Pega Service Ventures

Pega Service Ventures hero banner

Pega Service Ventures

Aufbau einer neuen Expertengeneration für Kundenbindung und digitale Transformation

Global 3000-Kunden setzen auf Pega und seine dynamischen, strategischen Anwendungen, um Vertrieb, Marketing, Service und betriebliche Abläufe zu optimieren. Im Rahmen des Programms Pega Service Ventures investieren wir seit 2017 Kapital und Ressourcen in neue und wachsende Pega-Partner, um das Pega-Netzwerk weiter auszubauen und erfolgreichen Kundenservice zu ermöglichen.

Wir suchen starke Unternehmer mit Branchenerfahrung und lokaler Präsenz, die Teil unseres Kompetenzteams für hoch qualifizierten, spezialisierten Service werden möchten. Ihr Unternehmen sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:

Spezialisierung und führende Position in den Bereichen digitale Transformation, Kundenbindung und Operations
Technische Kompetenz
Branchenfokus
Nachweisbarer Beitrag zu Kundenerfolgen
Schnelle, iterative Servicebereitstellungsmethode

Als gefördertes Unternehmen profitieren Sie von Pegas Reputation sowie den damit verbundenen Verkaufschancen und erhalten Zugang zu Coachings, Produktexperten, Best Practices und Schulungsangeboten.

Es liegt allein im Ermessen von Pega, ob tatsächlich Investitionen getätigt werden. Pega ist jederzeit ohne Angabe von Gründen berechtigt, nicht in ein Unternehmen zu investieren, sofern keine separate rechtsverbindliche Vereinbarung vorliegt.

Antrag auf Finanzierung

Anträge für den Finanzierungszyklus Frühjahr 2017 können jetzt bei Pega Service Ventures eingereicht werden. Bei Interesse beantragen Sie die Finanzierung bitte online bis zum 25. April 2017, 13 Uhr CEST.

Für Herbst 2017 ist ein weiterer Finanzierungszyklus geplant.

Fragen

Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter service.ventures@pega.com

Über uns

Pegasystems ist der Marktführer bei Software für Kundenbindung und operative Exzellenz. Die adaptive Cloud-Software von Pega wurde auf Basis unserer einheitlichen Pega®-Plattform entwickelt. Sie gibt den Mitarbeitern die nötigen Tools an die Hand, mit denen sie Anwendungen schnell implementieren und problemlos erweitern und modifizieren können, um die strategischen Anforderungen des jeweiligen Unternehmens zu erfüllen. Mit einem Erfahrungsschatz aus 30 Jahren entwickelt Pega herausragende CRM- und BPM-Funktionen, die bereits vielfach ausgezeichnet wurden. Mit seinen auf künstlicher Intelligenz und robotergesteuerter Automatisierung basierenden Lösungen unterstützt Pega den Geschäftserfolg führender Unternehmen in aller Welt.

Mehr erfahren

Pega Service Ventures

Pega Service Ventures hero banner

Pega Service Ventures

Launching the Next Generation of Customer Engagement and Digital Transformation Experts

Global 3000 customers rely on Pega's dynamic, strategic applications to drive excellence in their sales, marketing, service, and operations. Launched in 2017, Pega Service Ventures mission is to grow emerging Pega partners through investment of capital and resources to accelerate the growth of the Pega ecosystem and empower customer success.

We are looking for strong entrepreneurs who want to be part of this exciting journey to build Pega high quality service delivery teams with specialized capabilities, industry expertise, and local geographic coverage. Important characteristics we look for include:

Leadership in digital transformation, customer engagement, and operations
Technical competence
Industry focus
Track record enabling customer success
Rapid and iterative service delivery methodology

Funded companies get access to coaching, product experts, best practices, training, sales opportunities, and credibility of the Pega brand.

All investments are made at Pega’s sole discretion. Pega reserves the right not to invest in any company at any time and for any reason, subject to the execution of a separate legal binding agreement(s).

Apply for Funding

Pega Service Ventures is accepting applications for the Spring 2017 funding cycle. If you want to apply, please submit your application online by 7pm EST April 25th 2017.

We plan to offer a second funding cycle in Fall 2017.

Questions

Email us at service.ventures@pega.com

About Pega

Pegasystems Inc. is the leader in software for customer engagement and operational excellence. Pega’s adaptive, cloud-architected software – built on its unified Pega® Platform – empowers people to rapidly deploy, and easily extend and change applications to meet strategic business needs. Over its 30-year history, Pega has delivered award-winning capabilities in CRM and BPM, powered by advanced artificial intelligence and robotic automation, to help the world’s leading brands achieve breakthrough business results.

Learn more