Low-Code-Anwendungsentwicklung

products-platform
Verkürzung der Time-to-Market-Zeit um 50 %
Low-Code-Anwendungsentwicklung

Umfassend

Schließen Sie die Lücke zwischen Ihren Front- und Backoffice-Prozessen mit einer einheitlichen Plattform, die Ihnen einen ROI von 321 % bringen und die Kosten für die Entwicklung von Unternehmensanwendungen um 75 % senken kann – sagt Forrester.

Schnell

Sie wollen die Anwendungsentwicklung beschleunigen? Eine Studie von Capgemini zeigt: Mit der Low-Code-Plattform von Pega lassen sich Anwendungen 6,4x schneller erstellen, 8x schneller ändern und 40x schneller auf Mobilgeräten einsetzen als mit herkömmlichen Programmiermethoden.

Skalierbar

Erstellen Sie Unternehmensanwendungen, die die unterschiedlichen Anforderungen unterschiedlicher Geschäftseinheiten, Kanäle, Produkte, Regionen und Kundensegmente erfüllen. Nach einer Forrester-Studie senkt Pega die Time to Market um 40 %,
Wichtige Anwendungen mit

Low-Code-Geschwindigkeit

Keine Programmierung? Kein Problem. Im Vergleich zu herkömmlichen Methoden liefert die Low-Code-Anwendungsentwicklung von Pega schnellere Ergebnisse. Geschäft und IT arbeiten in Echtzeit zusammen und nutzen visuelle Modelle, um Geschäftsanforderungen zu erfassen, Anwendungen schnell zu iterieren und zu skalieren. Dabei wird gewährleistet, dass es keinen Fall von „Lost in Translation“ gibt. Pega generiert Anwendung und Dokumentation automatisch, was die Entwicklungskosten um 75 % senkt.
 

Einheitliches Erlebnis auf einer Plattform

Sorgen Sie mit der einheitlichen Pega-Plattform für die Entwicklung von Unternehmensanwendungen für einen überlegenen Kundenservice und operative Exzellenz. Anstatt heterogene Technologien zusammenzufügen, profitieren Sie von der Bereitstellung branchenführender Lösungen für Case-Management, BPM, Roboter-Automatisierung, KI und Entscheidungsmanagement einheitlich über alle Kanäle und auf einer einzigen Plattform.

DevOps leicht gemacht

Unternehmen wollen eine schnelle Anwendungsentwicklung und -bereitstellung sowie unkomplizierte Updates. Pega enthält umfassende Tools für das Management des gesamten Anwendungslebenszyklus. Dazu gehören Werkzeuge wie die integrierte Unterstützung agiler Entwicklungs-Practices, automatischer Test und Einsatz sowie die kontinuierliche Anwendungsüberwachung.
 

Modernisierung von Altsystemen

Bestehende Systeme und Unternehmensanwendungen zu ersetzen rechnet sich nicht und ist mit Risiken behaftet. Pega maximiert Ihre vorhandenen Investitionen, indem es sich quasi um Ihre Altanwendungen „herum legt“ und deren Funktionalität erweitert, damit Sie Ihr Geschäft zügig weiterentwickeln können.
 

Beispiellose Agilität für jede Unternehmensgröße

Mit der Situational Layer Cake-Architektur von Pega können Sie Ihre Anwendungen besser skalieren als mit den herkömmlichen Konzepten. Mit dieser Plattform können Sie Unternehmensanwendungen weiter verwenden und an verschiedene Märkte, Kundensegmente und Produktlinien anpassen.

Weitere Produktfunktionen

Pegasystems und DocuSign haben eine Technologiepartnerschaft bekannt gegeben. Ziel ist es, Unternehmen bei der Integration der digitalen Unterschriftsplattform von DocuSign in Pegas CRM-Lösungen und die Pega 7-Plattform zu unterstützen.
Erfahren Sie, wie Pega Agile Workbench mit agilen Methoden die kontinuierliche Zusammenarbeit zwischen Geschäft und IT ermöglicht.
ECM Taxonomy Terms: 
Platform
Pega Platform
Agile Enterprise

Low Code App Development

products-platform
50% Faster Time to Market
Low Code App Development

Complete

Bridge the gap between your front and back office operations with a unified platform that will result in 321% ROI and 75% reduction in enterprise application development costs, according to Forrester.

Fast

Want to accelerate application development? The Pega low-code platform is 6.4x faster to build, 8x faster to change, and 40x faster to mobile than conventional programming, according to a Capgemini study.

Scalable

Build enterprise apps that meet the needs of multiple business units, channels, products, geographies, and customer segments. Pega reduces time to market by 40%, according to a Forrester study.
Build Meaningful Apps at

Low-Code Speed

No code? No problem. Pega low-code application development delivers apps faster than traditional approaches. Business and IT collaborate in real-time , using visual models to capture business requirements, quickly iterate and scale apps while ensuring nothing gets lost in translation. Pega automatically generates the application and its documentation audit trail, all leading to a 75% reduction in development costs.
 

Unified Experiences on One Platform

Ensure superior customer engagement and operational excellence with Pega’s unified platform for enterprise app development. Instead of stitching together disparate technologies benefit from industry-leading case management, BPM, robotic automation, AI and decisioning, mobile, and omni-channel UX in a single engine.

DevOps Made Simple

Businesses thrive on rapid application development and delivery, and effortless updates. Pega provides comprehensive tools to manage the entire application lifecycle including built-in support of agile development practices, automated testing and deployment, and continuous application monitoring.
 

Wrap and Renew Legacy Apps

Ripping and replacing existing systems and enterprise applications with new technology isn’t worth the cost or risk. Pega maximizes your existing investments by easily wrapping around legacy apps and then extending their functionality to rapidly evolve your business.
 

Unmatched Agility at Any Scale

Pega’s Situational Layer Cake architecture scales your apps better than traditional approaches. The platform allows you to reuse enterprise applications and swiftly adapt to varied markets, customer segments, and product lines.

Additional Product Features

Pegasystems and DocuSign have announced a technology partnership enabling enterprises to integrate DocuSign's digital signature capabilities within Pega's CRM applications and the Pega 7 Platform.
Learn how Pega Agile Workbench enables continuous collaboration between business and IT through real-time agile methodology.
ECM Taxonomy Terms: 
Platform
Pega Platform
Agile Enterprise