Skip to main content

We'd prefer it if you saw us at our best.

Pega.com is not optimized for Internet Explorer. For the optimal experience, please use:

Close Deprecation Notice
Government Empowered 2018 Government Empowered 2018

Unternehmenssysteme modernisieren

Altsysteme sind nicht Ihr Problem

Ihre Systeme bringen Ihnen nicht die Erkenntnisse, die Sie brauchen, um Ihre Mission zu erfüllen.

Schützen Sie Ihre Investitionen in Altsysteme Schritt für Schritt

Behörden haben zu unterschiedlichen Zeiten und für unterschiedliche Zwecke Millionen von Dollar für die Implementierung von Unternehmenssoftware ausgegeben und dadurch inkompatible Systeme und Datensilos geschaffen. Pega integriert vorhandene Anwendungen. So werden die Einsatzmöglichkeiten bestehender Investitionen erweitert und ohne aufwendige Anpassungen besser nutzbar gemacht. Unsere Software kann mehrere getrennte Systeme ganz einfach integrieren, ohne dass eine Vielzahl von sofort einsetzbaren Services und Schnittstellen migriert oder repliziert werden muss. So sorgt sie für transparentere Abläufe und verbessert den Entscheidungsprozess. Lesen Sie, wie das U.S. Department of Agriculture das bestehende ERP nutzt, um eine moderne Lösung für das Fördermittelmanagement zu schaffen, die den Zahlungsprozess von Monaten auf Tage verkürzt.

USDA verkürzt Zahlungsprozess von Monaten auf Tage

Erfahren Sie, wie die USDA auf Basis einer vorhandenen ERP-Investition eine moderne Lösung für das Fördermittelmanagement entwickelt hat.

Military comptroller using computer

Pega for Audit Management

Senken Sie Risiken und verbessern Sie die Nachvollziehbarkeit, ohne Ihre Systeme komplett austauschen zu müssen.

Datenblatt lesen

Mehr Nachvollziehbarkeit durch ein verbessertes Management von Betrug, Verschwendung und Missbrauch

Behördenleiter müssen zuverlässige, zeitnahe und nützliche Informationen zur Unterstützung der öffentlichen Transparenz, einschließlich Prüfungen, bereitstellen können. Der derzeitige Mangel an zuverlässigen und zeitnahen Informationen verhindert eine vollständige Nutzung der Mittel bei operativen, budgetären und politischen Entscheidungen. Behörden wollen Betrug, Verschwendung und Missbrauch zeitnah managen und vollständige Transparenz gewährleisten, um so die Zahlungskontinuität und -genauigkeit zu verbessern. Mit der Pega Government Platform (PGP) können es Behörden Finanzmanagern ermöglichen, die Lösung kritischer Probleme nachzuverfolgen und Risiken zu managen, um zukünftige Probleme zu vermeiden. Sie können Risiken im Prüfprozess minimieren, indem sie eine Dokumentation bereitstellen, ohne die Artefakte zu verschieben, die für vollständige Nachvollziehbarkeit notwendig sind. Die PGP-Lösung verschafft Führungskräften darüber hinaus Transparenz über den Lösungsprozess und ermöglicht es Ihnen zu erkennen, wo Probleme zusätzliche Aufmerksamkeit oder andere Ansätze erfordern. Erfahren Sie, wie JPMorgan Chase mit Pega unternehmensweite Compliance erreicht.

Programmportfolios nahtlos managen

Bürger und Stakeholder wollen, dass Behörden ihre Aufgaben effizient erfüllen. Sie wollen den Status von Anfragen, Ansprüchen oder Anträgen auf mehreren Kanälen in Echtzeit abfragen können, ohne darauf warten zu müssen, dass sämtliche Tasks im Batch abgearbeitet wurden. Darüber hinaus erwarten sie, dass sie sofort Zugang zum nächsten freien Mitarbeiter haben. Sie wollen niemanden, der seine Zeit mit langwierigen Suchen in mehreren Systemen verbringen muss, ehe er Auskunft erteilen kann. 

Mit der Pega Government Platform können Behörden teure, veraltete Systeme durch einen agilen No-Code-Ansatz ersetzen, der die behördenweite Wiederverwendung von Komponenten und Prozessen ermöglicht und trotzdem eine Spezialisierung zulässt. Zudem können Unternehmen ihre Konfigurationskonzepte in einer gemeinsamen Anwendungsbibliothek hinterlegen, um mehr Wiederverwendung und Interoperabilität zu ermöglichen. 

Fighter jet preview card image
Das innovative Modernisierungskonzept von Air Force Research Lab

Erfahren Sie, wie AFRL Anwendungen und Prozesse im gesamten Unternehmen ganz einfach erstellen, teilen und anpassen kann, um die Anforderungen jedes einzelnen Direktorats zu erfüllen.

Fallstudie lesen
FBI

Pressemitteilung

Das FBI setzt auf Pega, um die Abläufe in der Behörde zu optimieren

Erfahren Sie, wie das FBI verschiedene Pega-basierte Anwendungen im Bereich Human Resources, Finanzen und Sicherheit einsetzen will, die den Workflow verbessern und Prozesse automatisieren.

Lesen Sie die Pressemitteilung
Top-Talente mit durchgängiger Transparenz gewinnen und halten

Behörden konkurrieren mit der kommerziellen Industrie um die besten Talente zur Unterstützung der Aufgaben von morgen. Häufig arbeiten sie mit Personalmanagementsystemen aus dem Industriezeitalter, die nicht für eine Zusammenzuarbeit oder Interaktion mit den Mitarbeitern von heute ausgelegt waren. Zu erkennen, wie Talente von der Einstellung bis zur Pensionierung am besten gefördert werden können, kann nicht nur ein Differenzierungsmerkmal sein, um Talente für sich zu gewinnen. Vielmehr ist dies auch eine Möglichkeit, die operative Effizienz der HR-Funktion in der gesamten Behörde zu verbessern. 

Regierungsangestellte und Mitarbeiter wünschen sich Lösungen, die eine behörden- und funktionsübergreifende Sicht auf den Mitarbeiter bieten. Mit der Pega Government Platform stehen Ihnen sofort einsatzfähige Schnittstellen zur Verfügung, die Ihnen eine einheitliche Sicht auf die Personalakten ermöglichen. Darüber hinaus können die Mitarbeiter ihre Akten viel leichter einsehen, während die HR-Abläufe auch für die Vorgesetzten erheblich transparenter sind.

Wie Behörden erfolgreich ihre Altsysteme modernisieren

Behörden sollten sich eher auf die Modernisierung ihrer Systeme fokussieren, anstatt einen risikoreichen Komplettaustausch zu verfolgen. Lesen Sie das Whitepaper Stop the COTS Madness, um mehr zu erfahren. Behörden sollten ihre Modernisierung aus der Perspektive der digitalen Transformation angehen und sich zunächst auf die Ergebnisse konzentrieren. Erst dann sollten sie sich fragen, mit welcher Technologie sie diese Ergebnisse erreichen können. Erfahren Sie, wie das U.S. Department of Veterans Affairs, das U.S. Census Bureau, der Staat Kalifornien, das niederländische Wirtschaftsministerium und viele weitere Behörden in aller Welt Pega einsetzen, um ihre digitale Transformation zu unterstützen.

Government preview card image
Staatliche Behörden erfolgreich bei der Modernisierung ihrer Altsysteme

Lesen Sie diese Fallstudien, um zu erfahren, wie Behörden innovative Strategien zur Modernisierung ihrer IT entwickeln.

Lesen Sie die Fallstudien

Weiteres Informationsmaterial

agile thumbnail

Executive Briefing

Unternehmenssysteme modernisieren

Es ist an der Zeit, neu über die Modernisierung der Altsysteme in Behörden nachzudenken. Lesen Sie diesen Executive Brief, um mehr zu erfahren.

Informieren Sie sich

Pega Government-Plattform

Für die Modernisierung von Altsystemen bei Behörden gibt es keine Universallösung. Führungskräfte weltweit nutzen deshalb die Pega Government-Plattform.

Pega Government-Plattform

Modernisieren und „Build for Change“
Weitere Informationen

Government Empowered 2018

Enterprise Modernization

Legacy systems are not your problem

Your systems are not giving you the insights you need to fulfill your mission.

Extend your ERP investment one journey at a time

Agencies have spent many millions of dollars on Enterprise Resource Planning (ERP) implementations at different times for different purposes, leading to incompatible systems and data silos. Pega wraps around legacy ERP applications, extending the use of existing investments and making them more usable without costly customization. Our software can easily integrate multiple disparate systems without the need to migrate or replicate using numerous out-of-the-box services and connectors, providing enhanced visibility into operations and enhancing decision making. Read how the U.S. Department of Agriculture leveraged their existing ERP to build a modern grants management solution, reducing the payment process from months down to days.

USDA reduces process from months down to days

Learn how the USDA created a modern grants management solution leveraging an existing ERP investment.

Military comptroller using computer

Pega for Audit Management

Reduce risk and improve auditability without having to rip-and-replace your systems.

Improve accountability with risk management

Agency leaders need the ability to provide reliable, timely, and useful information to support public transparency, including audits. The current lack of reliable and timely information prevents full funding utilization across operations, budgeting, and policy decisions. With Pega Government Platform (PGP), agencies can empower financial managers to track resolution of critical issues and manage risk to prevent future issues. They can reduce risk in the audit process, providing documentation without moving the artifacts needed to achieve full auditability. The PGP solution also provides leaders with visibility into the resolution process as well as the ability to identify where issues require additional attention or alternative approaches. Learn how JPMorgan Chase addresses enterprise-wide compliance with Pega.

Manage projects and portfolios seamlessly

Citizens and stakeholders demand agencies execute their missions efficiently. They want the status of an inquiry or claim, or an application to be accessible in multiple channels, in real-time, and without the need to wait for batch processing. They also expect immediate access to the next available representative; and not one who has to spend time manually searching across multiple systems to provide an answer. 

The Pega Government Platform enables agencies to retire costly, outdated systems with an agile DevOps approach, allowing components and processes to be reused agency-wide, yet allowing for specialization. Additionally, organizations can share their configuration designs within a common application library to increase reuse and expand interoperability. 

Fighter jet preview card image
Air Force Research Lab's innovative approach to modernization

Learn how AFRL can easily create, share, and adapt applications and processes across the enterprise to fit the needs of each directorate.

FBI

Press Release

FBI Selects Pega to Streamline Operations Across Bureau

Read how the FBI will deploy a number of Pega-based applications, including human resources, finance, and security applications that improve workflow and automate processes.

Retain & recruit top talent with end-to-end visibility

Government is competing with commercial industry for the best talent to support the missions of tomorrow. They are often working with Industrial Age personnel management systems that were not meant to work together or to engage the employee of today. Identifying how to best support talent from recruitment through to retirement can not only be a differentiator for attracting talent, but also an opportunity to improve operational efficiency of the HR function throughout the agency. 

Government recruits and employees want solutions that can bridge across agency and functions and provide an integrated view of the employee. With the Pega Government Platform, you can leverage out-of-the-box connectors to present a unified view of the employee record, greatly increasing both the employee’s visibility to their records and the leader’s visibility into HR operations.

Agencies achieving legacy modernization success

Agencies should focus on a “wrap, renew, and configure,” approach rather than the high-risk “rip, replace, and customize” paradigm. Read the Stop the COTS Madness white paper to learn more. Government should view modernization through the lens of digital transformation and alter the approach to focus on the outcomes first and then how technology can solve for those outcomes. Learn how U.S. Department of Veterans Affairs, U.S. Census Bureau, State of California, the Dutch Ministry of Economic Affairs, and many other agencies globally are using Pega to empower their digital transformation journey.

Government preview card image
Government agencies achieving legacy modernization success

Read these case studies to see how governments are innovating their IT modernization strategy.

Related Resources

agile thumbnail

Executive Briefing

Enterprise Modernization

It's time to rethink legacy modernization in government. Read this executive brief to learn how.

Rapid Modernization with Pega Government Platform

There’s no one-size fits all for government legacy modernization. That is why leaders across the globe are using Pega Government Platform.

Pega Government Platform

Modernize and build for change
Learn more