Pega Mobility

products-platform

Mobile Apps selbst erstellen mit
Pega Mobility
Pega Mobility

Einmal erstellt

Dank einer interaktiven, anpassungsfähigen Oberfläche gelingt das Design Ihrer selbst erstellten App sofort. Moderne Mobilitäts- und Gerätefunktionen lassen sich mühelos implementieren.

Überall nutzbar

Bereits während der Erstellung ihrer mobilen Apps sehen die Entwickler, wie diese auf verschiedenen Geräten und in verschiedenen Ausrichtungen aussehen werden – ein optimales Benutzererlebnis auf allen Geräten ist also garantiert.

Universell nutzbar

Moderne Mobilfunktionen wie Offline-Zugriff, Push-Benachrichtigungen und Geofencing sind integriert. Die Implementierung komplexer Apps erfordert keine Programmierung oder speziellen Fähigkeiten.

Mobile Apps im Handumdrehen

Mit vorkonfigurierten App-Templates und einem geführten Workflow versetzt Pega sowohl Anwender in Unternehmensumgebungen als auch mobile Entwickler in die Lage, binnen Minuten mobile Apps der Unternehmensklasse zu entwickeln.
 

Intelligent Virtual Assistant

Chatbots und andere virtuelle Assistenten mögen für oberflächlichen Smalltalk und simple Datensuche geeignet sein. Pegas AI-basierte Intelligent Virtual Assistants jedoch gehen weit darüber hinaus. Sie fungieren als hoch entwickelte Agenten, die Kundenbedarf vorhersehen, intelligente Vorschläge präsentieren, komplexe Aufgaben erledigen und jede Interaktion zu einem besonderen Erlebnis für den Kunden machen.
products-customer-service
 

Integrierte, nicht isolierte Mobilität

Enterprise Mobility kann das Gesicht eines Unternehmens grundlegend verändern und trägt dazu bei, den richtigen Service zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort für die richtige Person bereitzustellen.
 

Offline-Zugriff und mehr

Mobile Anwender können nicht einfach aufhören zu arbeiten, wenn die Verbindung unterbrochen wird. Der Offline-Zugriff auf mobile Apps ist nur eine der fortgeschrittenen Funktionen, die in die Pega Mobility-Plattform integriert sind. Andere Funktionen wie Push-Benachrichtigungen und Geolokalisierung können bei Bedarf aktiviert werden, ohne dass eine zusätzliche Programmierung notwendig ist.
 

Transparenz und Kontrolle

Verwalten Sie Apps, Anwender und Geräte auf einem einzigen, zentralisierten Dashboard, um Transparenz und Kontrolle von mobilen Einsätzen zu erhöhen.
„LEAN ist die neue elektronische Registrierungsplattform für Medicare und Retirement von UnitedHealthcare. Sie basiert auf einer Pega-Plattform und ist für die Mobilanwendung ausgelegt. Das war für unsere Vertriebsmitarbeiter wirklich ein entscheidender Punkt.“
Trent Olson, Project Manager, UnitedHealthcare
„LEAN ist die neue elektronische Registrierungsplattform für Medicare und Retirement von UnitedHealthcare. Sie basiert auf einer Pega-Plattform und ist für die Mobilanwendung ausgelegt. Das war für unsere Vertriebsmitarbeiter wirklich ein entscheidender Punkt.“

Trent Olson
Project Manager, UnitedHealthcare

Weitere Produktfunktionen

Selbst für Organisationen, die bereits native Apps einsetzen, ist die Leistungsstärke von Pega 7 verlockend.
Pegasystems und DocuSign haben eine Technologiepartnerschaft bekannt gegeben. Ziel ist es, Unternehmen bei der Integration der digitalen Unterschriftsplattform von DocuSign in Pegas CRM-Lösungen und die Pega 7-Plattform zu unterstützen.
ECM Taxonomy Terms: 
Mobile
Agile Enterprise

Pega Mobile Engagement

products-platform

Deliver a channel-less experience with
Pega Mobile Engagement
Pega Mobility

Build Better

Groundbreaking visual tools and an extensive UI library allow you to deliver results fast with uncompromising quality.

Work Smarter

Apps are always up-to-date with the latest functionality, so builders and users can focus on getting more done from anywhere, at any time.

Conquer Silos

Our unified platform brings together business and technology silos allowing customers and employees to do more from anywhere.
 

Build beautiful, native apps

Pega makes it easy to increase mobile engagement through a sustainable and scalable UX design that moves at the speed of technology. Responsive and adaptive UI technology makes multi-channel deployment fast to build and easy to change, allowing you to automatically utilize the latest OS features and capabilities.
Pega Mobility
 

Reuse or extend existing apps

Easily add a process built in Pega to an existing mobile or web app to deliver a consistent customer experience across your channels, without needing to make process changes in multiple places.
Mobility
 

Future-proof your CX

Whether it’s taking advantage of the latest push notifications or simply ensuring you’re compatible with the latest OS – We’ve got your back. With Pega, your apps are always up-to-date so builders and users can focus on getting more done from anywhere, at any time.
Mobility
 

Engage anywhere

Just because your connection is interrupted doesn’t mean your productivity must follow. Stay engaged and keep conversations going anywhere and everywhere with integrated advanced offline functionality that’s one click away.
Mobility
 

Reach beyond social channels

Pega makes it easy to turn any voice or text-based channel into an AI-powered virtual assistant that use natural language processing (NLP) and text analytics to deliver hyper-personalized engagement across today’s most popular channels. Whether it’s providing self-service or preemptive service – your customers expect you to be present. Are you?
"LEAN is the new electronic enrollment platform for UnitedHealthcare for our Medicare and retirement space. It was built on a Pega platform and it’s mobile. That’s really been key for our sales agents."
Trent Olson, Project Manager, UnitedHealthcare
"LEAN is the new electronic enrollment platform for UnitedHealthcare for our Medicare and retirement space. It was built on a Pega platform and it’s mobile. That’s really been key for our sales agents."

Trent Olson
Project Manager, UnitedHealthcare

Additional Product Features

Even organizations that have already deployed native apps can easily tap into the power of Pega 7.
Pegasystems and DocuSign have announced a technology partnership enabling enterprises to integrate DocuSign's digital signature capabilities within Pega's CRM applications and the Pega 7 platform.
ECM Taxonomy Terms: 
Mobile
Agile Enterprise