard-coding logic into each channel independently. That way you can embed and reuse the same processes, case management, and decisioning across all channels. You can even brand the Pega interface to blend into your existing look and feel.

ECM Taxonomy Terms: 
Customer Service
Customer Service
CRM