Consulting

Consulting

Für jedes Kundenprojekt bieten wir innovatives Branchen-Know-how, Pega-Produktwissen und den Erfahrungsschatz unserer erfolgreich abgeschlossenen Projekte.

Delivery Services

Kundenservice

Das Geheimnis wiederholbaren Erfolgs

Pega Consulting ist eine erstklassige Serviceorganisation, die ihre Vordenkerrolle und ihr Know-how in jede Implementierung einbringt. Wir verfügen über 15.000 zertifizierte Pega-Experten und unsere Expertise und Best Practices im Bereich Implementierung machen uns zu einem der Branchenführer weltweit.

  • Unsere Projektleiter verfügen im Durchschnitt über fast zehn Jahre an Erfahrung, auf die Sie bei der konsequenten Umsetzung Ihrer Projekte zählen können.
  • Unsere Consulting-Teams nutzen ein ganzes Arsenal von Best Practices, die sie aus der Realisierung von Hunderten von Projekten pro Jahr mitbringen.
  • Pegas bewährte Methoden und Werkzeuge wie DCO (Direct Capture of Objectives) tragen nicht nur zu einer schnelleren Realisierung des Geschäftswerts bei, sondern verbessern auch die Qualität Ihrer Projekte insgesamt.
  • Unsere professionellen Entwicklungsvorlagen, ausgereifte Konfigurationen und die „Build for Reuse“-Strategie sorgen für eine zügige Lösungsbereitstellung und eine schnelle Investitionsrendite.
  • Anhand von Richtwerten und Benachrichtigungen sichern und messen wir die Qualität Ihrer Anwendung, damit Sie eine optimale, hochleistungsfähige Lösung erhalten.

Data Sheet
Pega Consulting Upgrade Services
Data Sheet
FastStart Data Sheet
Data Sheet
Upgrade Assessment Data Sheet
Kundenservice

Die perfekte Ergänzung für Ihr Team

Ihr Projektteam muss über zertifizierte und erfahrene Fachkräfte verfügen, die den Überblick behalten, als Vordenker agieren, anleiten können und Experten auf ihrem Gebiet sind. Möglicherweise verfügen Sie intern nicht über alle notwendigen Qualifikationen, insbesondere wenn die Pega-Plattform neu für Sie ist. Erfahrene Fachkräfte von Pega und Partnern ergänzen Bereitstellungsteams, die noch nicht sattelfest im Umgang mit der Pega-Plattform sind oder in einem bestimmten Funktionsbereich die Unterstützung von Experten benötigen. Wir halten eine Zusammenarbeit für die beste Methode, um Ihre Investitionen in unsere Technologie bestmöglich zu nutzen und den zukünftigen Erfolg zu sichern.

  • Experten von Pega und Partnern verfügten über das aktuellste Know-how zu Methoden, Tools und Produkteigenschaften von Pega.
  • Durch die Unterstützung von Mentoren und Coaches ist eine schnelle Einarbeitung Ihrer Teams gewährleistet.
  • Experten von Pega und Partnern führen Best Practices ein, die sich auch auf zukünftige Implementierungen übertragen lassen.
Kundenservice

Die optimale Wahl für gezielte Bewertungen und Empfehlungen

Workshop zur Methodenharmonisierung. Unsere Experten schaffen den Raum für detaillierte Diskussionen rund um unsere aktuelle Methodik und die damit verbundenen Herausforderungen. Darüber hinaus erfahren Sie alles über die Best Practices von Pega. Gemeinsam entwickeln Sie eine optimale Hybridmethode, die auf erfolgreiche iterative Implementierungen ausgelegt ist.

Designprüfung. Eine gründliche frühzeitige Projektevaluierung hält nicht nur die Kosten niedrig, sondern zeigt auch potenzielle Herausforderungen in den Bereichen Systemleistung, Reaktionsschnelligkeit, Qualität, Ausbaufähigkeit, Skalierbarkeit, Wartbarkeit und Sicherheit.

Überprüfung der Benutzerfreundlichkeit. Wir überprüfen die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Anwendungen auf allen Geräten, um Ihnen Empfehlungen geben zu können, die in Ihre Unternehmensstrategie passen. Über das reine „Look and Feel“ des Designs hinaus identifizieren wir Probleme im Bereich der Informationsarchitektur, Lücken in den Geschäftsprozessen, Anforderungen an das Datendesign und konkrete Designprobleme.

Initiierungsprojekt. Ein kleines Expertenteam untersucht Ziele und Anforderungen Ihres Unternehmens, um Ihnen eine schnelle und möglichst präzise Abschätzung zu Kosten, benötigten Ressourcen, Geschäftsergebnissen und Lieferzeiten zu geben. So halten Sie das Risiko bei der Durchführung möglichst gering und gewinnen größere Sicherheit bezüglich Anforderungen und Projektumfang.

Performance-Überprüfung. Mit dieser Prüfung werden Leistungs- und Skalierungsprobleme, die sich auf eine Pega-Implementierung auswirken können, zügig diagnostiziert, bewertet und herausgestellt. Dazu gibt es praktische Empfehlungen zur deren Behebung.

CoE-Beschleuniger (Center of Excellence). Verringern Sie die Dauer für die Einrichtung eines Center of Excellence von bis zu sechs Monaten auf vier bis sechs Wochen. Damit können Sie Ihre Vision und Strategie effizient implementieren, Architektur und Realisierung entwickeln sowie Wissen und Best Practices austauschen.

Weiteres Informationsmaterial

Agile Best Practices

Der Übergang zum agilen Unternehmen muss nicht schmerzhaft sein - die Technologie von Pega ergänzt agile Best Practices perfekt.
Agile Best Practices

Weitere Ressourcen

Weitere Ressourcen

CONTACT US

KONTAKT

Sprechen Sie mit einem Pega-Experten über unsere Lösungen.

Kontaktieren Sie uns

CONSULTING

CONSULTING

We bring industry thought leadership, Pega product expertise, and a track record in successful project delivery to bear in every engagement.

Delivery Services

Customer Service

The secret to repeatable success

Pega Consulting is a world class organization that brings thought leadership and expertise to each and every implementation. Our ecosystem boasts over 15,000 certified Pega professionals worldwide, and our implementation best practices set us apart as industry leaders.

  • Our project leaders’ average tenure spans almost a decade, during which they have gained the expertise you can count on for consistent project execution.
  • Our consulting teams leverage an arsenal of best practices they’ve learned from implementing hundreds of enterprise applications every year.
  • Pega’s proven methodology and tools, such as Direct Capture of Objectives (DCO), accelerate the realization of business value and improve your overall project quality.
  • Our expert design patterns, sophisticated configurations, and ‘build for reuse’ strategy expedite solution delivery and ROI.
  • We build-in and measure your application’s quality using guardrails and alerts to ensure you receive a high-performing, optimized solution.
Customer Service

The perfect complement to your delivery team

It is critical that your delivery teams are staffed with certified, experienced resources that provide oversight and guidance, thought leadership, mentoring, and domain expertise. That being said, you might not have all the necessary skill sets in-house, especially if you’re new to the Pega Platform. Senior Pega and Partner resources compliment delivery teams who are not yet fully enabled or require expert services in a specific functional area. We stress coproduction as the best method for maximizing your investment in our technology and ensuring continued success.

  • Pega and Partner resources bring with them the latest advances in Pega methodology, tools, and product features
  • Your team’s enablement is accelerated by on-the-job mentoring and coaching
  • Pega and Partner resources introduce best practices that transfer to future implementations
Customer Service

The best choice for targeted assessments and recommendations

Methodology alignment workshop. Our experts facilitate in-depth discussions around your current methodology and its challenges and walk you through Pega’s best practices. Together, you’ll create an optimal hybrid methodology that is geared for successful, iterative implementations.

Design review. Conducting a thorough evaluation early in a project ensures the least cost and risk to discover and correct any issues around system performance, responsiveness, quality, extensibility, scalability, maintainability, and security.

Usability review. We evaluate the user experience and interface of your applications on all devices to provide recommendations specifically for your enterprise strategy. Beyond just the "look and feel" of design, we identify information architecture issues, business process gaps, data design requirements, and detailed design problems.

Mini inception. A small team of experts captures and examines your business objectives and requirements to create a rapid and accurate assessment of costs, resources, business outcomes, and delivery timeframe. The results are minimized execution risk and greater certainty on requirements and scope.

Performance health check. This audit rapidly diagnoses, evaluates, and addresses performance and scale issues that affect Pega implementations – followed up by practical advice and remediation recommendations.

Center of Excellence accelerator. Collapse the time it takes to establish a Center of Excellence to 4-6 weeks (versus up to 6 months) to efficiently establish your vision and strategy, develop architecture and project implementation, and capture and share knowledge and best practices.

Related Resources

Deliver Success

 

More Resources

More Resources

CONTACT US

CONTACT US

Talk to a Pega expert about consulting.

Connect