Created with Sketch.

Automatisierung heißt das Zauberwort

Robotic Process Automation (RPA) wird Ihr Unternehmen nicht von selbst transformieren. Bis zu 50 Prozent der ersten RPA-Projekte schlagen fehl. Kombinieren Sie Robotik mit leistungsstarker, durchgängiger Automatisierung, und Sie können auf den RPA-Zug aufspringen, ohne zur Statistik zu werden.

Roboter-Automatisierung

Automatisierung heißt das Zauberwort

Die Geschwindigkeit der Robotik. Die Fähigkeit zur Transformation.

Robotic Process Automation (RPA) wird Ihr Unternehmen nicht von selbst transformieren. Bis zu 50 Prozent der ersten RPA-Projekte schlagen fehl. Kombinieren Sie Robotik mit leistungsstarker, durchgängiger Automatisierung, und Sie können auf den RPA-Zug aufspringen, ohne zur Statistik zu werden.

We doubled our balance sheet without employing more people.

Rıza Kutlusoy Chief Strategy Officer

Automatisierung ist eine Reise

Wenn Sie im Rennen bleiben wollen, müssen Sie schnell starten Robotic Process Automation (RPA) ist nicht-invasiv und blitzschnell. Sie erkennen den Mehrwert und erzielen unmittelbare Wirkung. Sie wollen Ihre Konkurrenz abhängen? Fangen Sie damit an, indem Sie Ihren Mitarbeitern Roboter an die Hand geben, die ihnen den ganzen Tag zur Seite stehen.

Aber was passiert nach Ihrem Blitzstart? Sie müssen auf unerwartete Veränderungen der Umgebung, neue Anwendungen, umgestaltete Prozesse und Zusammenarbeit vorbereitet sein. Pega Case Management wurde für strukturiertes und spontanes Arbeiten entwickelt und orchestriert die Abläufe zwischen Menschen, Robotern, Systemen und Anwendungen.

Wie überqueren Sie die Ziellinie schnell? Intelligenz. Nicht bloß „kognitive Roboter“ – sondern ein flexibler Decision Hub, der bei jeder Interaktion Echtzeit-KI einsetzen kann:

  • Aktive Intelligenz, die Prozesse entdeckt, die optimiert werden müssen
  • Adaptive Intelligenz, die ad-hoc lernt
  • Vorausschauende Intelligenz, die Probleme beseitigt, noch bevor sie auftreten
Whiteboard-Video | 2:38

Case Management stellt Kundenergebnisse in den Mittelpunkt

Geschäftsleute brauchen Tools, die definieren, wie die Arbeit erledigt wird und dabei die Daten visualisieren, bevor sie über die Einzelheiten reden.

Video ansehen

Umwälzende Ergebnisse

321 % ROI in weniger als 12 Monaten. 75 % Kosteneinsparung. 75 % Produktivitätsverbesserung. Das sind umwälzende Ergebnisse. Dafür braucht es aber mehr, als nur ein paar Roboter. Sie brauchen eine einheitliche Automatisierungsengine.

Nutzen Sie Geschäftsprozessmanagement, um Mitarbeiter und Systeme zu orchestrieren. Befreien Sie mit RPA Ihre Abläufe von Routineaufgaben. Nutzen Sie Case Management durchgängig für alle Ihre Vorgänge.

Sie definieren SLAs, leiten Vorgänge weiter und wenden Regeln und moderne Business Intelligence an. Mit RPA können Sie einen Blitzstart hinlegen – sie können aber auch weit mehr als die 20 % Verbesserung erreichen, die Unternehmen allein durch Robotik zu verzeichnen haben.

Warum? Weil die Pega-Fähigkeiten auf einer Plattform vereint sind. Kein „Klebeband“. Kein Zusammenbinden vieler Einzelteile. Sie wollen Ergebnisse, immer und überall. Ihre Technologie sollte diese Ergebnisse liefern können.

Die Sicht von Unternehmenschefs  | 2:58

KI und Roboter-Automatisierung unterstützen die digitale Transformation

Accentures CTIO und Pegas CEO diskutieren, wie der Einsatz von KI Unternehmensprozesse agiler gestalten kann.

Video ansehen

Stellen Sie Ihren Mitarbeitern einen Roboter an die Seite

Stellen Sie sich vor, Sie könnten jedem einzelnen Mitarbeiter fünf Minuten der Arbeitszeit zurückgeben. Das können Sie, wenn Sie dafür sorgen, dass sich ihre Mitarbeiter benötigte Informationen nicht länger mühsam über unterschiedliche Systeme und isolierte Prozesse hinweg beschaffen müssen. Wie? Mit Software-Robotern, die Routineaufgaben automatisieren, an denen Ihre Leute sich aufreiben, und die sie langsam machen. Wir nennen diese Roboter „Produktivitätsbots.“

Produktivitätsbots arbeiten mit Ihren Mitarbeitern zusammen, um Systeme und isolierte Prozesse zu überbrücken. Sie übernehmen Arbeiten wie Tabellieren, Suchen, Kopieren und Einfügen – damit sich Ihre Mitarbeiter auf die Kunden konzentrieren können.

Der Einsatz von Produktivitätsbots vereinfacht die Arbeitsprozesse für Ihr Personal und sorgt für einen sofortigen ROI für Ihr Unternehmen. In nur zwei oder drei Wochen machen Sie alle Ihre Service-Agenten, Backoffice-Mitarbeiter und Verkäufer zu wahren Produktivitätshelden. Die Mitarbeiter werden zufriedener sein. Sie selbst werden zufriedener sein. Und Ihre Kunden werden zufriedener sein.

Whiteboard-Video | 3:35

Roboter-Automatisierung & Intelligence

Automatisieren Sie manuelle Tätigkeiten, die die Produktivität beeinträchtigen.

Video ansehen

Erkennen Sie Verbesserungsmöglichkeiten

Es ist 15.00 Uhr. Wissen Sie, wie es Ihren Mitarbeitern gerade geht? Womit sie sich gerade herumschlagen? Welche Best Practices sie entdeckt haben? Wie helfen Sie ihnen, effektiver zu sein?

Vielleicht haben Sie ja KPIs, aber wissen Sie eigentlich, was zu diesen KPIs beiträgt? Welche Systeme sind wirksam? Welche Umgehungen nutzen Ihre Mitarbeiter? Neue Anwendungen werden eingesetzt, Prozesse verändern sich, regulatorische Rahmenbedingungen verschieben sich – es ist der fortwährende Zyklus der Veränderung. Sie benötigen kontinuierliche Einblicke, damit Sie die Auswirkungen dieser Veränderungen bewerten können.

Pega Workforce Intelligence gewinnt Einblicke am Desktop. Es zeigt Ihnen genau, wie die Arbeit erledigt wird. Es nutzt Echtzeit-KI, um Ihnen zu zeigen, welche Systeme und Prozesse der Produktivität Ihrer Mitarbeiter im Wege stehen.

Denn wenn Sie die Details kennen, können Sie auch handeln. Und genau das macht den Unterschied.

Zum Whitepaper

Roboter-Automatisierung und die Zukunft der Arbeit

Erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen mit Roboter-Automatisierung profitabler und fit für die Zukunft machen.

Studie herunterladen

Die letzte Meile der Integration

Mainframes ohne APIs? CRM und andere geschäftskritische Anwendungen? Sie können Ihre Abläufe nicht automatisieren, wenn Sie sich nicht mit den Systemen integrieren können, auf die es ankommt. Pega bietet Ihnen die Tools, die Sie zur Überbrückung der letzten Meile der Integration benötigen. Mehr brauchen Sie nicht, um Ihre Unternehmensanwendungen zu modernisieren.

  • Standardschnittstellen zu Systemen wie Salesforce, SAP, EPIC und Box
  • Offene APIs, die sich schnell an Ihre vorhandenen Services anbinden
  • Roboter-Automatisierung zur Anbindung des Desktops an die Systeme, die nicht wirklich „offen“ sind

Wenn Sie sich an alles anbinden können, können Sie auch alles automatisieren. Von Anfang bis Ende.

Video-Reihe

Robotic Process Automation: Eine Einführung

Erlernen Sie RPA-Best-Practices, um sofort davon zu profitieren.

Reihe anschauen

Governance und Übersicht gewährleisten

Da immer mehr Software-Roboter in Unternehmen eingesetzt werden, müssen Anwendungen immer schneller aktualisiert werden, und die künstliche Intelligenz findet eine immer stärkere Verbreitung. Früher oder später werden Sie sich in einem Management-Alptraum wiederfinden, wenn Sie sich nicht überlegt haben, wie Sie immer die Übersicht und Kontrolle über Ihre Bots behalten können, egal ob diese kognitiv sind oder nicht.

Pegas Plattform zur Transformation von Unternehmensprozessen hilft Ihnen bei der Orchestrierung komplexer Prozesse, während der Pega Customer Decision Hub neben modernen adaptiven Analysefunktionen auch deterministische Regeln unterstützt. Sie können sich darauf verlassen, dass regulatorische Vorschriften unternehmensweit eingehalten werden.

Funktionen wie eine automatische Selbstdokumentation gewährleisten, dass für alle Aktivitäten Audit Trails erstellt werden. So werden Compliance-Risiken minimiert und das vorgeschriebene Reporting gestrafft und automatisiert.

PegaWorld Video | 6:28

Live-Demo: Roboter-Automatisierung & Workforce Intelligence

Video ansehen

Kunden-Fallstudien

Sehen Sie, wie Kunden die Roboter-Automatisierung von Pega nutzen, um Ihre Unternehmen zu transformieren.

18 Mio. Dollar

Einsparungen

Lesen Sie die Fallstudie

40%

Verkürzung der durchschnittlichen Bearbeitungsdauer

Lesen Sie die Fallstudie

15%

Verbesserung der Agentenproduktivität

Lesen Sie die Fallstudie

Erfahren Sie mehr über Pega-Produkte, die die Transformation von Unternehmensprozessen ermöglichen.

Roboter-Automatisierung und Intelligence

Software-Roboter, die Ergebnisse liefern. Jetzt.

Mehr herausfinden

Fallmanagement

Orchestrieren Sie Ihre Arbeitsabläufe von A bis Z, und halten Sie Ihr Versprechen.

Mehr herausfinden

Pega Customer Decision Hub

Weil Sie intelligente Entscheidungen in Echtzeit treffen müssen.

Mehr herausfinden

Daten und Integration

Modernisieren Sie Ihre Systeme und Anwendungen.

Mehr herausfinden

Created with Sketch.

Automation to Get Work Done

Robotic Process Automation (RPA) is not going to transform your business by itself. Up to half of initial RPA projects fail. Combine robotics with powerful end-to-end automation and you can jump on the RPA bandwagon without becoming a statistic.

Robotic Automation

Automation to Get Work Done

The speed of robotics. The power to transform.

Robotic Process Automation (RPA) is not going to transform your business by itself. Up to half of initial RPA projects fail. Combine robotics with powerful end-to-end automation and you can jump on the RPA bandwagon without becoming a statistic.

We doubled our balance sheet without employing more people.

Rıza Kutlusoy Chief Strategy Officer

Automation is a Journey

To stay in the race, you have to start fast. Robotic process automation (RPA) is non-invasive and lightning fast. You see value and make an immediate impact. Want to leap ahead of your competition? Start by giving your employees robots that help them throughout the day.

But what happens after you jumpstart? You need to be ready to deal with unexpected changes in the environment, new applications, process re-engineering, and collaboration. Pega’s case management was designed to deal with structured and ad-hoc work, orchestrating work between humans, robots, systems, and applications.

How do you cross the finish line fast? Intelligence. Not just “cognitive robots” – but a flexible decision hub that can apply real-time AI at every interaction:

  • Actionable intelligence that automatically finds processes to optimize
  • Adaptive intelligence that learns on the fly
  • Predictive intelligence that eliminates problems before they occur
Whiteboard Video | 2:38

Case Management Puts Customer Outcomes First

Business people need tools that define how work gets done, creating a view of the data before haggling over the details.

Watch Video

Transformational Results

321% ROI in less than 12 months. 75% cost savings. 75% productivity improvements. These are transformational outcomes. Getting there takes more than just a few robots. You need one unified automation engine.

Use business process management to orchestrate people and systems. Deploy RPA to take repetitive work out of your operation. Use case management to manage it all from end to end.

You define service level agreements, route work, and apply rules and advanced intelligence. You can jumpstart with RPA, sure – but you’ll be able to fly past the 20% improvement companies see from robotics alone.

Why? Because Pega’s capabilities are unified on one platform. No duct tape. No wiring a bunch of things together. You think about outcomes from end to end. Your technology should be able to get that end to end work done.

Executive Insights | 2:58

AI and Robotic Automation Facilitate Digital Transformation

Accenture CTIO and Pega CEO discuss how AI provides new ways to create agility inside business processes.

Watch Now

Give Your Employees a Robot

Imagine if you could give back five minutes of every employee’s day. You can if you free them from wrangling across systems and process siloes for information. How? Software robots that automate the desktop tasks that frustrate your people and slow them down. We call these “productivity bots.”

Productivity bots collaborate with your employees to bridge systems and process siloes. They do work like tabbing, searching, and copying and pasting – so your people can focus on your customers.

Leveraging productivity bots that simplify the employee experience injects instant ROI into your business. In just two to three weeks you'll turn all your service agents, back-office workers, or front-line sellers into productivity ninjas. They’ll be happier. You’ll be happier. And your customers will be happier.

Whiteboard Video | 3:35

Robotic Automation & Intelligence

Automate manual tasks that impede productivity.

Watch Video

Find Improvement Opportunities

It’s 3 p.m. Do you know how your employees are doing? What are they struggling with? What best practices have they discovered? How do you help them be more effective?

You might have KPIs, but do you know what contributes to those KPIs? What systems are effective? What workarounds your employees are taking? New apps get deployed, processes change, regulatory environments shift – it’s the never-ending cycle of change. You need continuous insights to measure the impact of these changes.

Pega Workforce Intelligence captures insights at the desktop. It gets you the details of how work gets done. It uses real-time AI to tell you what systems and processes are getting in the way of employee productivity.

Because once you know the details, you can act. And that makes all the difference.

White Paper

Robotic Automation and the Future of Work

Learn how to drive profitable work and future-proof your business using robotic automation.

Download Paper

The Last Mile of Integration

Mainframes without APIs? CRM and other mission critical apps? You can’t automate if you can’t connect to the systems that matter. Pega gives you the tools you need to bridge the last mile of integration. It’s everything you need to wrap and renew your enterprise applications.

  • Out-of-the box connectors to systems like Salesforce, SAP, EPIC, and Box
  • Open APIs that quickly connect to your existing services
  • Robotic automation to connect through the desktop to those systems that aren’t exactly “open”

When you can connect to anything, you can automate everything. From end to end.

Video Series

Robotic Process Automation: A Primer

Learn robotic process automation best practices to reap immediate value.

Watch Series

Ensure Governance and Oversight

As organizations continue to collect software robots, the speed of application updates accelerates, and the application of artificial intelligence broadens. Sooner or later, you’ll get caught up in a management nightmare if you have not considered how to provide consistent oversight and governance over bots, cognitive or not.

Pega’s enterprise process transformation platform helps orchestrate complex processes, and the Pega Customer Decision Hub supports deterministic rules in addition to advanced adaptive analytics. Rest assured regulatory compliance is maintained across the enterprise.

Capabilities such as auto self-documentation ensure an audit trail is maintained of all activities so compliance risk is minimized and required reporting is streamlined and automated.

PegaWorld Video | 6:28

Live Demo: Robotic Automation & Workforce Intelligence

Watch Video

Customer Case Studies

See how customers are using Pega Robotic Automation to transform their enterprises.

$18 M

in savings

View Case Study

40%

improvement in average handle time

View Case Study

15%

agent productivity improvement

View Case Study

Explore Pega Products that Enable Enterprise Process Transformation

Robotic Automation and Intelligence

Software robots that get results. Now.

Explore

Case Management

Orchestrate work from start to finish and keep your promise.

Explore

Pega Customer Decision Hub

Because you need to make smart decisions in real time.

Explore

Data and Integrations

Wrap and renew your systems and applications.

Explore