products-platform

Pega Trust Center

Pega verfügt über ein umfassendes Sicherheits- und Compliance-Programm, basierend auf den Best Practices der Branche. Wir bieten unseren Kunden Auswahl und Transparenz. Dieser Ansatz ermöglicht es uns, langfristige und vertrauensvolle Partnerschaften mit Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen und Ländern weltweit aufzubauen.

Pega Trust Center

Pega verfügt über ein umfassendes Sicherheits- und Compliance-Programm, basierend auf den Best Practices der Branche. Wir bieten unseren Kunden Auswahl und Transparenz. Dieser Ansatz ermöglicht es uns, langfristige und vertrauensvolle Partnerschaften mit Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen und Ländern weltweit aufzubauen.

Pega arbeitet seit über 30 Jahren mit den renommiertesten Unternehmen der Welt zusammen. Wir verstehen genau, wie wichtig Sicherheit ist. Diese Erfahrung erstreckt sich auf die Produkte und Dienstleistungen von Pega, die es Pega ermöglichen, langfristige Partnerschaften mit Kunden aufzubauen, die auf Vertrauen und Transparenz basieren.

Alan Trefler CEO und Gründer

Cloud-Wahl

Wir sind davon überzeugt: Vertrauen beginnt damit, dass man die Wahl hat. Es gibt es keine „Einheitsgröße“. Mit der Flexibilität von Pega erstellen Sie das für Sie richtige Modell – ganz gleich, ob das unsere Cloud, Ihre Cloud oder die Cloud eines Partners ist.

Mehr erfahren

Konformität

Wir verfügen über ein umfassendes Paket von Compliance-Zertifizierungen und Bestätigungen, um Ihr Vertrauen in unsere Lösungen zu stärken.

Mehr erfahren

Sicherheit & Datenschutz

Wir investieren ununterbrochen in die Entwicklung von Technologien sowie solide operative Prozesse, um Ihre Daten aktiv zu schützen.

Mehr erfahren

products-platform

Pega Trust Center

Our comprehensive security and compliance program is based on industry best practices. We provide transparency about our compliance posture on both emerging and established international and local regulations and standards. We maintain a comprehensive set of compliance certifications, attestations, and third-party assessments to give you confidence in our security capabilities.

Pega Trust Center

Our comprehensive security and compliance program is based on industry best practices. We provide transparency about our compliance posture on both emerging and established international and local regulations and standards. We maintain a comprehensive set of compliance certifications, attestations, and third-party assessments to give you confidence in our security capabilities.

With more than 30 years of experience working with the world’s most recognizable brands, Pega understands the importance of security. This experience extends to Pega’s products and services that enable Pega to establish long-term partnerships with customers that are built on trust and transparency.

Alan Trefler CEO and Founder

Cloud Choice

We believe that trust starts with choice. Pega’s flexible approach to deployment options provide the range of solutions that each benefit from Pega’s commitment to earn your trust.

Learn More

Compliance

We maintain a comprehensive set of compliance certifications and attestations to give you confidence in our cloud services.

Learn More

Security & Privacy

We invest heavily in technology development and practices to actively protect your data.

Learn More (PDN Account Required)