Created with Sketch.

Know Your Software Robots

Die Bots kommen. Software-Roboter. Die kleinen Technologie-Kraftpakete werden für einen bestimmten Zweck erstellt und sind leicht einzusetzen. Und wenn Sie wissen, was Sie tun, dann haben diese Bots eine große Wirkung.

Know Your Software Robots

Nutzen Sie alle Bot-Vorteile, ohne sich die Finger zu verbrennen.

Die Bots kommen. Software-Roboter. Die kleinen Technologie-Kraftpakete werden für einen bestimmten Zweck erstellt und sind leicht einzusetzen. Und wenn Sie wissen, was Sie tun, dann haben diese Bots eine große Wirkung.

Ein Bot ist ein Werkzeug aus einer Werkzeugkiste. Unternehmen müssen diese Tools im Rahmen einer orchestrierten Maßnahme einsetzen, nicht isoliert.

McKinsey „Burned by the Bots“

Erkenntnisse gewinnen und intelligenter arbeiten

Haben Ihre Mitarbeiter immer noch mit Hindernissen zu kämpfen, die dafür sorgen, dass jede Aufgabe doppelt so lange dauert? Vielleicht nutzen sie ja eine alte Anwendung, die schon vor einem Jahr abgeschaltet gehört hätte. Oder sie führen völlig unnötige Arbeiten wie Kopieren und Einfügen aus. Oder sie gehen zurück und lernen etwas noch einmal, was sie bereits gelernt hatten.

Angesichts immer niedrigerer Budgets und steigender Anforderungen müssen Sie die Hindernisse finden und beseitigen, die Ihre Mitarbeiter weniger produktiv machen. Glücklicherweise gibt es dafür einen Bot.

Die Workforce Intelligence Bots von Pega erfassen den Tagesablauf Ihrer Mitarbeiter, erkennen Natur und Auswirkungen der Herausforderungen und analysieren, wie die Arbeit optimal erledigt werden kann.

Aber diese Bots geben Ihnen nicht nur einen Einblick in die Arbeitsabläufe, sondern verschaffen Ihnen die Basis zu handeln und Ergebnisse zu erzielen. Egal, ob Sie Routineaufgaben durch einen persönlichen Bot erledigen lassen oder Ihre Manager zum Coachen befähigen: Sie schaffen ein Team, das nicht nur einfach effizient, sondern exzellent ist.

Whiteboard-Video

Workforce Intelligence & Automation

Automatisieren Sie manuelle Tätigkeiten, die die Produktivität beeinträchtigen.

Datenblatt

Robotic Desktop Automation

Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern schnelleres Arbeiten.

Technisches Datenblatt herunterladen

Produktivität der Mitarbeiter steigern

Stellen Sie sich vor, Sie könnten jeden Tag 30 Minuten Ihrer Zeit wieder so nutzen, wie Sie es wollen. Jetzt multiplizieren Sie das mit der Anzahl Ihrer Mitarbeiter. Was könnten Sie mit solch einem Produktivitätsgewinn nicht alles erreichen?

Um aus Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen, brauchen Sie persönliche Bots. Sie automatisieren diese Routineaufgaben, die Sie jeden Tag mehrere Minuten kosten – an Systemen anmelden, Daten abrufen, Kopieren und Einfügen – damit sich Ihre Mitarbeiter um die wirklich wichtigen Dinge kümmern können.

Wenn es darum geht, einen schnellen ROI zu realisieren, dann kommen Sie an persönlichen Bots von Pega nicht vorbei. Sie sind schon in wenigen Wochen einsatzbereit, und Sie können viele Jahre lang vom Produktivitätsgewinn profitieren.

Prozesse schnell und unerschrocken automatisieren

Robotic Process Automation (RPA) ist ein Schlagwort - und das aus gutem Grund. Im Rahmen einer durchgängigen Strategie senkt sie die Kosten und verbessert die operative Exzellenz. Erwarten Sie 300 %+ ROI in 12 Monaten.

Für solche Ergebnisse müssen Sie die richtigen Bots richtig einsetzen. McKinsey weist darauf hin, dass „die Installation von Tausenden von Bots viel länger gedauert hat und komplexer ist, als die meisten gehofft hatten.“ Wenn Sie Ihren RPA-Rollout nicht richtig planen, werden Sie schon bald vor einem Frankenbot-Chaos stehen, das Sie nicht mehr bewältigen können, wobei die Bots unkontrolliert auf Ihre Daten zugreifen können.

Entscheiden Sie sich stattdessen für eine RPA-Technologie, die umfassende Automatisierungsfunktionen einschließlich Regelverwaltung und moderner Prozess-Orchestrierung mit eingebauter Intelligenz bereitstellt. Hören Sie McKinsey zu, und starten Sie Ihren Automatisierungsprozess. Achten Sie dabei immer darauf, dass Ihre Kunden davon profitieren. Wie? Schauen Sie sich doch einfach mal an, was der Branchenführer bei digitaler Prozessautomatisierung zu bieten hat. (Ein kleiner Hinweis: Sie sind schon da.)

Video-Reihe

Robotic Process Automation: Eine Einführung

Nutzen Sie Best Practices, und profitieren Sie so schnell von der RPA-Technologie.

Videos anschauen
Produktdaten

Intelligent Virtual Assistant

Bieten Sie Kunden und Mitarbeitern ein nachhaltiges Erlebnis.

Mehr erfahren

Nutzen Sie Ihre Bots für mehr als Geplauder

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben einen Chatbot. Dumm nur, dass den jeder hat. Und wenn Ihr Chatbot nur die Kunden fragen kann, wie ihr Tag war, einfache Fragen beantwortet und sie an Ihr Contact Center weiterverweist, dann haben Sie kaum mehr als ein wissenschaftliches Experiment aufgebaut.

Wenn Sie sich aber von Ihren Konkurrenten unterscheiden und echte, aussagekräftige Interaktionen ermöglichen wollen, dann kommen Sie am Intelligent Virtual Assistant von Pega nicht vorbei.

Nutzen Sie Ihre Chatbots und andere virtuelle Assistenten für mehr als oberflächlichen Smalltalk und simple Datensuche. Schaffen Sie stattdessen weiter entwickelte, intelligente Roboteragenten, die viel mehr können. Erkennen Sie, was Ihre Nutzer brauchen. Machen Sie intelligente Vorschläge. Bringen Sie komplexe Aufgaben zu Ende. Bieten Sie einen außergewöhnlichen Service. Ob im Facebook-Chat, Amazon Alexa oder darüber hinaus: Das ist ein Bot, mit dem Ihre Kunden gerne reden werden.

Versenden Sie beeindruckende E-Mails statt automatische Antworten

Wir reden ja gerne über die neuesten digitalen Technologien, aber sicherlich erhält Ihr Unternehmen immer noch jede Menge E-Mails. Und Ihre Mitarbeiter verbringen Tag für Tag viele Stunden damit, diese Anfragen zu lesen, weiterzuleiten und zu beantworten.

Klar gibt es Tools, die von sich behaupten, Ihnen dabei helfen zu können, aber viel mehr als eine erste Priorisierung kommt dabei nicht heraus. Oder schlimmer noch: Sie nutzen statische Auto-Antworten, die Ihren Kunden nur ein eindimensionales Erlebnis bieten und das Gefühl geben, bloß eine Nummer zu sein.

Der Intelligent Virtual Assistant for Email von Pega leistet die Schwerarbeit für Sie. Er erkennt automatisch die Absicht der E-Mail, erfasst relevante Informationen (z. B. eine Kontonummer) und automatisiert die Bearbeitung. Das Ergebnis? Qualifiziertere, ansprechendere E-Mails in kürzerer Zeit.

Weil Ihre Mitarbeiter Besseres zu tun haben, als den lieben langen Tag ihre E-Mails zu checken. Und Ihre Kunden haben definitiv mehr verdient, als eine automatische Antwort.

Leistungsfähigere Bots lassen Ihre Mitarbeiter intelligenter arbeiten

Roboter-Automatisierung

Arbeitsabläufe verändern.

Mehr herausfinden

Next-Best-Action

Der richtige Kanal. Der richtige Zeitpunkt. Das richtige Angebot.

Mehr herausfinden

Case Lifecycle Management

Optimierte Entwicklung. Build for the Customer First.

Mehr herausfinden

Workforce Intelligence

Fundierte, datengestützte Entscheidungen treffen.

Mehr herausfinden

Created with Sketch.

Know Your Software Robots

The bots are coming. Software robots, that is. Purpose-built and quick to deploy, these tiny technology powerhouses can make a big impact… if you know what you’re doing.

Know Your Software Robots

Get all the bot benefits without getting burned.

The bots are coming. Software robots, that is. Purpose-built and quick to deploy, these tiny technology powerhouses can make a big impact… if you know what you’re doing.

A bot is a tool in a toolkit. Companies need to apply these tools as part of an orchestrated action, not in isolation.

McKinsey "Burned by the Bots"

Unlock Insights and Work Smarter

Are your employees still fighting their way through obstacles that make every task take twice as long? Maybe they’re using a tired application that should have been phased out last year. Or copying and pasting needlessly. Or going back and re-learning something they’ve already been trained on.

As budgets fall and demands rise, you’ll need to find – and solve – the obstacles that sink your team’s productivity. Fortunately, there’s a bot for that.

Pega’s workforce intelligence bots capture the day in the life of an employee, understanding the nature and the impact of the challenges they face and honing in on how they can do their best work.

More than insights, these discovery bots empower you to take action and get results. Whether it’s assigning repetitive work to a personal bot or allowing managers to provide coaching, you’ll build a team that’s not just efficient, but excellent.

Whiteboard Video

Workforce Intelligence & Automation

Automate manual tasks that impede productivity.

Data Sheet

Robotic Desktop Automation

Let your employees do work faster.

Get Data Sheet

Boost Employee Productivity

Imagine getting 30 minutes of your day back to use as you see fit. Now multiply that by everyone on your team. What could you accomplish with that kind of productivity boost?

To take this scenario from fantasy to reality, think personal bots. They automate those repetitive tasks that drain minutes out of every day – signing into systems, looking up data, copying and pasting – so your employees can focus on what matters.

When it comes to getting ROI fast, you can’t beat Pega’s personal robots. They only take a few weeks to deploy, and you’ll be reaping the productivity benefits for years to come.

Automate Processes Fast and Fearlessly

Robotic process automation (RPA) is a buzzword for a reason. Deployed as part of an end-to-end strategy, it cuts costs and drives operational excellence. Think 300%+ ROI in 12 months.

For results like that, you’ll need to deploy the right bots in the right way. As McKinsey points out, “Installing thousands of bots has taken a lot longer and is more complex than most had hoped it would be.” Roll out RPA without a plan, and you’ll soon be facing a chaos of Franken-bots that you can’t manage, accessing your data without governance.

Instead, pick an RPA technology that comes with a broad set of automation capabilities, including rules management and advanced process orchestration with intelligence baked in. Listen to McKinsey and start your automation with customer outcomes in mind. How? Perhaps you could check out the industry leader in digital process automation. (Hint: You’re already here.)

Video Series

Robotic Process Automation: A Primer

Get up to speed on RPA best practices and start reaping the benefits.

View Videos
Product Detail

Intelligent Virtual Assistant

Give customers and employees consistent and continuous experiences.

Learn More

Take Your Chatbots Beyond Chit-Chat

Congratulations! You have a chatbot. The thing is, so does everyone else. And if all yours can do is ask customers how their day went, answer basic questions, and re-direct them to your contact center, you’ve done little more than build a science experiment.

On the other hand, if you want to stand out from competitors and drive real, meaningful engagement, Pega’s Intelligent Virtual Assistant is the answer.

Evolve your chatbot and other virtual assistants beyond simple banter and data fetching. Instead, create sophisticated, intelligent robot agents that can do much more. Anticipate users’ needs. Make smart suggestions. Complete complex tasks. Provide exceptional experiences. Whether on Facebook chat, Amazon Alexa, or beyond, that’s a bot your customers will be happy to talk to.

Send Awesome Emails, Not Auto-Replies

We love to talk about the latest digital tech, but it’s safe to say your organization still gets a lot of email. And you have employees spending hours each day reading, routing, and responding to those requests.

Sure, there are tools that claim to help you manage your emails, but they do little more than basic triage. Or worse, they use static auto-responses that deliver a one-dimensional experience and make your customers feel like, well, a number.

Pega’s Intelligent Virtual Assistant for Email does the heavy lifting for you. It automatically detects the intent of the email, picks up relevant information (like an account number), and automates the processing. The result? Higher-quality, more engaging emails sent in less time.

Because your people have better things to do than check email all day. And your customers definitely deserve better than an auto-reply.

Make Bots Work Harder So Employees Can Work Smarter

Robotic Automation

Change how work gets done.

Explore

Next Best Action

Right channel. Right time. Right offer.

Explore

Case Lifecycle Management

Build better. Build for the customer first.

Explore

Workforce Intelligence

Make confident, data-driven decisions.

Explore