We'd prefer it if you saw us at our best.

Pega.com is not optimized for Internet Explorer. For the optimal experience, please use:

Close Deprecation Notice

Analystenbericht

Pegasystems als Marktführer für Real-Time Interaction Management genannt

Pegasystems wurde als Marktführer eingestuft und erhielt die höchste Bewertung in den Kategorien „Strategie“ und „Current Offering“ (aktuelles Angebot). Bewertet wurden zwölf Anbieter anhand von 33 Kriterien in The Forrester Wave™: Real-Time Interaction Management, Q1 2019. Pega erhielt bei neun Top-Level-Kriterien wie Kundenwahrnehmung, Kontextverständnis, Entscheidungsfindung, Bewertung und Optimierung die maximale Punktzahl.

Die Fähigkeit von Pegasystems „RTIM, digitale Entscheidungsfindung und Prozessautomatisierung“ zusammenzubringen, wurde in dem Bericht besonders hervorgehoben.

Highlights aus dem Bericht:

„Pegasystems (Pega) bettet seine RTIM-Lösung, den Pega Customer Decision Hub, in seine Marketing-, Vertriebs- und Service-Module ein. Sie alle sind Teil von Pega Infinity, das von Forrester als Marktführer im Bereich digitale Entscheidungsfindung, Prozessautomatisierung und Case Management ausgezeichnet wurde.“

„Forrester hat Pegasystems bei seiner erstmaligen RTIM-Bewertung im Jahr 2015 als Marktführer ausgezeichnet und es konnte seine dominante Rolle seither behaupten. Seine RTIM-Investitionen passen perfekt zu der Anforderung, Kundenbedürfnisse zu verstehen und eine überragendes Markenerlebnis zu bieten. Hinter allem steht die Entscheidungs-Engine von Pega. Kundenstimmen bezeichneten Pega einhellig als echtes Differenzierungsmerkmal für ihr Geschäft.“

Lesen Sie den Bericht und erfahren Sie mehr.

Get the report, !firstname

Get the report

(all fields are required)

Abmelden

One moment while we prepare your request.

Weiteres informationsmaterial

  • Lesen Sie unseren Bericht und erfahren Sie, wie Sie KI und menschliche Ethik für bessere Interaktionen kombinieren können.

  • Aber wie schaffen Sie den Schritt zum 1:1-Marketing? Unser Leitfaden zeigt Ihnen den Weg in die Zukunft.

  • Dr. Rob Walker untersucht, wie mit intelligenter Software Empathie gefördert werden kann.

Pega logo (reverse)

Pegasystems ist der Marktführer bei Software für die digitale Transformation. Erfahren Sie, wie wir den führenden Unternehmen der Welt seit mehr als 35 Jahren helfen, bahnbrechende Geschäftsergebnisse zu erzielen.

Mehr erfahren

The Forrester Wave ist urheberrechtlich geschützt durch Forrester Research, Inc. Forrester und Forrester Wave sind eingetragene Warenzeichen von Forrester Research, Inc. The Forrester Wave ist eine grafische Darstellung einer Marktanalyse von Forrester. Basis für den Druck sind detaillierte Tabellenkalkulationen mit entsprechenden Punktwerten, Gewichtungen und Kommentaren. Forrester gibt keine Empfehlungen zu Anbietern, Produkten oder Dienstleistungen ab, die im Forrester Wave erwähnt werden. Die Informationen basieren auf den besten verfügbaren Quellen. Alle geäußerten Meinungen basieren auf Einschätzungen zum Zeitpunkt der Untersuchung, Änderungen vorbehalten.

The Forrester Wave™: Real-Time Interaction Management, Q1 2019 | Pega Skip to main content

We'd prefer it if you saw us at our best.

Pega.com is not optimized for Internet Explorer. For the optimal experience, please use:

Close Deprecation Notice

Analyst Report

Pegasystems Named a Leader in Real-Time Interaction Management

Pegasystems was cited as a leader and received the top score in the strategy and current offering categories amongst 12 vendors evaluated against 33 criteria in The Forrester Wave™: Real-Time Interaction Management, Q1 2019. Pega received the highest scores possible in 9 top-level criteria including customer recognition, contextual understanding, decision arbitration and measurement and optimization.

Pegasystems was cited in the report for unifying "RTIM with digital decisioning and process automation."

Excerpts from the report:

"Pegasystems (Pega) embeds its RTIM solution, Pega Customer Decision Hub, in its marketing, sales, and service modules — all part of Pega Infinity, which Forrester recognizes as a Leader for digital decisioning, process automation, and case management."

"Forrester recognized Pegasystems as a Leader in our inaugural RTIM evaluation in 2015, and it continues be a dominant player. Its RTIM investments align well with requirements for customer understanding and brand experience delivery that sit atop its enterprise decision engine. References unanimously cited Pega as a differentiator for their respective businesses."

Read the report to learn more.

Get the report, !firstname

Get the report

(all fields are required)

Opt Out

One moment while we prepare your request.

Related resources

Get our report and discover how you can combine AI with human ethics for better engagement.

How do you make the shift to one-to-one marketing? Our guide shows you the way forward.

Dr. Rob Walker explores how intelligent software can be used to empower empathy.

Pega logo (reverse)

Pegasystems is the leader in software for digital transformation. Find out more about our 35-year history of helping the world's leading organizations achieve breakthrough business results.

Learn more

The Forrester Wave is copyrighted by Forrester Research, Inc. Forrester and Forrester Wave are trademarks of Forrester Research, Inc. The Forrester Wave is a graphical representation of Forrester's call on a market and is plotted using a detailed spreadsheet with exposed scores, weightings, and comments. Forrester does not endorse any vendor, product, or service depicted in the Forrester Wave. Information is based on best available resources. Opinions reflect judgment at the time and are subject to change.

Share this page LinkedIn