Pega Plattform

PVG Background Image: 
products-platform
Pega Plattform
Bevorzugt von globalen Unternehmen für zuverlässige, unternehmensweite, innovative Implementierungen.
Platform
Agile Enterprise
Best-in-Class App-Entwicklungsplattform
Anerkannt führende Plattform zur Entwicklung von Anwendungen in den Bereichen BPM, Case Management, Echtzeit-Entscheidungsfindung und CRM.

APP-ENTWICKLUNG
APP-ENTWICKLUNG

Eine bessere Methode zur App-Entwicklung

Eine zentrale, einheitliche Plattform für schnelle Entwicklung oder Modifizierung von Unternehmensanwendungen. Wie schnell? Capgemini fand heraus, dass Unternehmensanwendungen mit der Pega 7-Plattform 6,4-mal schneller erstellt und 8-mal schneller geändert werden können als mit konventioneller Softwareentwicklung.

Entscheidungsfindung
Entscheidungsfindung

Optimale Echtzeitentscheidungen treffen

Maximieren Sie den Wert durch relevante und konsistente Aktionen zum richtigen Zeitpunkt. Sie können Ihre Entscheidungen mithilfe lernfähiger Funktionen laufend anpassen und so dafür sorgen, dass Ihre Maßnahmen auf allen Kanälen immer relevant und persönlich sind. Über eine zentrale Entscheidungsinstanz, die ein einheitliches Muster zur Entscheidungsfindung verwendet, wird ein konsistentes Erlebnis garantiert. Dies ermöglicht schnelle, präzise Entscheidungen, die Mehrwert generieren.

Mobile
Mobile

Desktops? Mobilgeräte? Beides.

In Pega 7 entwickelte Unternehmensanwendungen sind automatisch auf verschiedenen Geräten ausführbar, ohne dass zusätzliche Arbeit erforderlich ist. Selbst fortgeschrittene native Funktionen mobiler Geräte wie Offline-Zugang und Push-Benachrichtigungen werden direkt im Pega Designer Studio aktiviert.

BPM & Case Management
BPM & Case Management

Arbeit vereinfachen und automatisieren

Integriertes BPM und Case Management ermöglichen die schnelle Entwicklung von Geschäftsanwendungen, die den Anforderungen Ihrer Kunden entsprechen und ein durchgängiges Serviceerlebnis bieten. Finden Sie heraus, warum Pega beständig die Spitzenposition im Bereich BPM und Case Management hält.

Daten und Integration
Daten und Integration

Datenzugriff leicht gemacht

Das einzigartige Datenmanagement von Pega 7 ermöglichen es Ihnen, eine virtualisierte Anwendungsdatenschicht zu erstellen, um globale Datenressourcen nach Bedarf zu vereinfachen, zu standardisieren und wiederzuverwenden. Die Datenprozesse Ihres Unternehmens werden zentral gesteuert und der Zugriff auf Datenquellen erfolgt über standardisierte Services und durch Verknüpfung mit Altsystemen.

Roboter-Automatisierung & Intelligence
Roboter-Automatisierung & Intelligence

Arbeitsabläufe verändern

Intelligente Roboter-Automatisierung, die im Zusammenspiel mit Menschen und auch unabhängig funktioniert und vollständig in die branchenführende BPM-Plattform integriert ist, ermöglicht Unternehmen, über die reine Automatisierung von Aufgaben hinauszugehen und ihre Arbeitsabläufe zu optimieren.
Robotic Automation & Intelligence blade image

„Mit den Anwendungen von Pega können wir schnell und agil beim Kunden agieren und uns auf stabile Prozesse im Hintergrund verlassen.“


Dr. Birgit König, Vorsitzende des Vorstands der Allianz Privaten Krankenversicherungs-AG, erläutert, wie Unternehmen mit der Plattform von Pega stets optimal auf dynamische Kundenanforderungen reagieren können.

Video ansehen (3:56)



„Mit den Anwendungen von Pega können wir schnell und agil beim Kunden agieren und uns auf stabile Prozesse im Hintergrund verlassen.“

Birgit König, Ph.D. | Vorsitzende des Vorstands der Allianz Privaten Krankenversicherungs-AG

Wir zeigen Ihnen, wie Ihr Unternehmen von Pega profitieren kann.

Pega 7 Platform

PVG Background Image: 
products-platform
Pega 7 Platform
Trusted by global companies to deliver proven, enterprise-wide, transformational deployments.
Platform
Best-in-Class App Dev Platform
Recognized leader in building BPM, Case Management, Real-Time Decisioning, and CRM applications.

App Development
App Development

A Better Way to Build Apps

A single unified platform with everything you need to build or modify enterprise apps fast. How fast? Capgemini found that the Pega 7 enterprise application development platform is 6.4x faster to build and 8x faster to change than conventional software development.

Decision Hub
Decision Hub

Make Optimal Real-Time Decisions

Maximize value by acting with relevance, consistency, and at the right time. Continually adapt your decisions with self-learning, ensuring actions are always relevant and personal on every channel. Harness a single decision authority that unifies decisions for consistent experiences. Act with accuracy and speed while making value-added decisions.

Mobile
Mobile

Desktops? Devices? Both.

Enterprise applications developed in Pega 7 are automatically ready to run across a variety of devices with zero additional work required. Even advanced native mobile device features, such as offline access and push notifications, are enabled directly from the Designer Studio.

BPM & Case Management
BPM & Case Management

Simplify and Automate Work

Built-in Business Process Management and Case Management helps you quickly build business applications that deliver the outcomes and end-to-end customer experiences your customers demand. Find out why Pega is the perennial leader in BPM and Case Management.

Data & Integrations
Data & Integrations

Data Access Made Easy

Unique data management capabilities enable you to create a virtualized application data layer to simplify, standardize and reuse global data assets on demand. Centrally govern enterprise data processes and access data sources through industry-standard services and connectors to legacy systems.

Robotic Automation & Intelligence
Robotic Automation & Intelligence

Change How Work Gets Done

Intelligent robotic automation that works with humans and independently that is fully integrated as a part of Pega’s industry leading BPM platform allows enterprises to move beyond task automation to optimizing how work gets done.
Robotic Automation & Intelligence blade image

"Pega's suite of tools enables us to be agile and fast on the front-end and stable and reliable on the back-end."


Watch Birgit König, Ph.D., CEO, Allianz Health Germany, share how the Pega platform meets rapidly changing customer expectations.

View video (3:56)



"Pega's suite of tools enables us to be agile and fast on the front-end and stable and reliable on the back-end."

Birgit König, Ph.D. | CEO, Allianz Health Germany

See what Pega applications can do for your business.