square-square
Outline Circle
square-square
Little Circle
circle-circle
Outline Circle

Lösungen für Contact Center

Neue Lösungen für Contact Center

Die Schwächen und Probleme konventioneller Lösungen für Contact Center sind nur allzu bekannt. Kundenservicemitarbeiter erhalten eine Vielzahl von Informationen aber nur wenig Anleitung, wenn es darum geht, diese Daten zu interpretieren und anzuwenden. Die fehlende Flexibilität der Systeme zwingt Unternehmen zu einem „generischen“ Kundenservice für alle, obgleich ihnen bewusst ist, dass ein differenzierter Kundenservice besser für die Kunden und den Umsatz des Unternehmens wäre. Diese Inflexibilität traditioneller Contact Center steht auch der heutzutage von Unternehmen geforderten Agilität entgegen und verhindert eine schnelle Reaktion auf Marktveränderungen.

Forrester-Bericht

Forrester identifizierte Pegasystems in seinem Bericht „Forrester WaveTM“ unter 15 Anbietern, die nach 26 Kriterien bewertet wurden, als „Strong Performer“ im Bereich Cross-Channel Campaign Management (CCCM). Cross-Channel Campaign Management, 2. Quartal 2016

Zum Whitepaper

Die Einkäufer von Kundenservicelösungen berichten, dass die Sales-Cloud-Kollegen von Salesforce.com verstärkt darauf drängen, auch die Service-Cloud anzupassen, um somit Preissteigerungen auszugleichen. Die Kundenservicespezialisten sollten sich das jedoch gründlich überlegen.

Mit Pegasystems den Kundenservice verbessern

Pegasystems, der führende Anbieter von innovativer Business-Process-Management- und Customer-Relationship-Management-Software, bietet eine bessere Softwarelösung für Contact Center. Aufbauend auf unserer branchenführenden BPM-Plattform, ist Pegas Callcenter-Software herkömmlichen Lösungen für Contact Center in vielen Bereichen überlegen:

  • Intelligente Automatisierung der Kundenschnittstellen — Pegas Lösungen für Contact Center gehen über die für Customer Service Software typische Datenkonsolidierung hinaus. Unsere Lösungen für Contact Center nutzen die neusten regelbasierten Automatisierungstechnologien, um Kundenservicemitarbeiter dynamisch durch jede Kundeninteraktion zu führen und gleichzeitig ein Gleichgewicht zwischen den Bedürfnissen der Kunden und unternehmensspezifischen Zielsetzungen zu schaffen. Die Vorteile für Ihr Unternehmen: eine höhere Produktivität Ihrer Kundenservicemitarbeiter, eine bessere First-Call-Resolution-Rate, gezieltere Up-Selling- und Cross-Selling-Angebote sowie eine höhere Kundenzufriedenheit.
  • Schnelle und einfache Servicedifferenzierung — Differenzierte Services werden von Dienstleistern und Kunden bevorzugt. Leider stehen die inflexiblen Lösungen, die herkömmlicherweise von Contact Center genutzt werden, dieser Zielsetzung oftmals im Weg. Pegasystems hat die Bedeutung eines differenzierten Serviceangebots erkannt und unterstützt dieses Ziel mittels „Layer Cake“ Service-Architektur, bei der unternehmensweite Richtlinien und Prozesse die Grundlage bilden, auf die differenzierte Serviceangebote für unterschiedliche Regionen, Produktlinien oder Kundentypen in Schichten aufgesetzt werden können.
  • Agilität, die von Geschäftsanwendern getrieben wird — Die Märkte verändern sich, genauso wie die Zielsetzungen Ihres Unternehmens. Herkömmliche Customer-Relationship-Management-Systeme machen es jedoch manchmal schwer, auf diese Veränderungen zeitnah zu reagieren. Auch hier kann Pegasystems helfen. Im Gegensatz zu anderen am Markt erhältlichen Prozessmanagementlösungen geben Pegas CRM-Lösungen Geschäftsanwendern die Kontrolle über ihre Geschäftsprozesse. Die innovative Technologie von Pega automatisiert die meisten Aspekte der Anwendungsprogrammierung. So ermöglicht sie Geschäftsanwendern die schnelle Änderung von Prozessen und Verfahren als Reaktion auf neue Geschäftsziele oder Änderungen am Markt.

Pega sorgt für nie dagewesene Effizienz und Agilität im Bereich Customer Relationship Management. Darüber hinaus bieten Pegas Lösungen für Contact Center viele zusätzliche Funktionalitäten und unterstützen alle Aspekte hinsichtlich Interaktionsmanagement, Anfragebearbeitung, Korrespondenz, Telefonintegration, Berichterstattung und Analysen, etc.

Erfahren Sie mehr über Pega CRM.

Contact Center Solutions

Moving Past Legacy Contact Center Solutions

The shortcomings and frustrations of conventional contact center solutions are well known. Customer service reps see a lot of data, but get little guidance on how to interpret and apply that data. Lack of system flexibility pushes companies toward delivering “one size fits all” customer service, even when they know that differentiated services would be better for customers and for company revenues. The rigidity of legacy contact center solutions also works against business agility, impeding the organization’s ability to quickly respond to changes in the marketplace.


EBOOK

CRM Evolved

Can you keep up with always-improving technology and ever-growing customer demands? See how CRM evolved helps your business do more, faster.

WHITEPAPER

Pega vs. Salesforce for Customer Service

Customer service solution buyers report growing pressure from their colleagues utilizing Salesforce.com’s Sales Cloud to also adopt Service Cloud to offset price increases. Customer service professionals should, however, think twice.


Pegasystems: A Better Way of Doing Business

Pegasystems, the leading provider of innovative business process management and customer relationship management software, offers a better contact center software solution. Built on our industry-best BPM platform, Pega call center software leaves legacy contact center solutions behind by delivering:

  • Intelligent point-of-contact automation — Pega contact center solutions go well beyond the data consolidation that typical customer service software provides for CSRs. Leveraging the latest rule-based automation technologies, Pega contact center solutions dynamically guide CSRs through each customer interaction, intelligently balancing customer intent with company objectives. The benefits to your organization include increased CSR productivity; better first-call resolution rates; more effective targeting of up-sell and cross-sell offers; and a more satisfying experience for your customers.
  • Fast and easy service differentiation — Differentiated services are preferred by service providers and by customers, but rigid conventional contact center solutions sometimes stand in the way. Pegasystems recognizes the importance of being able to deliver segmented services, and supports this objective with a “layer cake” service architecture in which a foundation of company-wide policies and processes can be easily overlaid with tiers of differentiated services aimed at particular regions, product lines, or customer types.
  • Business agility driven by business users — Markets change and so do business goals, but traditional customer relationship management systems make it difficult to respond to these changes in a timely manner. Again, Pegasystems offers a better way. More than any other process management software on the market, Pega CRM solutions put business users in control of business processes. With innovative technology that automates most aspects of application programming, Pega enables business users to quickly modify processes and procedures in response to new business objectives or changes in the marketplace.

Driving unprecedented levels of efficiency and agility in your customer relationship management, Pega contact center solutions are also feature-rich, with robust support for all facets of interaction management, service request processing, correspondence generation, telephony integration, reporting and analytics, and more.

Learn more about Pega CRM.