Skip to main content

We'd prefer it if you saw us at our best.

Pega.com is not optimized for Internet Explorer. For the optimal experience, please use:

Close Deprecation Notice
Pega Sales Automation hero Pega Sales Automation hero

Pega Sales Automation für das Gesundheitswesen

Vereinfachen, personalisieren und optimieren Sie Ihre Vertriebsarbeit im Gesundheitswesen.

"Ich war auch bei United schon mehrfach an der Einführung neuer Technologien beteiligt, aber einen solchen Erfolg habe ich bisher noch nicht erlebt."

Wayne White VP, Medicare & Retirement

Pega Sales Automation for Healthcare kennenlernen

Sales Automation for Healthcare f1

Mehr Abschlüsse mit
Vertriebsautomatisierung für das Gesundheitswesen

Straffen Sie die Gewinnung von neuem Geschäft sowie von Vertragsverlängerungen durch durchgängige Vertriebsprozesse im gewerblichen und staatlich geförderten Krankenversicherungswesen. Dank der phasenbasierten Automatisierung und Berichterstellung können Sie mit Pega Vertriebszyklen verkürzen und die Vertriebsleistung transparent darstellen, damit sich Agenten auf die besten Chancen konzentrieren können.

Sales Automation for Healthcare f2

Mehr Abschlüsse durch
geführten Vertrieb im Gesundheitswesen

Pega führt Patienten, Makler und interne Vertriebsmitarbeiter auf intelligente Weise durch den Vertriebszyklus. Dieser wird gestrafft und für jeden Kunden personalisiert. Die kontextgestützte Navigation bietet ein vereinfachtes und individualisiertes Vertriebserlebnis über alle Märkte, Kommunikationskanäle und Geräte hinweg.

Sales Automation for Healthcare f3

Stärkere Anwenderakzeptanz durch
komfortfunktionen

Schaffen Sie ein Umfeld, das leichte Geschäftsabschlüsse ermöglicht. So sorgen Sie für Zufriedenheit in Ihren Vertriebsteams. Makler und Vertreter anderer Vertriebskanäle schätzen an der Lösung von Pega besonders die E-Mail- und Kalenderintegration, die Dashboard-Personalisierung und die benutzerspezifischen Optionen. So kann der Benutzer beispielsweise festlegen, wie Zensusdaten abgerufen werden sollen.

Sales Automation for Healthcare f4

Steuern Sie Ihren Erfolg mit
einer agilen Vertriebsplattform

Pega versetzt Einrichtungen im Gesundheitswesen in die Lage, auf häufige Änderungen in Gesetzesvorgaben sowie Wettbewerbs- und Marktanforderungen zu reagieren und sich daran auszurichten. Durch eine schnelle Anpassung Ihrer Vertriebsprozesse und Muster für die Lead-Zuweisung bleiben Sie wettbewerbsfähig, stellen Compliance sicher und behalten die Kontrolle über Ihren Vertrieb.

Sales Automation for Healthcare f5

Flexibilität und Compliance
on-premise oder in der cloud

Mit Pega gehen Geschäftserfolg und HIPAA-Compliance Hand in Hand. Sie haben die Wahl zwischen einer klassischen lokalen Anwendungsbereitstellung und der Cloud-Plattform von Pega, einem sofort einsatzbereiten System zur direkten Erstellung, Prüfung, Implementierung und Verwaltung von Anwendungen.

Weitere Produktfunktionen

Schritt für Schritt werden sie von der Lead-Erfassung bis zum Abschluss durch den Prozess geführt, der Versicherungen für allgemeine medizinische Leistungen, zahn- und augenärztliche Leistungen sowie Medikamente abdecken kann.

Die CRM-Anwendungen von Pega für das Gesundheitswesen basieren auf Pega Platform und unterstützen die Vertriebsarbeit über den gesamten Kundenlebenszyklus.

Pega Sales Automation hero

Pega Sales Automation for Healthcare

Simplify, tailor, and optimize every healthcare sales journey.

"I've been part of several technology releases even with United and I've never seen this level of success."
Sales Automation for Healthcare f1

Close more business with
healthcare sales automation

Streamline new business acquisition and renewals with end-to-end sales processing for commercial and government-sponsored health coverage. Pega’s stage-based automation and reporting slash sales cycles and bring visibility to sales performance, so agents can focus on the best opportunities.

Sales Automation for Healthcare f2

Seal more deals with
guided healthcare sales

Pega intelligently guides healthcare consumers, brokers, and inside sales agents through the sales cycle, simplifying and personalizing every sales journey. Context-driven navigation tailors and simplifies sales across all marketplaces, communication channels, and devices.

Sales Automation for Healthcare f3

Drive engagement with
convenience capabilities

Satisfy and support your sales teams by making it easier for them to do business. Email and calendar integration, dashboard personalization, and user preference capabilities like favorite census retrieval make Pega a favorite in broker and other distribution channels.

Sales Automation for Healthcare f4

Take control with
an agile sales platform

Pega empowers healthcare organizations to respond and stay synchronized with constantly changing regulatory, competitive, and market demands. Rapidly change your sales processes, lead assignment logic, and more to ensure to stay competitive, compliant, and in control.

Sales Automation for Healthcare f5

Adapt and comply with
on premise or on cloud

With Pega, you can grow your business while also supporting HIPAA compliance. Choose traditional on-premise deployments or Pega’s cloud platform, with a turnkey service providing immediate access to create, test, deploy, and manage applications.

Additional Product Features

Step by step, from lead capture to enrollment, for medical, dental, vision and Rx coverage.

Pega Healthcare CRM applications are powered by Pega Platform, for support across the customer lifecycle.

See how Pega can help your business

Talk to an expert and see how Pega can transform your customer experiences with next-generation software applications and solutions.