Created with Sketch.

Treffen Sie die Alternative zu Salesforce.com

Sie interessieren sich für Salesforce.com? Vielleicht wollen Sie doch noch einmal genauer hinschauen. Wenn Sie einen neuen erstklassigen Standard in Sachen Kundenbindung setzen wollen, gibt es eine echte Alternative: Pega.

Treffen Sie die Alternative zu Salesforce.com

Fallen Sie nicht auf den #Salesfarce-Hype rein. Erfahren Sie, warum sich viele Unternehmen jetzt für Pega entscheiden.

Sie interessieren sich für Salesforce.com? Vielleicht wollen Sie doch noch einmal genauer hinschauen. Wenn Sie einen neuen erstklassigen Standard in Sachen Kundenbindung setzen wollen, gibt es eine echte Alternative: Pega.

Bislang sind wir noch nicht an die Grenzen gestoßen, die wir mit Pega erreichen können.

Steve Power Senior Director, Order Management Services Cisco

Echte KI. Echte Ergebnisse.

Pegas künstliche Intelligenz hat die Kundenbindung auf eine ganz neue Ebene gehoben. Unsere bewährte Echtzeit-KI berührt Abermillionen von Kunden bei Hunderten führender Marken und hat für Wertschöpfung in Milliardenhöhe beigetragen.

Wir freuen uns, dass auch andere Anbieter auf den KI-Zug aufspringen. Aber leider schustern viele Ihre KI-Stories schnell zusammen – in der Hoffnung, dass Sie nicht weiter nachbohren. Fallen Sie nicht auf niedliche Cartoons und Märchen von Führungskräften herein, die Ihnen die KI-Zukunft versprechen. Die endgültige Freigabe steht noch aus, ganz zu schweigen von der Integration.

Entscheiden Sie sich für echte KI. Bewährte KI. Transparente KI. Von Pega. Und erzielen Sie echte Ergebnisse.

Werten Sie jede Kundeninteraktion auf - durch Echtzeit-KI

Erfahren Sie, wie

Mehr Automatisierung für Ihr Unternehmen

Robotik- und Intelligenz-Lösungen von Pega heben Ihr Unternehmen auf ein völlig neues Effizienz- und Produktivitätsniveau.

Mehr erfahren

Echte Automatisierung erledigt die Arbeit.

Zur Kundenbindung gehört mehr als nur eine schöne Bildschirmansicht. Sie müssen die Arbeit für Ihre Kunden erledigen können. Zunächst einmal müssen Sie „End-to-End“ denken. Sie müssen sich in Ihre Kunden hineinversetzen und verstehen, welche Ergebnisse sie erwarten.

Welche Arbeiten sind notwendig, um dorthin zu gelangen? Wer muss involviert werden? Welche Silos müssen aufgebrochen werden? Leider wurde Salesforce nie dafür geschaffen, um die Arbeit zu erledigen. Salesforce wurde dazu entwickelt, Kundendatensätze in der Cloud zu speichern, und zwar losgelöst vom Rest Ihres Unternehmens.

Das preisgekrönte Case Management von Pega ist Ihre Geheimwaffe, um die Aufgaben erledigen zu können. Fälle sind ergebnisorientiert, wie die Erledigung eines Auftrags oder die Eröffnung eines neuen Kontos. Sie sind systemübergreifend integriert und greifen automatisch auf die Daten zu, die Sie brauchen, um die Vorgänge durch Ihre Systeme zu schleusen. Sie bringen KI, BPM und Roboter zusammen, um alles von einfachen Aufgaben bis hin zu unvorhersehbaren Prozessen zu automatisieren. So können Sie nicht nur End-to-End denken, sondern auch so arbeiten.

Freie Cloud-Wahl. Keine „Handschellen“.

Binden Sie sich nicht an eine mandantenfähige Cloud-Architektur. SIE müssen entscheiden können, wo Ihre Anwendungen laufen sollen, nicht Ihr Anbieter. Mit Pega können Sie:

  • Die Cloud nutzen, die Sie wollen – unsere Cloud, Ihre Cloud, die Cloud eines Partners, überall
  • Die Cloud so anpassen, wie Sie es wollen—ohne Einschränkungen
  • Ziehen Sie um – von Ihrer Cloud in unsere und umgekehrt - oder sogar vor Ort

Mit Pega setzten Sie Ihre Anwendungen dort ein, wo Sie es wollen. Pega Cloud liefert Services für Unternehmen in einer Umgebung, die Sie nicht mit anderen teilen müssen. Wenn Sie wollen, lassen Sie Pega in einer anderen öffentlichen Cloud, einer privaten Cloud oder einer beliebigen Kombination davon laufen.

Warum sollte sich IRGENDEIN Unternehmen freiwillig an die Cloud eines einzigen Anbieters binden? Gehen Sie nicht in die Falle.

Wie Pega Ihnen die Cloud-Wahl lässt

Pega macht Schluss mit den Einschränkungen und Grenzen einer mandantenfähigen Cloud, damit Sie Ihr Geschäft so betreiben können, wie Sie es wollen.

Entdecken Sie, was freie freie Cloud-Wahl bedeutet

Unabhängige Analysten sagen, dass Pega am besten geeignet ist, um Ihre komplexen Prozesse zu vereinfachen.

Lesen Sie den Berich

Schluss mit der Komplexität - Einfachheit für Unternehmen.

Ihr Unternehmen hat komplexe Anforderungen. Sie sind weder ein Kleinunternehmen noch ein Silicon Valley Startup. Was Sie brauchen, sind innovative, maßgeschneiderte Lösungen für Ihr ganzes Unternehmen.

Anders als Salesforce, die damit groß geworden sind, kleine Unternehmen ohne IT-Ressourcen zu bedienen, hat Pega sich seine Sporen über Jahrzehnte hinweg mit der Entwicklung von Software der Weltklasse verdient - mit Lösungen für die schwierigsten und komplexesten Probleme für die größten Unternehmen – wie Ihres.

Pega - Built for Complexity. Für Ausbaufähigkeit. Für Flexibilität. Für SIE.

Eine Lösung. Einheitlich von Anfang an.

Fürchten Sie sich vor Unternehmen, die sich ihren Weg zur RFP-Größe erkauft haben. Bei diesen „Frankenstacks“—und Frankenclouds—müssen Sie die Technologien miteinander verbinden. Sie sind instabil, nicht skalierbar und so kompliziert, dass sie nicht verändert werden können.

Wenn Sie sich für Pega entscheiden, profitieren sie von EINER Codebasis für sämtliche Kundenbindungsprodukte. Egal, ob Sie eine Lizenz für Pega Marketing, Pega Sales Automation, Pega Customer Service, den KI-basierten Pega Customer Decision Hub oder die leistungsstarke Pega-Plattform erwerben – es ist eine Lösung.

Das bedeutet eine schnellere Amortisation sowie problemlose Skalierbarkeit in Ihrem ganzen Unternehmen. Wenn Sie sich also zu einem beliebigen Zeitpunkt für den Einsatz eines weiteren Pega-Produkts entscheiden, brauchen Sie dafür nur einen Lizenzschlüssel – Sie müssen keine neue Software installieren oder Clouds kaufen.

Aber lassen Sie sich das nicht von uns erzählen. Reden Sie mit einem beliebigen Salesforce-Kunden oder Branchenanalysten – und erfahren Sie die wahre Geschichte.

Whiteboard-Video | 3:41

Einheitliche Plattform

Pega stellt branchenführende Lösungen für Case-Management, BPM, Roboter-Automatisierung, KI und Entscheidungsmanagement in einer einzigen Engine bereit.

Video ansehen
Zum Whitepaper

Pega Marketing vs. Salesforce Marketing Cloud

Whitepaper anfordern
Zum Whitepaper

Pega Sales Automation Vs. Salesforce Sales Cloud

Whitepaper anfordern
Zum Whitepaper

Pega Customer Service versus Salesforce Service Cloud

Whitepaper anfordern

Kein Programmieraufwand

Salesforce erfordert komplexe Programmierarbeiten, wenn Sie Ihre Umgebung anpassen wollen. Sie ist langsam. Sie ist teuer. Und es liefert nicht, was es verspricht.

Lassen Sie die Steinzeit hinter sich. Mit Pega brauchen Sie keine Entwickler, die Anwendungen „codieren“—Geschäft und IT gestalten Software gemeinsam mit bahnbrechenden visuellen Tools. Keine Pflichtenhefte oder Spezifikationen mehr, die niemand liest—Sie erfassen alles direkt in den visuellen Modellen von Pega. Und sobald Ihr Design fertig ist, generiert und optimiert Pega die Software automatisch für Sie. Ganz recht: Pega ist Software, die Ihre Software schreibt. Denn Sie haben Besseres zu tun!

Pega ist eine neue Softwaregeneration für Unternehmen, die Geschäft machen.

In Pega erstellte Anwendungen gehen 6,4x schneller live als herkömmlich programmierte Anwendungen.   Änderungen können in Pega 8x schneller vorgenommen werden. Sichern Sie die Zukunft Ihres Unternehmens mit Pega - jetzt!

Nicht länger träumen. Handeln.

Machen Sie Ihr Unternehmen zukunftsfähig

Pega hat Produkte, die Ihren Kundenservice TATSÄCHLICH transformieren können – und das schon heute. Mit den Produkten von Pega sind Kunden oftmals schon innerhalb von 90 Tagen betriebsbereit.

Erfahren Sie mehr über unsere Produkte

Created with Sketch.

Meet the Salesforce.com Alternative

Considering Salesforce.com? You may want to have a second look. If your business is trying to raise the bar for customer engagement, there’s a real alternative: Pega.

Meet the Salesforce.com Alternative

Don’t fall for the #Salesfarce hype. See why many are now choosing Pega.

Considering Salesforce.com? You may want to have a second look. If your business is trying to raise the bar for customer engagement, there’s a real alternative: Pega.

So far, we've not found a limit to that boundary of how far Pega can take us.

Steve Power Senior Director, Order Management Services Cisco

Real AI. Real Results.

Pega’s artificial intelligence has transformed customer engagement. Our proven real-time AI touches hundreds of millions of customers across hundreds of leading brands, and has driven billions of dollars of business value.

We’re happy to see other vendors jump on the AI bandwagon. Unfortunately, many are scrambling to cobble together AI stories – hoping you don’t look under the covers. Don’t be taken by cuddly cartoons and executive tall-tales that promise AI futures – yet to be fully released – much less integrated.

Choose real AI. Proven AI. Transparent AI. From Pega. And get real results.

Upgrade Every Customer Interaction with Real-Time Artificial Intelligence

Learn How

Drive Real Automation for Your Enterprise

Pega robotics and intelligence solutions empower your business to achieve new levels of efficiency and productivity.

Learn More

Real Automation to Get Work Done.

Customer engagement takes more than a pretty screen. You have to be able to get work done on behalf of your customer. To start, you need to think end-to-end. That means stepping into your customers’ shoes and understanding the outcomes they want.

What work needs to be done to get there? Who needs to be involved? What silos need to be smashed? Unfortunately, Salesforce was never built to get work done. It was built to store customer records on the cloud, disconnected from the rest of your business.

Pega’s award-winning case management is your secret weapon for getting work done. Cases are outcome-driven, like an order to be fulfilled or a new account to be opened.They integrate across systems, automatically pulling in the data required to move work through your systems. They bring together AI, BPM, and robotics to automate everything from simple tasks to unpredictable processes. So not only can you think end-to-end, you can work that way too.

Cloud Choice. Not Cloud Cuffs.

Don’t get locked into a multi-tenant cloud architecture. The choice of where to run your applications should be YOURS, not your vendor’s. Pega lets you:

  • Run where you want – our cloud, your cloud, a partner’s cloud, anywhere
  • Customize – the way you want, unconstrained by limits
  • Move at any time – to your cloud or ours, vice versa, or even on premise

With Pega, you deploy on any cloud you like. Pega Cloud delivers enterprise-ready services in an environment you don’t have to share. You can also choose to run Pega on another public cloud, a private cloud, or any combination thereof.

Why would ANY business willingly become locked-in to one vendor’s cloud? Avoid the trap.

How Pega Delivers Cloud Choice

Pega frees you from the governors and limits of a multi-tenant cloud to run your business the way you want.

Discover Cloud Choice

Independent analysts declare that Pega has the best ability to help your business take on and crush complexity.

Get the Report

Crush Complexity with Enterprise-Grade Ease.

Your business has complex needs. You’re not a small business, or a Silicon Valley start-up. You need to be able to innovate with custom-fit applications – at scale – to serve your complete enterprise.

Unlike Salesforce, which grew-up serving tiny companies with no IT resources – Pega earned its stripes on decades of experience engineering world class software, taking on the most difficult and complex problems for the largest enterprises – just like yours.

Pega is built for complexity. For extensibility. For flexibility. For YOU.

One Solution. Unified From the Start.

Be afraid of companies that have acquired their way to RFP greatness. These “Frankenstacks” – and Frankenclouds – make you wire their technology together. They are brittle, unable to scale, and so complicated that change becomes impossible.

When you step up to Pega, you reap the benefits of ONE single code base, across all of its customer engagement products. Whether you choose to license Pega Marketing, Pega Sales Automation, Pega Customer Service, its AI-based Pega Customer Decision Hub or the powerful Pega Platform – it is one solution.

This means faster time to value and ease of scale across your business. In fact, if you decide to deploy another Pega product at any time, all you need is a license key – there is no new software to install or clouds to buy.

Don’t take it from us. Talk to any Salesforce customer or industry analyst – and get the real story.

Whiteboard Video | 3:41

Unified Platform

Pega delivers industry-leading case management, BPM, robotic automation, AI, and decisioning in a single engine.

Watch Video
White Paper

Pega Marketing vs. Salesforce Marketing Cloud

Get the White Paper
White Paper

Pega Sales Automation vs. Salesforce Sales Cloud

Get the White Paper
White Paper

Pega Customer Service vs. Salesforce Service Cloud

Get the White Paper

Code Free

Salesforce forces you to write complex code to customize your environment. It’s slow. It’s expensive. And it fails to deliver.

Step out of the stone age. With Pega, you don’t need engineers to “code” apps – business and IT design software together using groundbreaking visual tools. No more requirements docs or spec sheets that nobody ever reads – you capture everything directly in Pega’s visual models. And once you design it, Pega automatically generates and tunes the software for you. That’s right: it’s software that writes your software, so you don’t have to.

Pega is a new generation of software for businesses that are in the business of getting business done.

Apps built in Pega go live 6.4x faster than coded apps. Change in Pega is 8x faster. It’s time to future-proof your business with Pega.

Stop Dreaming. Start Doing.

Start Your #FutureEmpowered

Pega has REAL products that can transform your customer experience – today. In fact, Pega clients are often able to get up and running in 90 days or less.

Explore Products