Pega for Government für eine Verwaltung 4.0

Den Service der öffentlichen Verwaltung für Bürger modernisieren und transformieren.

Einen personalisierten Omnichannel-Service bieten

Erwartungen an jedem Ort übertreffen

Wirklich außergewöhnlicher Service findet nicht nur an einem Ort statt. Von Informationen für Reisende bis hin zum Transit Management – Sie benötigen Lösungen, die Sie über Regionen und Kanäle hinweg in die Lage versetzen, Ihren Kunden immer und überall einen reibungslosen Service zu bieten.

Mit Pega können Sie überall einen durchgängigen und erstklassigen Service bieten. Online. Über eine App. Über das Telefon. Im Livechat. Und auf neuen Kanälen, die es bisher noch nicht gibt. Unsere Kundenservice-Anwendung der nächsten Generation bietet mehr als nur eine 360-Grad-Sicht. KI-basierte Funktionen liefern Ihnen Informationen, die Sie in Echtzeit auf allen Kanälen nutzen können. Integrieren Sie Ihre Daten aus dem Internet der Dinge und anderen intelligenten Geräten – damit Sie immer den Überblick behalten. Die einzige einheitliche Automatisierungsengine der Branche vereinfacht und optimiert alle Interaktionen – für mehr Service und weniger Bürokratie.

Die Menschen wünschen sich mehr von Ihnen, als nur die Beförderung von A nach B. Übertreffen Sie ihre Erwartungen mit einem personalisierten und durchgängigen Service.

Datenblatt

Pega for Courts Management

Pegas Case Management-Lösung für Gerichte ist eine einheitliche Behörden-Plattform, die alle Akteure des Justizsystems dabei unterstützt, vernetzte Lösungen zu konfigurieren, die sowohl allgemeinen als auch speziellen Anforderungen gerecht werden.

Zum Whitepaper

Die digitale Behörde

Pegas Case Management-Lösung für Gerichte ist eine einheitliche Behörden-Plattform, die alle Akteure des Justizsystems dabei unterstützt, vernetzte Lösungen zu konfigurieren, die sowohl allgemeinen als auch speziellen Anforderungen gerecht werden.

Prüfungszyklen automatisieren

Optimiert. Intelligent. Smart. Konform.

Kann Ihre Untersuchungssoftware mit der atemberaubenden Geschwindigkeit der modernen Welt Schritt halten? Ganz gleich, ob auf der Straße, der Schiene oder in der Luft – Echtzeitereignisse erfordern heute eine Reaktion in Echtzeit. Und das setzt eine schnelle und flexible raumbezogene Integration voraus – damit Ihr Außendienst Probleme sofort immer und überall lösen kann, direkt von Telefon oder einem anderen Gerät aus.

Mit Pega erhalten Sie eine vollständig integrierte Anwendung, die den kompletten Lebenszyklus einer Untersuchung, einschließlich Incident Management und umfassender Analysen, von Anfang bis Ende abbildet.

Eine intelligente Datenschicht führt die Informationen zusammen, die dann mithilfe von Regeln, Analysen und Richtlinien zur Entscheidungsfindung genutzt werden, während eine einheitliche Engine für eine leistungsfähige und durchgängige Automatisierung sorgt. Darüber hinaus werden sämtliche Prozesse in Pega auditiert. Dadurch erhalten Sie einen eindeutigen Nachweis darüber, wie Ihre Teams die einzelnen Puzzleteile zusammenfügen.

Operative Exzellenz verbessern

Automatisierung ohne Abstriche

Sie können keine großflächigen Transportnetzwerke verwalten – oder Probleme bereits im Vorfeld lösen – wenn Ihre Systeme nicht miteinander vernetzt sind. Isolierte Punktlösungen mögen für sich genommen funktionieren, für echte Effizienz benötigen Sie jedoch einen einheitlichen und zentralisierten Ansatz.

Dafür müssen Sie End-to-End denken. Laut McKinsey beginnen die besten Automatisierungsstrategien „mit einer ganzheitlichen Sicht auf das gewünschte Ergebnis“ und dem Einsatz der geeigneten Automatisierungstechnologie für die Lösung des entsprechenden Problems.

Pega bietet die einzige einheitliche digitale Prozessautomatisierungsplattform der Branche mit Robotik, Prozessautomatisierung und Case Management in einer einheitlichen Architektur. Wir integrieren leistungsfähige Analysen zur Entscheidungsfindung – damit Sie über alle notwendigen Informationen verfügen, um Ihre Prozesse zu automatisieren und gleichzeitig die für Ihre Arbeit zuträglichen Bestandssysteme zu erhalten. Sie sind genauso schnell, wie mit einer Punktlösung – oder sogar noch schneller – und können trotz allem durchgängige und proaktive Lösungen entwickeln, mit denen Sie die Kosten senken und die Effizienz maximal steigern können.

Erfahren Sie die ganze Geschichte

Fallstudien

Wie öffentliche Verwaltungen den Wandel zur Digitalisierung gestalten

Führungskräfte in Regierungsbehörden setzen sich heute eingehend mit Technologien und Prozessen auseinander. Erfahren Sie, wie Behörden weltweit zu Vorreitern des digitalen Wandels werden. Erfahren Sie, wie Behörden in aller Welt beim Thema Build for Change vorangehen.

Den Service für Bürger modernisieren und transformieren Erfahren Sie mehr über ausgewählte Anwendungen und Lösungen für öffentliche Einrichtungen im Infrastruktur und Transportbereich:
Pega Government-Plattform

Modernisieren mit Enterprise BPM und Case Management.

Weitere Informationen
Kundenservice in Behörden

Modernisieren mit Enterprise BPM und Case Management.

Weitere Informationen
Pega Workforce Intelligence

Modernisieren mit Enterprise BPM und Case Management.

Weitere Informationen
Pega Robotic Automation

Modernisieren mit Enterprise BPM und Case Management.

Weitere Informationen
Pega-Lösungen für das Transportwesen

Wir zeigen Ihnen, wie auch Sie von Pega profitieren können.

Pega for Government

Modernize your organization and transform the constituent experience.

Personalized, Omni-Channel Service

Exceed expectations everywhere

Truly great customer service doesn’t just happen in one place. From traveler information to transit management, you need solutions that transcend geographies and channels – empowering you to provide seamless service to everyone, no matter where they’re going or how they’re getting there.

With Pega, you can deliver consistent, world-class service everywhere. Online. In an app. On the phone. On live chat. On new channels that don’t even exist yet. Our next-gen service application goes beyond a 360-degree view to deliver AI-driven insights that can be applied in the moment on any channel. Integrate data from the Internet of Things and other smart devices, so you’ll always see the full picture. The industry’s only unified automation engine streamlines and simplifies interactions – think retail-style, not red tape.

Do more than help constituents reach their destinations. Empower them with personalized, end-to-end service.

Customer Success | 3:44

TCDRS Delivers Superior Omni-Channel Customer Experience With Pega

With Pega, Texas County and District Retirement System eliminated five systems and dramatically reduced system maintenance costs.

Watch Now
White Paper

A Unified Digital Government

With the expansion of digital technology, government organizations are challenged with responding to a new and more demanding constituent.

Read White Paper

Automate Investigation Lifecycles

Streamlined. Smart. Compliant.

Can your investigation software move at the speed of today’s world? Whether on the road, on the rails, or in the air, real-time incidents now require a real-time response. That means fast and flexible geospatial integration so your field workers can solve problems anytime, anywhere, right from their phone or other device.

With Pega, you get a fully integrated application that visualizes every step of the investigation lifecycle, including incident management and in-depth analysis.

A smart data layer pulls information together, rules and analytics recommend actions and enforce guidelines, and a unified engine harnesses powerful end-to-end automation. Plus, everything in Pega is audited, so you keep a clear record of how your team ties all the pieces together.

Achieve New Levels of Operational Excellence

Automate without breaking what works

You can’t manage transportation on a massive scale – or solve problems proactively – if your systems don’t talk to each other. Disparate point solutions may work on their own, but real efficiency starts with a single, centralized operation.

To get there, think end to end. According to McKinsey, the best automation strategies start by “taking an end-to-end view of the outcome needed,” and applying the right automation technology to the right problem.

Pega is the industry’s only unified digital process automation platform, with robotics, process automation, and case management together in a unified architecture. We build in powerful decision analytics, so you’ve got everything you need to automate any process and keep the good systems that already work for your agency . You can move as fast as any point solution – faster, even – but still deliver the end-to-end, proactive solutions that lower costs and drive efficiency sky high.

Case Studies

Governments Building for Change

Government leaders are taking a closer look at their technology and processes. Learn how governments around the world are leading the way to build for change.

Read Case Studies
Modernize and transform the constituent experience

Explore featured applications and solutions for infrastructure & transportation agencies:

Pega Government Platform

Modernize to enterprise BPM and case management.

Learn More

Government Customer Service

Deliver simple, consistent and proactive government.

Learn More

Pega Workforce Intelligence

Objectively quantify and measure productivity and efficiency.

Learn More

Pega Robotic Automation

Automation and insight to drive operational excellence.

Learn More

Get Pega for Infrastructure & Transportation

Let us show you how Pega can help your organization.